BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 529 von 1029 ErsteErste ... 29429479519525526527528529530531532533539579629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.792 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein letztes Mal, Quellen oder du bist hier weg. Und komm nicht mit türkischem Sch... oder der syrischen Beobachtungsstelle.
    Ernsthaft lächerlich, wie du reagierst.

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen

die stehen den Türken eben im nichts nach!
    Hier gab es btw auch keine Quellenangabe, User bitte sperren, oder wie?!

Bitte die User ohne Sperre sofort quellen!

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Rasend schnell xD

Die Russen sind seit fünf Monaten am Bombardieren, jetzt tauchen immer mehr Fotos von Russischen T-90 Panzern auf (Aleppo vor allem) und in Salma befinden sich Russischen Infanterie.
    Also ich würde das nicht Rasend schnell nennen, wenn es so weiter geht wie bisher, dann brauchen die Russen mit Ihren Verbündeten noch Jahre bis sie erst einmal die Rebellen besiegt haben...
    Es sind 4 monate und nicht 5.

Diesen 1 tag am 30Sep wirst du doch nicht ersthaft mit zählen wollen. Zumahl wir auch noch den 23 Januar haben. Was noch nicht mal ganze 4 monate sind.

Wurde doch sehr viel erreicht.

Die SAA ist praktisch überall auf dem vormarsch. Der IS, Al Nusra und andere terror banden sind auf dem rückzug und zeigen auflösungs
    erscheinungen. Die SAA sind die einzigen die in den letzten wochen größere landgewinne für sich verbuchen können.

Im Nord Osten und Nord Westen konnten in den letzten tagen die größten erfolge verbucht werden und die Terroristen zurückgeschlagen.

Die Unterstützung Russlands für die syrische Regierung im Kampf gegen terroristische Gruppen wie den "Islamischen Staat" erweist sich als äußerst erfolgreich. So konnten schon große Flächen zurückerobert werden, wodurch viele Flüchtlinge nach Hause zurückkehren konnten.

Die russischen Luftstreitkräfte haben 97 Marschflugkörper gegen ISIS-Objekte abgefeuert. Seit dem 30. September 2015 wurden 5,663 Einsätze gegen ISIS geflogen und 217 bewohnte Gebiete und über 1.000 Quadratkilometer an Land in Syrien befreit.

Dank des russischen Militäreinsatzes über 800.000 Flüchtlinge wieder ihre Heimkehr nach Syrien angetreten sind. Die Zahl dürfte heute bei weit über einer Million liegen.

Syriens Außenminister Walid Muallem beurteilt den Einsatz der russischen Luftstreitkräfte als 10 mal effizienter als jene der USA. "Wir sind Russland dankbar",

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ernsthaft lächerlich, wie du reagierst.

Hier gab es btw auch keine Quellenangabe, User bitte sperren, oder wie?!
    Ich habe hier wochenlang jeden Sch... mir angeguckt. Jedes Bashing geduldet. Lächerlich, nicht wahr?!

Ich habe hier wochenlang jeden Sch... mir angeguckt. Jedes Bashing geduldet. Lächerlich, nicht wahr?!
    Dabei hatten sie doch so gut recharchirte twitter links
    und Youtube videos von terroristen

Da wird gut erklärt wie die terroristen ihre quellen und angeblichen beweise fälschen.

Alte fotos alte videos usw...

Und warum hast du mich dann im Nachrichten Russland gesperrt? Nur weil ich gepostet habe wie die Russen Käse und Tomaten zerstören und das trotz Quellenangabe?

Warum spielst du dich hier überhaupt so auf die Kurden und Griechen behaupten doch jede Stunde das die Türken jedes Volk auf der Welt abgeschlachtet hätte und das ohne Quellenangabe das scheint dich wiederrum nicht zu interessieren.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Und warum hast du mich dann im Nachrichten Russland gesperrt? Nur weil ich gepostet habe wie die Russen Käse und Tomaten zerstören und das trotz Quellenangabe?

Warum spielst du dich hier überhaupt so auf die Kurden und Griechen behaupten doch jede Stunde das die Türken jedes Volk auf der Welt abgeschlachtet hätte und das ohne Quellenangabe das scheint dich wiederrum nicht zu interessieren.
    Yep, genau deswegen warst du da gesperrt. Weiter bashen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dabei hatten sie doch so gut recharchirte twitter links
    und Youtube videos von terroristen

Da wird gut erklärt wie die terroristen ihre quellen und angeblichen beweise fälschen.

Alte fotos alte videos usw...
    Die tollen Facebock videos nicht zu vergessen.

Yep, genau deswegen warst du da gesperrt. Weiter bashen.
    Das ist sowieso ein Phänomen, währen in allen möglichen Länderthreads die Forumstürken hier lautstark mitmischen, verbitten sie sich jede Einmischung von Nichttürken in "türkische" Angelegenheiten

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Hier werden tausende Behauptungen täglich aufgestellt ohne Quellen.

sine, zu emirs Zeiten
    quelle oder sperre
    müsstest du eigentlich noch am besten wissen