BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 531 von 1029 ErsteErste ... 31431481521527528529530531532533534535541581631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.933 Aufrufe

  1. #5301
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    D'accord. Die blutigen Anschlagsserien würde ich auch dem russischen Geheimdienst zutrauen. Die FSB-Operation zur Tötung von Herrn Litwinenko ist nur ein Beispiel unter vielen, wie skrupellos dieser Tyrann in Moskau seine Morde billigt.
    Russland muss das ganze aufarbeiten mir tun die Russen jedenfalls sehr Leid das sie so einen Präsidenten haben wegen ihm sind im Sinai 224 Zivilisten gestorben und in der Ukraine hat es 298 Zivilisten erwischt in der Heimat hält er sich noch mit dem Nationalismus an der Macht allerdings ist die Euphorie längst vergangen spätestens in 2-3 Jahren werden die Russen aufwachen und dann sind schon Wahlen um sich an der Macht zu halten wird er wohl einen Krieg riskieren müssen. Er kritisiert zwar Lenin aber macht genau das selbe.

    Ach und hier sind die Namen der Putin-Opfer die wir hier im Forum aufarbeiten können:

    BORI BEREZOVSKI
    BORIS NEMTSOV
    SERGEI YUSHENKOV
    STANISLAV MARKELOV
    ANSTASIA BABUROVA
    NATALYA ESTEMIROVA
    SERGEY MAGNITSKI
    ANNA POLITKOVSKAYA
    PAUL KLEBNIKOV

    Alles Liberale Oppositionelle die getötet wurden. Und natürlich
    Litwinenko.

    Bezeichnete Litwinenko Putin kurz vor seinem Tod als Pädophilen?

    http://www.focus.de/politik/ausland/mord-an-geheimagenten-kurz-vor-seinem-tod-litwinenko-bezeichnete-putin-als-paedophilen_id_5230391.html

  2. #5302
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.966
    Nicht, dass du auch eine Ahnung hättest, wer diese Menschen sind

    Na dann. See ya later, haters.

  3. #5303
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nichtmal dann. Jede Seite behauptet genug Schwachsinn.
    weiss ich doch
    balkanci wären die besten angler

  4. #5304
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du auch eine Ahnung hättest, wer diese Menschen sind

    Na dann. See ya later, haters.
    Für Putin sicher Amerikanische Agenten.

  5. #5305
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du auch eine Ahnung hättest, wer diese Menschen sind

    Na dann. See ya later, haters.
    machs doch ala erdi
    wo sie es doch schon gewohnt sind....

  6. #5306
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    vor allem in der türkei


  7. #5307
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.627
    Katerstimmung bei jihadi julian,Propagandist der Bild

    Julian Röpcke ‏@JulianRoepcke 2 Std.Vor 2 Stunden
    #News The Syrian rebel front in #Latakia is rapidly collapsing. #Assad troops reportedly entered Rabia. #Putin's coalition is winning.

  8. #5308
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe hier wochenlang jeden Sch... mir angeguckt. Jedes Bashing geduldet. Lächerlich, nicht wahr?!
    Sorry, aber das ist hier dein "Job", wenn du Moderator bist. Es ist mir relativ gleichgültig wie lange du Bullshit toleriert hast (und ich lese hier wirklich nur sporadisch mit, das sieht man an meinen Beiträgen), wie lange du vorbildlich gehandelt hast oder sonst was. Mir ist nicht erst heute aufgefallen, wie du einseitig Partei ergriffen hast, das ist dein gutes Recht als Mitschreiberin, aber wenn du als Moderator mit Sanktionen drohst, dann auch bitte denjenigen, die deiner Meinung sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dabei hatten sie doch so gut recharchirte twitter links
    Und du, kleiner Sputnik-Bot, lernst am besten zu differenzieren, ich habe hier gewiss besseres zu tun als vermeintliche Schwächen Russlands oder der Türkei zu suchen. Kann ich übrigens empfehlen, die schönsten Dinge des Lebens erlebt man offline. Da muss man sich nicht die Mühe machen, solche Bilder rauszusuchen.

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen



  9. #5309

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.537
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein letztes Mal, Quellen oder du bist hier weg. Und komm nicht mit türkischem Sch... oder der syrischen Beobachtungsstelle.
    Man hat alles schwarz auf weiss, Russland bombardiert Syrien um Flüchtlingskrise auszulösen und damit Europa zu destabilisieren.

  10. #5310
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Vormals einer der malerischsten syrischen Kurorte liegt vier Jahren nach der Eroberung durch die Terror-Kämpfer von Dschebhat an-Nusra nun in Trümmern. In der Provinz Latakia haben russische Militärs ausländischen Journalisten die befreite Stadt Salma gezeigt.








    Syrien: Russische Militärs zeigen ausländischen Journalisten befreites Salma

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17