BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 536 von 1034 ErsteErste ... 36436486526532533534535536537538539540546586636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.434 Aufrufe

  1. #5351

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Zarr Erdogan? Wohl eher Sultan.

    Wann started denn nun Russland den Krieg gegen den IS ?

  2. #5352
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wann started denn nun Russland den Krieg gegen den IS ?
    Wenn Korea unter nordkoreanischer Führung wiedervereinigt wird.

  3. #5353

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Den Aufmacher auf der Startseite von Sputnik hast Du vergessen:

    Das Traumteam: Russland und Syrien lassen Terrorherrschaft kollabieren

    So ein "Dreamteam" aber auch, nur das es leider nicht um Basketball geht...
    Die müssen einen Schlagzeilenschreiber von BLÖD abgeworben haben, anders ist diese Geschmacklosigkeit nicht zu erklären.
    ich kann da nichts besonderes kritikwürdiges erkennen.

  4. #5354
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wann started denn nun Russland den Krieg gegen den IS ?
    Wenn USA und Israel aufhören Daesh zu unterstützen....

  5. #5355
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    After this you know that #Syriatalks will go well.



    IS holt zum Sturm aus: 2000 Terrorkämpfer vor belagertes Deir ez-Zor verlegt



    Die Terrororganisation Daesh (auch Islamischer Staat, IS) verlegt nach Angaben des russischen Militärs ihre Kämpfer vor Deir ez-Zor, um die belagerte ostsyrische Großstadt zu stürmen.

    Nachdem sie im Westen Syriens die Initiative verloren habe, konzentriere die Daesh-Führung nun ihre Kämpfer im Raum Deir ez-Zor – mit dem Ziel, diese Stadt einzunehmen, sagte Sergej Rudskoj, Chef der Operativen Hauptverwaltung im russischen Generalstab, am Montag. Allein in der vergangenen Woche seien bis zu 2000 Terrorkämpfer sowie gepanzerte Fahrzeuge und großkalibrige Maschinengewehre in die Region verlegt worden.

    Als Quelle für diese Angaben gab der General „Vertreter der patriotischen Opposition in Syrien“ sowie das militärische Informationszentrum in der irakischen Stadt Bagdad an. Dieses Informationszentrum war Ende September von Russland, dem Iran, dem Irak und Syrien eingerichtet worden, um den Kampf gegen Daesh zu koordinieren. Die berüchtigte Terrororganisation hatte in den vergangenen Jahren weite Teile Syriens und des Irak erobert.


  6. #5356

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wenn USA und Israel aufhören Daesh zu unterstützen....

    Macht ja das liebe Russland auch

  7. #5357
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Das Ziel der Russen und PKK. Deshalb greifen sie massiv die Turkmenen an anders geht es nicht.


  8. #5358
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Macht ja das liebe Russland auch
    liefern Bomben an sie




  9. #5359
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Macht ja das liebe Russland auch
    Ohne die Türkei und Saudi Arabien wäre dieser Krieg in Syrien niemals ausgebrochen.

    Außerdem soll die USA schon längst auf syrischem Boden an der Grenze zum Irak eine Militärbasis bauen...das Kalifat made by USA ist ein Platzhalter.

  10. #5360
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ohne die Türkei und Saudi Arabien wäre dieser Krieg in Syrien niemals ausgebrochen.

    Außerdem soll die USA schon längst auf syrischem Boden an der Grenze zum Irak eine Militärbasis bauen...das Kalifat made by USA ist ein Platzhalter.
    Das glaubst du doch selbst nicht..

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17