BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 522 von 1030 ErsteErste ... 224224725125185195205215225235245255265325726221022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.411 Aufrufe

  1. #5211
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Das ist Syrien


  2. #5212
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.234

  3. #5213

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.710
    Ja ist klar.. Und dann werden die Zivilisten halt nach Idlib evakuiert und halt dort zu Tode gebombt.. Hauptsache sie sterben

  4. #5214
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    aber auch nur, weil du es einfach nicht sehen willst.






    aber genau das tun sie doch. hier aus deinem eigenen spon-artikel:



    wer will hier also wen verarschen?


    ich sage es noch mal: "belagerung" ist die neue "fassbombe".



    edit

    das hier ist natürlich auch witzig:

    Wo ist den nun die Quelle das die Regierung (nicht eine durch der UN entstandene kleine Evakuierung) eine Evakuierung angeordnet hat, labber nicht um den heißen brei herum, zeig es jetzt - oder hast du nur müll geschrieben?

    Würden die Menschen in Fua und Kefraja genau so hungern wie in Madaya, was glaubst du hätte Sputnik, RT und die anderen Russischen Propaganda Medien daraus gemacht?

  5. #5215
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wo ist den nun die Quelle das die Regierung (nicht eine durch der UN entstandene kleine Evakuierung) eine Evakuierung angeordnet hat,
    zeig du mir erst, woher du das mit der "angeordneten" evakuierung hast. laut guardian wurden evakuierungsmöglichkeiten vereinbart. dass diese dir und den terroristen von ahrar zu "klein" sind ist ne andere sache.


    hier die antwort der terrororganisation auf das angebot, welches du nicht wahrhaben willst:

    http://twitter.com/Souria4Syrians/status/684758820099342336


  6. #5216

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.710
    Wieso fügst du die Wörter Vereinbarungen und Assad in einem Satz, wenn er diese in der Vergangenheit schon nicht eingehalten hat ?

  7. #5217
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.794
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wo ist den nun die Quelle das die Regierung (nicht eine durch der UN entstandene kleine Evakuierung) eine Evakuierung angeordnet hat, labber nicht um den heißen brei herum, zeig es jetzt - oder hast du nur müll geschrieben?

    Würden die Menschen in Fua und Kefraja genau so hungern wie in Madaya, was glaubst du hätte Sputnik, RT und die anderen Russischen Propaganda Medien daraus gemacht?
    In jedem Moment müsste sie hier sein. Ich höre sie wütend auf Stöckelschuhen kommen.

  8. #5218
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Was für ekelhafte Teufelsanbeter.

    Ein IS-Terrorist hat in Rakka seine eigene Mutter öffentlich hingerichtet, weil Sie versucht hat Ihn zu überreden die Terrorbande zu verlassen und aus Rakka zu fliehen.

    Syrien: IS-Terrorist soll eigene Mutter öffentlich hingerichtet haben

  9. #5219
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was für ekelhafte Teufelsanbeter.

    Ein IS-Terrorist hat in Rakka seine eigene Mutter öffentlich hingerichtet, weil Sie versucht hat Ihn zu überreden die Terrorbande zu verlassen und aus Rakka zu fliehen.

    Syrien: IS-Terrorist soll eigene Mutter öffentlich hingerichtet haben
    ohne Worte.....

  10. #5220
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Was für ekelhafte Teufelsanbeter.

    Ein IS-Terrorist hat in Rakka seine eigene Mutter öffentlich hingerichtet, weil Sie versucht hat Ihn zu überreden die Terrorbande zu verlassen und aus Rakka zu fliehen.

    Syrien: IS-Terrorist soll eigene Mutter öffentlich hingerichtet haben
    Die erwähnen nicht woher die das haben, ohne Primärquelle taugt das alles nix

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17