BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 1031 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 10301

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.300 Antworten · 399.596 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    So hart es auch ist, die IS hat den Krieg in Syrien gewonnen.
    Der IS ist ein Islamistisches Nazi-Reich, dort werden Nicht-Sunniten + Kritiker geköpft, erschossen und ertränkt und Ihre Töchter werden von einer Horde Kinderschänder versklavt.

Damals hat man Nazi-Deutschland auch nicht einfach gewähren lassen und gemeinsam solange bekämpft, bis es kapitulierte und genauso wird der Syrische Staat, YPG und Russland den Widerstand gegen diese Blutgierigen Mörder nicht beenden.

In Syrien war/ist es ein Stellvertreterkrieg. Hoffen wir, dass wenigstens gegen den IS gemeinsam gekämpft wird.
    Was ich eher spannend finde ist, wie die drei Seiten (Russland, Vereinigte Staaten von Amerika, Türkei) nun reagieren werden, nachdem die Meldung kam, dass 17 Türken entführt wurden. Wird man Provokationen wenigstens etwas unterlasen oder wird man es riskieren und endlich mal was gemeinsam machen?
    Vor allem die Position der Türkei könnte kritisch sein: Vielleicht sehen wir ja wieder eine Komödie und Erdogan behauptet, dass sein Land „leider leider“ nichts mehr machen kann und konzentriert sich deshalb wieder mehr auf die PKK.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Der IS ist ein Islamistisches Nazi-Reich, dort werden Nicht-Sunniten + Kritiker geköpft, erschossen und ertränkt und Ihre Töchter werden von einer Horde Kinderschänder versklavt.

Damals hat man Nazi-Deutschland auch nicht einfach gewähren lassen und gemeinsam solange bekämpft, bis es kapitulierte und genauso wird der Syrische Staat, YPG und Russland den Widerstand gegen diese Blutgierigen Mörder nicht beenden.
    Die IS ist aus Unterdrückung entstanden weil die Schiiten die Sunniten im Nordirak extrem Unterdrückt haben. Wer A Sagt muss auch B sagen können ergo sind die Schiiten selber schuld !!
    Ob die IS die Geiseln wirklich töten sei dahingestellt, es gibt unzählige Berichte die diese Gräultaten leugnen.

Ich will die IS hier nicht schönreden aber Assad & Maliki haben eindeutig mehr Dreck am Stecken.

Die IS ist aus Unterdrückung entstanden weil die Schiiten die Sunniten im Nordirak extrem Unterdrückt haben. Wer A Sagt muss auch B sagen können ergo sind die Schiiten selber schuld !!
    Ob die IS die Geiseln wirklich töten sei dahingestellt, es gibt unzählige Berichte die diese Gräultaten leugnen.

Ich will die IS hier nicht schönreden aber Assad & Maliki haben eindeutig mehr Dreck am Stecken.
    Du gehörst in den Knast für dieses Posting!

Ja sicher... Assad köpft 8-jährige Kinder.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    In Syrien war/ist es ein Stellvertreterkrieg. Hoffen wir, dass wenigstens gegen den IS gemeinsam gekämpft wird.
    Was ich eher spannend finde ist, wie die drei Seiten (Russland, Vereinigte Staaten von Amerika, Türkei) nun reagieren werden, nachdem die Meldung kam, dass 17 Türken entführt wurden. Wird man Provokationen wenigstens etwas unterlasen oder wird man es riskieren und endlich mal was gemeinsam machen?
    Vor allem die Position der Türkei könnte kritisch sein: Vielleicht sehen wir ja wieder eine Komödie und Erdogan behauptet, dass sein Land „leider leider“ nichts mehr machen kann und konzentriert sich deshalb wieder mehr auf die PKK.
    So wie ich das aus meinen Quellen mitbekommen habe wurde die 17 Arbeiter aus der Türkei in Sadr City entführt und jeder weiss das es in Sadr City keine IS gibt sondern 100 % Schiitisch !!!

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein, er ist humaner, er bombardiert sie mit Fassbomben.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein aber er lässt Fassbomben vom Helikopter werfen in Stadtteile wo mehrere Kinder spielen !!

Da verliert der ein oder andere sicher sein Haupt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du denn?

Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Die IS ist für paar Ländern nur Mittel zum Zweck. Fakt ist und das sollte auch jedem klar sein das Syriens Zukunft ohne Assad und ohne IS sein muss !!!