BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 493 von 1034 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503543593993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.508 Aufrufe

JazzMaTazz
    Ich spiele den Elektromagnetischer Schild "Zauber"Karte

Hier mal ein Beispiel der Russian Today Propaganda. Zuletzt wurde ein CHP Politiker in der Türkei gefragt was er vom Chemischen Angriff hält wobei 1400 Menschen gestorben sind. Im Video sagt er dass das Sarin Gas von Europa über die Türkei für den IS geliefert wurde.

Aber Russian Today gibt es so rüber als ob die Türkei das Gas dem IS geliefert hätte.

Wenn die Türken und Albaner erkennen das Russland ihnen Technologisch um Jahrzehnte voraus ist.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    LOOOL glaubst du selber nicht oder ??

Russland ist weit entfernt von solchen Technologien.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen

HAH! Du hast meine Falle aktiviert:

Ich lege eine Karte ab und annulliere den Effekt deiner Karte!!!!!!

Außerdem lege ich noch 2 Karten verdeckt:

xD

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen

xD

Was für ein move!!!!!

Mit einem Beitrag zerstört

Mudi
    Hahaha

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Für ne weltmacht wie russland, ziemlich bemitleidenswert. Aber lassen wir die süssen träume vom russischen weltmachtfantasien.
    Deine Ami freunde haben grössere Weltmachtfantasien als es die Russen je haben werden....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    LOOOL glaubst du selber nicht oder ??

Russland ist weit entfernt von solchen Technologien.

Ohhhh dich regt es auf das es die Amis nicht haben,gele?

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen

xD

Ich verstehe ja nicht wieso die meisten "Humanisten" und Putin-Anhänger hier versuchen die SOHR als Dönerbude zu verunglimpfen, immerhin verbreiten diese die am glaubhaftesten Nachrichten, die im Nachhinein auch meistens stimmen. Man verweist hier dann auf Nachrichten die sich nachträglich als Falschmeldungen erweißen um Ihre Glaubhaftigkeit zu zerstören, aber gleichzeitig verbreitet man Sputniknews und anderen Shit.

Hier 6 Ereignisse die von der SOHR schon sehr lange Berichtet wurde und die nun AI bestätigt:

Talbisseh30 September 2015

In Talbisseh, 17 civilians whose names Amnesty International has obtained, including three children, were killed, and at least 34 civilians were injured, in suspected Russian air strikes on Karama Street in the centre of Talbisseh. An 18th civilian fatality is suspected since the remains of one man were not identified among the scattered corpses and body parts. Civilian buildings, including a bakery, were badly damaged.

Jisr al-Shughour
    1 October 2015

On 1 October 2015, at around 11am, a suspected Russian air strike on the Omar Bin al- Khattab mosque in central Jisr al-Shughour, Idleb governorate, killed one civilian immediately, mortally wounded another and injured six more; Amnesty International has obtained the names of all eight individuals. According to one eyewitness interviewed by Amnesty International, there were no military casualties and no military targets in the vicinity, with the nearest checkpoint some 500m away.

Darat Izza
    7 October 2015

Five civilians, including two women, four of whose names have been obtained by Amnesty International, were killed on 7 October 2015 when a suspected Russian sea-launched cruise missile struck residential buildings in Darat Izza, Aleppo governorate. More than six residential buildings with at least a dozen homes were destroyed by the attack according to an eyewitness interviewed by Amnesty International as well as reports of human rights organizations.

al-Ghantu
    15 October 2015

On 15 October 2015, at least 46 civilians including 32 children and 11 women, all of whose names have been obtained by Amnesty International, were killed by suspected Russian air strikes in al-Ghantu, Homs governorate. Most of the casualties had been sheltering in the basement of a civilian building. Many of those killed were from the same extended family and were related to a commander of a local armed group who was away at the time of the attack.

Sermin
    20 October 2015

On 20 October at around midday two missiles fired by suspected Russian warplanes struck the vicinity of Sermin field hospital in Idleb governorate, killing 13 civilians, whose names Amnesty International has obtained, and injuring 30 others. The first missile struck an empty school building some metres from the hospital and the second struck about 20m away. Physiotherapist Hassan Taj al-Din, a hospital guard and a Civil Defence first responder were among the fatalities of the second strike.

Ariha
    29 November 2015

On the morning of 29 November 2015, the public market in the centre of Ariha, Idleb governorate, was bustling with people buying and selling vegetables and fruit and other goods when it was struck with three missiles. Forty-nine civilians were killed and many others injured. One witness told Amnesty International that he spoke with a woman crying beside a line of dead bodies. Her husband and three children had just been killed and the body parts of her children were in bags. According to further testimony and audiovisual material, as well as the research of Syrian human rights defenders, there were no military targets in the vicinity.
    Unter anderem wurden Streu-bomben Angriffe auf Flüchtlingslager und Bewohnten Gebieten Dokumentiert.

Originale Quelle:
    https://www.amnesty.org/en/latest/ne...lian-killings/

Auch DerStandard hat einen Bericht darüber gebracht:
    Syrien: Amnesty wirft Russland Tötung hunderter Zivilisten vor - Syrien - derStandard.at ? International

Ankara hat am Samstag den Abzug der türkischen Truppen aus dem Nordirak angekündigt und damit auf eine entsprechende Aufforderung von US-Präsident Barack reagiert. Wie das türkische Außenministerium am Abend mitteilte, wird die Türkei „aus Rücksichtnahme auf die Bedenken der irakischen Seite“ den begonnenen Prozess zum Abzug ihrer Soldaten aus der nordirakischen Provinz Mossul fortsetzen.Erdogan gehorcht Obama und zieht Truppen aus dem Irak ab | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Braves Hündchen