BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 537 von 1031 ErsteErste ... 37437487527533534535536537538539540541547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.013 Aufrufe

Am Anfang waren die Demos tatsächlich friedlich. Aber woher kamen dann plötzlich die Waffen. Und wie können sich Bauern, die ein Einkommen von US $ 80 hatten, eine Waffe, die US 2.000 kostet, leisten.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Am Anfang waren die Demos tatsächlich friedlich. Aber woher kamen dann plötzlich die Waffen. Und wie können sich Bauern, die ein Einkommen von US $ 80 hatten, eine Waffe, die US 2.000 kostet, leisten.
    In Syrien und Libyen haben die Bauern mit Mistgabeln die schwehr bewachten Waffenlager gestürmt.
    Einige sind auch so dank Allah vom Himmel gefallen.

Heute fallen immer noch waffen zu ihnen vom Himmel

Während es in der Ukraine ganz anders war. Da hat Russland die Waffen geliefert.

Heute liefert Russland da auch Waffen an die Syrischen Rebellen in form von 250ern und 500er

Ohne die Türkei und Saudi Arabien wäre dieser Krieg in Syrien niemals ausgebrochen.

Außerdem soll die USA schon längst auf syrischem Boden an der Grenze zum Irak eine Militärbasis bauen...das Kalifat made by USA ist ein Platzhalter.
    Das mit soll lass mal lieber schnell.. Wenn ich hier so alles posten würde was soll sein soll...

Bist du hellseher?? Ich nicht.. Ich weiss aber, dass die Assad Familie nicht so wirklich sauber ist

- - - Aktualisiert - - -

Woher weisst du wie viel ihr Einkommen ist? Woher weisst du genau was für Waffen das waren und um deren Preis?

Waffen kann übrigens auch liefern, der selber gar keine herstellt sondern nur kauft, also an sich kein Exporteurland ist: zwar müssen die Empfängerländer eine Vereinbarung mit dem Exporteur unterzeichnen die erhaltenen Waffen nicht weiterzugeben, aber wie ich heute im TV gesehen habe wurde und wird das zumindest von den deutschen Behörden nie geprüft.

Beitrag

Nun mit 22,9 % ist Russland der zweitgrößte Waffenexporteur der Welt und hat somit direkt oder indirekt zu den etlichen Konflikten dieser Welt beigetragen. Das ist unserer Russenversteherin Mrs Babyblue und Co. hier wohl entgangen. Auch will ich daran erinnern, dass es das von den Russen Unterstützte Regime von dem Tyrannischen Machthaber Assad gewesen ist, welches die eigenen Waffen (gesponsert von Russen) dann auf's eigene Volk richtete. Somit habt ihr bzw eure Partner Anteil an zahlreichen Morden an Zivilisten, so leid es mir tut.Erst später kam es zu ersten Aufständen. Alles andere entspricht NICHT der Tatsache.

Wie dreist muss man eigentlich sein um die Tatsachen auf diese Unverschämte Art und Weise so dermaßen zu verdrehen?

Hier wird gelogen und Betrogen das sich die Balken biegen. Die Türken haben reingarnichts zu verantworten sondern nur ihr und eure Partner welche die Gewalt und den Terror noch heute in die weite Welt exportieren. Im Gegensatz zu euch haben die Türken 2 Millionen Flüchtlinge bei sich aufgenommen, wieviele sind es eigentlich bei euch?

Davon abgesehen bitte ich um entsprechende Nachweise welche uns belegen, dass die Türkei sowie Saudi Arabien diesen Krieg zu verantworten haben. Schließlich wurde hier diesen Länder genau das vorgeworfen.

Kurze Frage.

Hat Russland jetzt den Krieg gegen den sogenannten IS gestartet?

Nein, das haben sie nicht.
    Es waren die Demokratischen Kräfte dieser Region die sich als erstes bzw an vorderster Front daran beteiligt haben den IS zu bekämpfen.

Russland kam erst später in's Spiel, der eigenen Interessen wegen.

Der Syrien Krieg brach aus als gegen Assad Demonstriert wurde und 2 Kinder auf die Wand etwas geschrieben haben die wurden dann von Schiitischen Milizen getötet. Danach ging es noch weiter Schiitische Milizen nahmen Sunniten gefangen und trampelten auf ihnen vor der Kamera zogen die Haare und Ohrfeigten und als ob das nicht reichte haben sie weiter gemacht und einen Alten Mann etwa 70 Jahre alt und seinen Sohn immer hoch in die Luft gestemmt und mit voller Wucht in den Boden geworfen einem anderen wurde das Auge ausgestochen und das ebenfalls vor der Kamera das alles habe ich jedenfalls gesehen nachdem der Aufstand blutig niedergeschlagen wurde.

Diese Milizen sehen in der Regel so aus:

Google mal nach Leuten wie Mihrac Ural alles Regierungstreue Schiitische Milizen. Die Russen in Syrien und diese Terroristen haben verdammt viel Glück das wir gerade Erdogan an der Macht den ansonsten wären wir schon seit 2013 in Syrien Erdogan ist ein feiges Arschloch der sich nichts traut weil er am Ende selbst die Macht verlieren würde. Aber ich sags dir unsere Zeit wird kommen wir sitzen immer noch am längeren Hebel.

Natürlich hat Russland & Assad den Krieg gegen den IS noch nicht gestartet, immerhin sind es ja die größten Profiteure davon..

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Syrien Krieg brach aus als gegen Assad Demonstriert wurde und 2 Kinder auf die Wand etwas geschrieben haben die wurden dann von Schiitischen Milizen getötet. Danach ging es noch weiter Schiitische Milizen nahmen Sunniten gefangen und trampelten auf ihnen vor der Kamera zogen die Haare und Ohrfeigten und als ob das nicht reichte haben sie weiter gemacht und einen Alten Mann etwa 70 Jahre alt und seinen Sohn immer hoch in die Luft gestemmt und mit voller Wucht in den Boden geworfen einem anderen wurde das Auge ausgestochen und das ebenfalls vor der Kamera das alles habe ich jedenfalls gesehen nachdem der Aufstand blutig niedergeschlagen wurde.

Diese Milizen sehen in der Regel so aus:

Google mal nach Leuten wie Mihrac Ural alles Regierungstreue Schiitische Milizen. Die Russen in Syrien und diese Terroristen haben verdammt viel Glück das wir gerade Erdogan an der Macht den ansonsten wären wir schon seit 2013 in Syrien Erdogan ist ein feiges Arschloch der sich nichts traut weil er am Ende selbst die Macht verlieren würde. Aber ich sags dir unsere Zeit wird kommen wir sitzen immer noch am längeren Hebel.
    Eure Zeit ist schon seit 100 Jahren (!!!!) vorbei.

Und es wird der Tag kommen, wo du und deinesgleichen aufwachen wird - mit 70 Rosinen in der Hand!