BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 521 von 1031 ErsteErste ... 214214715115175185195205215225235245255315716211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.046 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf Assad und seinen Verbündeten
    und wie sollte deiner meinung das ganze ablaufen? ist assad etwa verantwortlich für die versorgung der rebellen? ne evakuierung wurde ja angeboten.

so wie es aussieht, sind wohl belagerungen die neuen fassbomben.

Krim rettet auf Putins Anordnung ukrainische Stadt vor dem Erfrieren

Recep Tayyip Erdogan rettet angeblich Mann vor Selbstmord - Ausland | STERN.de

Unfassbar der eine Rettet ne ganze Stadt der andere einen Mann vor Selbstmord und das während er Telefoniert.

JazzMaTazz
    die recep i phone edition

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Unzählige Kriege wurden auf der Grundlage des Wort Gottes geführt
    Kriege kann man leicht anzetteln weil die Mehrheit der Massen naiv ist.

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    und wie sollte deiner meinung das ganze ablaufen? ist assad etwa verantwortlich für die versorgung der rebellen? ne evakuierung wurde ja angeboten.

so wie es aussieht, sind wohl belagerungen die neuen fassbomben.
    Ein Dorf auszuhungern ist also in Ordnung? Weißt du denn das die Hisbollah jeden der Essen nach Madaya schmuggelt umbringen lässt? Findest du es in Ordnung das Dörfer ausgehungert werden? Laut dem Bericht werden ja sogar alle Sunniten in der Umgebung nach Madaya vertrieben, damit Sie wohl alle elendig verhungern...

Und kannst du mir bitte Infos bezüglich der angebotenen Evakuierung geben, ich hab davon nichts gelesen.

Vllt hätte man das mit Fuah & Kafraya auch machen sollen..

https://pbs.twimg.com/media/CX-arv9W8AABIx1.jpg

Und kannst du mir bitte Infos bezüglich der angebotenen Evakuierung geben, ich hab davon nichts gelesen.
    Wounded Syrian fighters and civilians evacuated under UN deal | World news | The Guardian

...as part of a UN-backed deal which also saw dozens of rebel fighters and their families evacuated to Turkey.
    The villages involved are Fua, Kefraya, Madaya and Zabadani.

Findest du es in Ordnung das Dörfer ausgehungert werden?
    die einwohner und/oder die terroristen wollen es so und nicht anders. wie ich das finde, spielt daher gar keine rolle. mit "ein Hoch auf Assad und seinen Verbündeten" zu kommen, finde ich allerdings äußerst naiv.

das hier noch kurz zur erinnerung:

Starving Syrians Protest Islamist Rebel Group Jaish al-Islam In Douma

Syrians in the city of Douma are hungry, exhausted and sick of getting caught in crossfire between Syrian regime forces and various Syrian opposition groups. Residents rose up against rebel groupJaish al-Islam last week, in what has been named “The Hunger Demonstrations.”
    Douma is besieged by Assad’s forces. Residents have nothing left to eat and one protester told al-Monitor that warehouses are full of food but it's reserved for opposition fighters.

die gotteskrieger hungern bestimmt nicht.

Ich sehe dort keine Angebotene Evakuierung durch die Regierung, also wen willst du jetzt damit eigentlich verarschen?

Die Einwohner von Madaya wollen es also so, stimmt deswegen vertreiben die Assadisten die restlichen Sunnis auch nach Madaya, weil die ja dort verhungern wollen.

Eine Frage, wieso machen die "Islamisten" nicht das gleiche in Fua und Kefraya, ich mein die wollen doch alle Shias töten (laut den Assadisten), wieso behandeln Sie also diese zwei Dörfer nicht so schlimm wie die Assadisten es mit Madaya machen?

Deine Quelle von 2014 über Douma ist natürlich sehr passend.

- - - Aktualisiert - - -

Der Spiegel hat das Thema nun endlich gefunden.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1070809.html

Der Anführer der Terrorgruppe Ahrar al-scham, welche durch die Türkei und Katar unterstützt wird, wurde offenbar von bewaffneten getötet.

Angeblich 20 Rebellenkommandeure in Syrien getötet - news.ORF.at

Ich sehe dort keine Angebotene Evakuierung durch die Regierung, also wen willst du jetzt damit eigentlich verarschen?
    aber auch nur, weil du es einfach nicht sehen willst.

The landmark deal is the latest step in a six-month truce brokered by backers of both Bashar al-Assad’s government and the rebels fighting to overthrow him and could act as a model for local ceasefires meant to reduce the violence in a civil war that has claimed more than a quarter of a million lives.

Eine Frage, wieso machen die "Islamisten" nicht das gleiche in Fua und Kefraya, ich mein die wollen doch alle Shias töten (laut den Assadisten), wieso behandeln Sie also diese zwei Dörfer nicht so schlimm wie die Assadisten es mit Madaya machen?
    aber genau das tun sie doch. hier aus deinem eigenen spon-artikel:

Im Norden Syriens bietet sich das umgekehrte Bild: Dort belagern Aufständische und Einheiten der Terrormiliz Nusra-Front die beiden Orte Fua und Kefraja, die von Regierungstruppen beherrscht werden. Einige Kämpfer durften den Ort Ende Dezember verlassen, doch auch hier sind noch Tausende Zivilisten eingeschlossen. Einer der evakuierten Kämpfer berichtete von katastrophalen Bedingungen. Menschen müssten Gras essen, Kranke ohne Narkose operiert werden.
    wer will hier also wen verarschen?

ich sage es noch mal: "belagerung" ist die neue "fassbombe".

edit

das hier ist natürlich auch witzig:

FSA-Kämpfer in der Stadt versuchen offenbar, trotz der verheerenden Lage noch Profit zu schlagen. Nach Angaben von Augenzeugen kostet auf dem Schwarzmarkt von Madaja ein Kilogramm Milchpulver für Babys inzwischen rund 300 Euro. Der Preis für ein Kilo Weizenmehl und ein Kilo Reis soll jeweils bei mehr als 200 Euro liegen.