BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 542 von 1029 ErsteErste ... 42442492532538539540541542543544545546552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 10284

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.283 Antworten · 398.042 Aufrufe

  1. #5411

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.709
    Ich glaub Assad ist nur sauer, dass er sein Zeltbestand nicht weiter aufstocken kann..

  2. #5412

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Schaut euch das hier an und ihr wisst was unter den Zelten des Roten Halmonds steckt.......

    http://www.liveleak.com/ll_embed?f=8850572a761a
    Das ist das eine, das zweite ist wer weiss wer die Typen sind.

  3. #5413
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    wer weiß, was in diesen zelten drin ist.





    die fsa ist schon in der volkssturm-phase.



    bei 1:30
    Das die Zelte wo die Turkmenischen Zivilisten Leben Russland möchte alle Vertreiben etwa 1000-3000 sind jetzt in die Türkei geflüchtet.

  4. #5414
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    diesmal scheint kein türkisches Flugzeug(es sei denn sie wollen die S-400 mal in Aktion sehen) gestartet zu sein, es gab nur eine Funkwarnung einer RadarstationKein wunder non seinen Nato-Allierten bekam er zuletzt mehrfach eine kalte Dusche, keiner war bereit sich für die Pro-IS-Regierung mit Russland anzulegen, was sie alle sehr deutlich gezeigt haben.

    Moskau an Ankara: Zu viele Hollywood-Filme gesehen


    Die Nato und die Türkei haben am Samstag mit erheblichem Pathos verkündet, dass es erneut zu einer Luftraumverletzung des türkischen Luftraums durch die Russen gekommen sei. Die Türkei meldete, ein russisches Kampfflugzeug vom Typ Su-34 habe am Freitag um 10.46 Uhr (MEZ) den türkischen Luftraum verletzt. Die TASS zitiert das türkische Statement: „Gestern hat eine Su-34 der russischen Luftwaffe den türkischen Luftraum verletzt. Vor der Verletzung haben türkische Radar-Stationen das russische Flugzeug in Russisch und Englisch gewarnt.“
    Igor Konashenkov, Sprecher der russischen Verteidigungsministeriums, kontert dieses Statement nicht ohne Witz: „Ich bin überzeugt, dass sogar türkische Spezialisten für die Luftraum-Verteidigung wissen, dass Radar-Stationen nur die Flughöhe, den Kurs und die Geschwindigkeit einer Maschine aufzeichnen können. Kein einziges dieser Radare ist in der Lage, den Typ oder die Nationalität eines Flugzeugs festzustellen, ob dieses Flugzeug ein russisches oder eines der von den USA geführten Koalition gegen ISIL ist.“ Er sagte, dies sei „nur möglich, wenn ein anderes Flugzeug Sichtkontakt hat, und dies sei nicht der Fall“. Und weiter: „Nurahnungslose Propagandisten, die zu viele Hollywood Action-Filme gesehen haben, können ernsthaft davon sprechen, dass ein Radar dazu verwendet wurde, jemanden ,in Russisch und Englisch‘ zu warnen.“Moskau an Ankara: Zu viele Hollywood-Filme gesehen

  5. #5415
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Der Russische Jet wurde von der Türkei aus abgeschossen und nicht in Syrien. Falls Russland die S-400 einsetzt wird die Türkei die Russen in Syrien bombardieren und die Opposition am Boden loslegen. Da wird Russland mit paar S-400 nicht viel machen können. Bevor der letzte Jet abgeschossen wurde hat man Russland 2 Wochenlang gewarnt. Und die S-400 ist schon lange da unten so zutun als wäre sie erst seit kurzem dort stationiert ist auch ne dumme Propaganda.

  6. #5416
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.967
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Russische Jet wurde von der Türkei aus abgeschossen und nicht in Syrien. Falls Russland die S-400 einsetzt wird die Türkei die Russen in Syrien bombardieren und die Opposition am Boden loslegen. Da wird Russland mit paar S-400 nicht viel machen können. Bevor der letzte Jet abgeschossen wurde hat man Russland 2 Wochenlang gewarnt. Und die S-400 ist schon lange da unten so zutun als wäre sie erst seit kurzem dort stationiert ist auch ne dumme Propaganda.
    Mal ehrlich, bist du bei 12 Jahren oder so stehen geblieben? Deine ganzeh Posts muten so an.

  7. #5417
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Russische Jet wurde von der Türkei aus abgeschossen und nicht in Syrien. Falls Russland die S-400 einsetzt wird die Türkei die Russen in Syrien bombardieren und die Opposition am Boden loslegen. Da wird Russland mit paar S-400 nicht viel machen können. Bevor der letzte Jet abgeschossen wurde hat man Russland 2 Wochenlang gewarnt. Und die S-400 ist schon lange da unten so zutun als wäre sie erst seit kurzem dort stationiert ist auch ne dumme Propaganda.
    Es sei denn, die Türkei hätte eigenmächtig ihre Grenzen verlegt die Türkei hat ja eine inoffizielle Pufferzone die bis nach Syrien reinreicht

  8. #5418

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Russische Jet wurde von der Türkei aus abgeschossen und nicht in Syrien. Falls Russland die S-400 einsetzt wird die Türkei die Russen in Syrien bombardieren und die Opposition am Boden loslegen. Da wird Russland mit paar S-400 nicht viel machen können. Bevor der letzte Jet abgeschossen wurde hat man Russland 2 Wochenlang gewarnt. Und die S-400 ist schon lange da unten so zutun als wäre sie erst seit kurzem dort stationiert ist auch ne dumme Propaganda.
    Armes Syrien wird als Kampfarena gebraucht.

  9. #5419
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.967
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Armes Syrien wird als Kampfarena gebraucht.
    Das zweifelsohne. Von Russland genauso wie auch von Türkei bis zu den Saudis.

  10. #5420

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.543
    Himmel über Syrien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17