BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 504 von 1031 ErsteErste ... 44044544945005015025035045055065075085145546041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.291 Aufrufe

  1. #5031
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    InsiderNP hat auch gar kein Problem mit grauen Wölfen. Dem brauch man ebenso nichts mehr hinzuzufügen. So macht man sich selbst unglaubwürdig. Aber so what?

    Und bestimmt ist Insider auch ein Israel-Kritiker.


    Schätzchen, du bist wirklich sehr leicht zu durchschauen.

  2. #5032
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ihr beide seid doch die Realitätsverweigerer.
    Und du ein terror sympathisant

  3. #5033
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und bestimmt ist Insider auch ein Israel-Kritiker.


    Schätzchen, du bist wirklich sehr leicht zu durchschauen.
    Wie kommst du jetzt auf Israel? Gehts nicht ohne Umleitung?

    Weisst du, dieses "Rafinchen", "Schätzchen" - Gehabe ist leicht zu durchschauen, denn wo immer ich was poste bist du parat. Bist du ein "Graue Wölfe" - Versteher, oder wie darf ich das deuten? Hmm...?

  4. #5034
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.882
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Und du ein terror sympathisant
    Nein, ich verurteile das Vorgehen, den Terror der türkische Regierung gegen die kurdische Bevölkerung.

  5. #5035
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ihr beide seid doch die Realitätsverweigerer.

  6. #5036
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.991
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt auf Israel? Gehts nicht ohne Umleitung?

    Weisst du, dieses "Rafinchen", "Schätzchen" - Gehabe ist leicht zu durchschauen, denn wo immer ich was poste bist du parat. Bist du ein "Graue Wölfe" - Versteher, oder wie darf ich das deuten? Hmm...?
    Ich glaube er mag dich

  7. #5037
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen



    Finde ich irgendwie gruselig, dass du aus der Küche aus schreibst.. Aber ok ^^
    Die Alt-Herren-Sprüche stehen dir gut

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    5 Arbeiter, des Wasserkraftwerkes am Tishrin Staudamm. Zuerst Arbeiteten sie für Assad, dann für die FSA, später für den IS und nun Arbeiten sie für Rojava... wenn das mal nicht Thug Life ist ^^





    Kommt der eine nachhause, fragt die Frau "Und,.. was hast du heut bei der Arbeit so gemacht ?

    Er: "Nichts besonderes Schatz, ausser dass wir wieder mal ne neue Geschäftsleitung haben"


    Und der eine hat nichts besseres zu tun als nach der Eroberung wieder den Boden sauber zu schrubben, als wäre nichts passiert... respekt an diese jungs
    Ich glaube, wenn das endlich mal vorbei ist, dann wollen sie für den Rest ihres Lebens nie wieder befreit werden.

  8. #5038
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein, ich verurteile das Vorgehen, den Terror der türkische Regierung gegen die kurdische Bevölkerung.
    Und das vorgehen,den terror der PKK gegen die kurdische bevölkerung verurteilst du nicht???

  9. #5039

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.712
    Fazit 2015 Laut SNHR:

    -12044 Zivilisten getötet durch das Regime.
    -1366 Zivilisten getötet durch Daesh.
    -1072 Zivilisten durch die Rebellen.
    -832 Zivilisten getötet durch Russland.

    http://sn4hr.org/wp-content/pdf/engl...in_2015_en.pdf

  10. #5040

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Fazit 2015 Laut SNHR:

    -12044 Zivilisten getötet durch das Regime.
    -1366 Zivilisten getötet durch Daesh.
    -1072 Zivilisten durch die Rebellen.
    -832 Zivilisten getötet durch Russland.

    http://sn4hr.org/wp-content/pdf/engl...in_2015_en.pdf
    *gähn*

    Schon wieder die Propaganda-Abteilung am werkeln.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17