BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 496 von 1030 ErsteErste ... 396446486492493494495496497498499500506546596996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.523 Aufrufe

  1. #4951
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Quellen zu den Aussagen der UN? Vermutlich nicht...

    Der General sollte nicht so viel fragen, er braucht selbst nur ein bisschen zu Recherchieren, dann würde er sich nicht zum Deppen machen.
    Das ist das Problem bei den Putinkos: trotz massenhafter Zitate brigen sie nie Quellen, erwähnen nicht mal bei welcher Gelegenheit das angeblich von den UN-Leuten gesagt wurde, fordern aber selber Quellen ein:
    Moskau zweifelt überdies die Authentizität der „Bildbeweise“, die von Amnesty International verwendet wurden, offen an. Es fordert die NGO auf, zumindest die Quellen solcher Informationen im Bericht zu benennen.

  2. #4952
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.917
    Hat Sputnik schon mal von toten Zivilisten berichtet die von Russen getötet worden sind?

  3. #4953
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat Sputnik schon mal von toten Zivilisten berichtet die von Russen getötet worden sind?
    Nur eine streunende Katze gefallen und ein Ziege leicht verletzt, ansonsten keine Verluste wegen zu hoher Präzision

  4. #4954

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    anscheinend läuft es nicht mehr so gut für die Us -Islamisten in Syrien ..Jetzt bemühen sie sich ihre "Menschrechtsorganisationen" , weil sie ja moralische Instanzen sind. Jetzt reden sie ständig über Zivilisten wer ??die selbst gezielt jagt machen auf Zivilisten in Syrien ?? Leute die Frauen in Käfigen halten und sie als Schutzschilder durch die gegend fahren ......Heuchler

  5. #4955
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    anscheinend läuft es nicht mehr so gut für die Us -Islamisten in Syrien ..Jetzt bemühen sie sich ihre "Menschrechtsorganisationen" , weil sie ja moralische Instanzen sind. Jetzt reden sie ständig über Zivilisten wer ??die selbst gezielt jagt machen auf Zivilisten in Syrien ?? Leute die Frauen in Käfigen halten und sie als Schutzschilder durch die gegend fahren ......Heuchler
    äh ... ja, danke, und wie geht es sonst?

  6. #4956

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    äh ... ja, danke, und wie geht es sonst?
    sehr gut und dir

  7. #4957

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.710
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    ist doch nichts aussergewöhnliches,machen gewisse Religionsanhänger hier in Europa,so machen es die Taliban,so sind die grössten Haschisch-Anbauten in Nordafrika,dem Mittleren Osten und Südwestasien,Pakistan und Afghanistan.Warum du dich jetzt so empörst,weißt du nicht mal selbst!

    Doch weiß ich.. Eine Organisation die sich "Partei Gottes" nennt und mit sowas zu tun hat ist nicht ernstzunehmen.. Außerdem sieht man, mit was für krimenelle Assad sich verbündet ^^

  8. #4958
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Quellen zu den Aussagen der UN? Vermutlich nicht...

    Der General sollte nicht so viel fragen, er braucht selbst nur ein bisschen zu Recherchieren, dann würde er sich nicht zum Deppen machen.

    Du machst dich hier auch ständig zum Deppen Albanana...

  9. #4959
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Du machst dich hier auch ständig zum Deppen Albanana...
    ok, also keine Quellen

  10. #4960
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Nur Blöd das es keine Öl-Tanker waren, ein Hoch auf die Russische Aufklärung.



    Auch befinden sich weder die Lastwagen noch das eine Gebäude dort auf Daesh gebiet, aber ein bisschen Weihnachtspropaganda schadet ja nie.
    Nur blöd das es auf dem video nicht der gleiche ort noch die gleichen LKW's sind.

    Dein video wird zu diesem Ort zugesprochen
    https://www.google.de/maps/@36.40097.../data=!3m1!1e3

    Was nicht mit den Drohnenaufnahmen übereinstimmt.

    Aber manche machen sich gern zum sprachrohr von Terroristen Propaganda.

    Die Explosion der Lkw's in meinem video zeigt das sie entweder mit etwas hoch brenbarem wie Benzin oder Öl geladen waren oder Waffen.



    Die Explodierten und brennende umgebung ist nicht mit der von deinem video vergleichbar.

    Wäre es eine Bombe gewessen hätten sich alle Lkw's in der umgebung etzündet.

    Wäre ein Krater zu sehen, und die druckwelle hätte die anderen Lkw's ausseinander geschoben.

    Frohe Weinachten euch noch!

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17