BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 490 von 1036 ErsteErste ... 390440480486487488489490491492493494500540590990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 10353

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.352 Antworten · 402.438 Aufrufe

  1. #4891

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.716
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ach echt?

    Der internationale Terrorismus ist nicht mit Al-Qaida verbunden?

    Bei der Al-Qaida kämpfen nicht (internationale) Terroristen aus verschiedenen Ländern?

    Bist als Kind zu oft auf den Kopf fallen gelassen worden?

    Jemand der regelmässig billige Islamistenpropaganda verbreitet sollte besser nicht solche Töne anschlagen.

    Witzfigur echt.
    Du bist so ein Lappen.. Nur weil dein dreckiger Assad schiss hat von al Nusra und Ahrar Sham kann niemand was und kann mich nicht erinnern, dass die Beide im Westen was gemacht haben.. Und jz geh weiter diesen Nazilutscher beschützen, du Lappen der Juden

  2. #4892
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    angeblich wurde blablabla...
    es gibt gerüchte blablabla...
    anscheinend wurde blablabla...
    ist es wirklich nötig, hier jeden scheiß reinzuposten?

  3. #4893
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Lappen.. Nur weil dein dreckiger Assad schiss hat von al Nusra und Ahrar Sham kann niemand was und kann mich nicht erinnern, dass die Beide im Westen was gemacht haben.. Und jz geh weiter diesen Nazilutscher beschützen, du Lappen der Juden
    Es gibt genügend aufzeichnungen von angriffen Russischer Bomber auch auf IS gebiete im Osten.
    Unter anderem Raqqa.

    Auch kämpfen Assads Truppen, Russische Kampfhubschrauber und Bomber am Rande von Palmyra
    Das heute auch Bombardiert wurde.

    https://twitter.com/Syria_Protector/...88231381360640

    Gefechte mit Assad und dem IS finden auch um den Flugplatz Rasin El Aboud und heute gab es gefechte in Mahin


    noch ein Foto vom T-90

    Latakia

    https://twitter.com/FPaidinfull/stat...65612018356225

  4. #4894

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.716
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend aufzeichnungen von angriffen Russischer Bomber auch auf IS gebiete im Osten.
    Unter anderem Raqqa.

    Auch kämpfen Assads Truppen, Russische Kampfhubschrauber und Bomber am Rande von Palmyra
    Das heute auch Bombardiert wurde.

    https://twitter.com/Syria_Protector/...88231381360640

    Gefechte mit Assad und dem IS finden auch um den Flugplatz Rasin El Aboud und heute gab es gefechte in Mahin


    noch ein Foto vom T-90

    Latakia

    https://twitter.com/FPaidinfull/stat...65612018356225

    Bitte erzähl mir nix.. Assad hat bis auf Kweires nichts gegen den IS auf die Reihe gebracht.. Sie haben sogar die christlichen Städte nach 1-2 Wochen wieder zurückerobert.. Die Luftschläge von Assad und Putin gegen den IS sind im Vergleich zu den Luftschlägen gegen den Nicht-IS lächerlich.. Wann fiel zuletzt mal ein Bombe auf Deit ez Zor, Manbij, Al Bab?? Hab genug gelesen, dass seitdem der IS diese Gebiete vom Nicht-IS erobert hat die Luftschläge ausblieben..

    Der IS ist ca 8km von den Russen neu benutzten Flughafen Shayrat entfernt.. Sie könnten diesen locker unter Beschuss nehmen.. Tun sie aber nicht.. Hmm, wieso denn wohl??

  5. #4895
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Lappen.. Nur weil dein dreckiger Assad schiss hat von al Nusra und Ahrar Sham kann niemand was
    Es geht überhaupt nicht darum ob Assad angst vor diesen Gruppen hat sondern, dass Al-Nusra (Al-Qaida) sowie auch Ahrar al-Scham blutgierige Terrortruppen sind, die nicht-sunnitische Zivilisten abschlachten.

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    und kann mich nicht erinnern, dass die Beide im Westen was gemacht haben..
    Dann helfen wir dir mal auf die Sprünge:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#Kritik

    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Und jz geh weiter diesen Nazilutscher beschützen, du Lappen der Juden
    Ein Terroristenlutscher wie du, der die Verbrechen von Terrogruppen verharmlost oder gar verleugnet will mich Nazi nennen?

    Ein kleiner Tipp für dich:

    Pass besser ein wenig auf mit Islamistenpropaganda, mit einer falschen Äusserung kann man sich schnell strafbar machen. Gilt auf für Aussagen, die man im Internet trifft.

    20 Minuten - IZRS-Filmer ist sich «keiner Schuld bewusst» - News

  6. #4896
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Der IS ist ca 8km von den Russen neu benutzten Flughafen Shayrat entfernt.. Sie könnten diesen locker unter Beschuss nehmen.. Tun sie aber nicht.. Hmm, wieso denn wohl??
    Wie schon gesagt es finden angriffe des IS in Mahin statt das sind aber 24km von Shayrat und nicht 8km

    Es gibt keinen IS in der nähe von 8km.

    Die frage kann man übrigends auch an die Rebellen stellen.
    Die kaum großangriffe gegen den IS führen.

    Im Süd-Westen an der grenze zu den Golanhöhen gibt es einen vom IS besetztes gebiet. Unter anderem Ain Thakar, Saidah, Sahem el Golan, Ash Shajarah werden vom IS gehalten.
    Das gebiet ist umgeben vom den Rebellen. Darauf werden aber kaum angriffe geführt warum nicht?

  7. #4897

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.716
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Es geht überhaupt nicht darum ob Assad angst vor diesen Gruppen hat sondern, dass Al-Nusra (Al-Qaida) sowie auch Ahrar al-Scham blutgierige Terrortruppen sind, die nicht-sunnitische Zivilisten abschlachten.



    Dann helfen wir dir mal auf die Sprünge:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#Kritik

    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front

    Ein Terroristenlutscher wie du, der die Verbrechen von Terrogruppen verharmlost oder gar verleugnet will mich Nazi nennen?

    Ein kleiner Tipp für dich:

    Pass besser ein wenig auf mit Islamistenpropaganda, mit einer falschen Äusserung kann man sich schnell strafbar machen. Gilt auf für Aussagen, die man im Internet trifft.

    20 Minuten - IZRS-Filmer ist sich «keiner Schuld bewusst» - News


    Du warst bestimmt in der Baumschule.. Ich erkläre es für dich begriffstützigen noch ein letztes mal.. Mein Posting, den du zitiert hast bezog sich um das Einschreiten Russland in Syrien.. Dieser wurde ca sinngemäß so begründet, dass der IS nicht nur dem Westen, sondern auch Russland bedrohlich werden kann, aufgrund den zahlreichen tschetschenischen Kämpfern in ihren Reihen.. Ist ja auch unter anderem der Threadtitel, oder etwa nicht?? Haben ja alle geschrien, dass der Putin es jetzt dem Obama zeigt wie das ordentlich geht, oder nicht?? Aber was ist passiert.. Es wurde bis jetzt weder irgendein Anschlag des IS in Russland verzeichnet, noch wurde der IS durch die zu allerheiligen Zeiten abgeworfenen Bomben der Russen auf ihr Gebiet ernsthaft geschwächt in Syrien.. Hier geht es weder um Nusra, noch Ahrar, aber mir ist klar, dass du die gleich miteinbeziehen möchtest um 1) deinen Senf dazuzugeben, der nicht nur unnötig ist sondern einfach dumm 2) mich in irgendeiner Weise mit dem Islamismus in Verbindung zu setzen, was auch immer das genau sein soll 3) deinen dreckigen Assad in den Himmel zu loben, der unter anderem ein Nazi-Freund ist.. Schäm dich !

    https://en.wikipedia.org/wiki/Alois_Brunner

  8. #4898
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.603
    Warum gibt es keine angriffe der Rebellen auf die Al Nusra und andere Extremisten?
    Ganz einfach weil die meisten mit ihnen packtieren.

    Genau so wenig gibt es angriffe der USA usw auf die Al Nusra In Syrien.
    Aber da gehe ich nicht so weit und unterstelle ihnen das sie gemeinsam packtieren.

    Man Bombt sie einfach nur nicht weil das wieder Assad in die karten spielen würde.

    Genau so wenig wie ein großangriff Assads auf die IS sin macht. Weil ihm dann wieder die Rebellen in den Rücken fallen würden.

  9. #4899

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.716
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt es finden angriffe des IS in Mahin statt das sind aber 24km von Shayrat und nicht 8km

    Es gibt keinen IS in der nähe von 8km.

    Die frage kann man übrigends auch an die Rebellen stellen.
    Die kaum großangriffe gegen den IS führen.

    Im Süd-Westen an der grenze zu den Golanhöhen gibt es einen vom IS besetztes gebiet. Unter anderem Ain Thakar, Saidah, Sahem el Golan, Ash Shajarah werden vom IS gehalten.
    Das gebiet ist umgeben vom den Rebellen. Darauf werden aber kaum angriffe geführt warum nicht?


    Das ist doch wohl ein Witz, oder? Sie werden und wurden überall bekämpft auch in in SW Syrien (al Lajat Gebiet).. Jedoch ist die Southern Front im Vergleich zu den Kräften in Nordsyrien deutlich schwächer.. Feind Nr. 1 für den IS sind die Rebellen, weil sie Apostaten für sie sind..

    Das mit den 24km stimmt.. Mein Fehler. Trotzdem hat der IS die Mittel dazu auch diese Distanz zu überwältigen, gleich wie es die Rebellen auf die russiche Basis in Latakia gemacht haben (ca 27km.)

  10. #4900

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17