BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 500 von 1031 ErsteErste ... 4004504904964974984995005015025035045105506001000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.899 Aufrufe

  1. #4991
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    ..

  2. #4992

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    ich dachte in Damaskus gibt es keine is? werden die jetzt alle geköpft weil sie kampflos abziehen und sich nicht in die luft gesprengt haben??

  3. #4993
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    ich dachte in Damaskus gibt es keine is? werden die jetzt alle geköpft weil sie kampflos abziehen und sich nicht in die luft gesprengt haben??
    Das nimmt sehr viel druck von Damaskus.
    Mit den Rebellen gab es vor einiger zeit auch so eine vereinbahrung ebenfalls duch die UN vermittelt.

  4. #4994
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Was??? Wer ist wir & wer ist euch? Sollen wir zwei uns Mal treffen um zu sehen, ob du Wurm mir irgendetwas antun kannst?
    Ich frage mich nur, wie lange dieser Rassistenschwein toleriert wird.

    Glaubt der Abschaum, daß er hinter dem Rechner sicher lebt?

  5. #4995
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    UN-Sonderbeauftragter: Syrien-Verhandlungen können am 25. Januar beginnen



    Eine neue Runde der intersyrischen Verhandlungen ist laut dem Büro des UN-Sonderbeauftragten für Syrien, Staffan de Mistura, für den 25. Januar in Genf geplant. Am Samstag wurde eine Erklärung dazu veröffentlicht.


    Dabei wird erwähnt, dass Mistura plant, die Beratungen über die Bildung von Delegationen der Opposition und der Regierung für die Verhandlungen Anfang Januar abzuschließen.

    „Der Sonderbeauftragte hat vor, Anfang Januar die Beratungen abzuschließen, um am 25 Januar 2016 die intersyrischen Verhandlungen in Genf aufzunehmen“, geht aus der Mitteilung hervor.

    Zuvor war im Laufe der dritten Runde der Außenminister-Verhandlungen zu Syrien, die in New York stattfand, ein Resolutionsprojekt vereinbart worden, in dem die am 14. November erreichten Vereinbarungen über die syrische Konfliktlösung festgehalten sind.

    UN-Sonderbeauftragter: Syrien-Verhandlungen können am 25. Januar beginnen

  6. #4996
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.942
    Hat Sputnik schon mal von toten Zivilisten berichtet die von Russischen Bomben getötet wurdenM

  7. #4997
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat Sputnik schon mal von toten Zivilisten berichtet die von Russischen Bomben getötet wurdenM
    Meinst du so was?

    Bei einer neuen Offensive türkischer Streitkräfte im Südosten des Landes sollen zahlreiche Kämpfer der Kurdischen Arbeiterpartei PKK getötet worden sein. Einwohner berichten, es seien viele Zivilisten unter den Toten.

    Türkische Regierung gegen PKK: "Der Staat bombardiert uns rücksichtslos" | tagesschau.de

  8. #4998
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.942
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Meinst du so was?

    Bei einer neuen Offensive türkischer Streitkräfte im Südosten des Landes sollen zahlreiche Kämpfer der Kurdischen Arbeiterpartei PKK getötet worden sein. Einwohner berichten, es seien viele Zivilisten unter den Toten.

    Türkische Regierung gegen PKK: "Der Staat bombardiert uns rücksichtslos" | tagesschau.de
    Was für eine billige Ablenkung.

  9. #4999
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wie lange dieser Rassistenschwein toleriert wird.

    Glaubt der Abschaum, daß er hinter dem Rechner sicher lebt?
    Weisst du Tiger, ich nehm' solche Sachen ernst, wenn mir jemand direkt mit dem Tode droht, dann soll er dazu stehen und seine Drohung beweisen und mich "kriegen".

  10. #5000
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Weisst du Tiger, ich nehm' solche Sachen ernst, wenn mir jemand direkt mit dem Tode droht, dann soll er dazu stehen und seine Drohung beweisen und mich "kriegen".
    Reg dich nicht auf, Sonne gehört zu denen die das Forum ausschließlich zur einseitigen Anklageerhebung gegen andere nutzen, ein selbsternannter virtueller Scharfrichter



    ... wobei ich ihn um diesen Sitzplatz beneide

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17