BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 515 von 1029 ErsteErste ... 154154655055115125135145155165175185195255656151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.236 Aufrufe

  1. #5141
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Made my Day ich glaube nicht das so dumm bist und das auch noch glaubst.
    Wenn ich so sehe, an welche Märchen du so alles glaubst... ;Made my day, too.

  2. #5142
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Geht doch.
    Nur zu deiner Info: Putin kommt mit Assad gar nicht klar. Und es geht auch nicht um den. Sondern darum, dass Russland keine Regimechanges von außen gutheißt und in staatlicher Ordnung die Basis für Stabilität sieht. Muss man nicht der Meinung sein. A
    Mal abgesehen davon, dass Russland kein Problem darin sieht sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine einzumischen, kommt der Regime change in Syrien durch Innen und nicht durch Außen. Ohne äußere Einmischung von Iran und neuerdings Russland wäre Assad schon vor Jahren weg gewesen.

  3. #5143
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Es ist kein Wunder das du die Volksvertreibung in Israel relativierst, wenn ich das was ich da lese behauptest.
    Israel steht selbst nicht auf Assad und Assad wirft Fassbomben auf sein Volk und betreibt Folterkeller.

    Ich finde es schon ekelig wie man im Namen der Menschenrechte so Leute unterstützt die selbst Menschenrechte mit den Füßen treten um dann mit irgendwelchen Verschwörungstheorien die Lücken zu füllen.



    Schätzle, es ist noch viel schlimmer, als du glaubst.



    Das sind unsere Schwestern und Vorbilder: Lieber nehmen sie eine Kalaschnikow in die Hand, als von einem dummen Schwanz vergewaltigt und versklavt zu werden.

    kurdin mit Kala.jpg

    kurdinen gruppe.jpg



    Kobene kurdinnen.jpg




    Und das hier ist mein Lieblingsbild aus Teheran in 2009. Ich weiß nicht ob man es erkennen kann, aber da vorne stehen aufgebäumte Riots. Wie immer im Rudel, anders bringen es viele Männer sowieso nicht, weder hier im Forum noch im real life.

    Teheran.jpg



    Die Zukunft gehört diesen mutigen Frauen!

    Nicht einmal 35 Jahre Mullah-Regime haben die weibliche Sexualität oder gar den Willen zur Autonomie zerstören können

    Wir scheißen auf euren Schutz! Und auf eure dummen Kriege, wo wir und unsere Kinder die ersten Opfer sind, können wir sowieso verzichten.

    Und im Übrigen: Im Zeitalter von Samenbanken sind Männer sowieso überflüssig.

    Kinder Großziehen können wir auch alleine....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #5144
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Oh my Allah.

  5. #5145
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Bevor wir verschwinden machen wir alle Samenbänke kaputt.

  6. #5146
    JazzMaTazz
    alter schwede

  7. #5147

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bevor wir verschwinden machen wir alle Samenbänke kaputt.
    ich versteh nicht ganz
    kannst du das nochmal genau erläutern

  8. #5148
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Babyblue, höre ich da etwa Verbitterung heraus, hm? Schlechte Erfahrungen, wie?

  9. #5149
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen


    Schätzle, es ist noch viel schlimmer, als du glaubst.



    Das sind unsere Schwestern und Vorbilder: Lieber nehmen sie eine Kalaschnikow in die Hand, als von einem dummen Schwanz vergewaltigt und versklavt zu werden.

    kurdin mit Kala.jpg

    kurdinen gruppe.jpg



    Kobene kurdinnen.jpg




    Und das hier ist mein Lieblingsbild aus Teheran in 2009. Ich weiß nicht ob man es erkennen kann, aber da vorne stehen aufgebäumte Riots. Wie immer im Rudel, anders bringen es viele Männer sowieso nicht, weder hier im Forum noch im real life.

    Teheran.jpg



    Die Zukunft gehört diesen mutigen Frauen!

    Nicht einmal 35 Jahre Mullah-Regime haben die weibliche Sexualität oder gar den Willen zur Autonomie zerstören können

    Wir scheißen auf euren Schutz! Und auf eure dummen Kriege, wo wir und unsere Kinder die ersten Opfer sind, können wir sowieso verzichten.

    Und im Übrigen: Im Zeitalter von Samenbanken sind Männer sowieso überflüssig.

    Kinder Großziehen können wir auch alleine....
    Deine schwestern ziehen doch gerade deswegen in denn krieg, um ungestört und von verschiedenen dummen schwänzen gevögelt zu werden........mal schauen ob sie die waffen niederlegen werden wenn der krieg vorbei ist und es heisst "schwesterr" dein cousing der nechirvan möchte dich heiraten...

  10. #5150
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Und schon wieder im Rudel. Danke für die Mitarbeit!

    Und schon wieder persönlich.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17