BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 1029 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.881 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Papo du bist ein bestes Beispiel daführ wie effektiv die antirussische Propaganda auf den Otto Normalverbraucher wirkt, man muss nicht alles glauben was im Fernsehen erzählt wird Nein so schlimm mit der Meinungsfreiheit wie du es hier darstellst ist es in Russland zum Glück nicht. Es gibt russische Internet-Seiten, Blogs und Foren wo Regierung und Putin persönlich kritisiert werden, wo gegen Putin gehetzt wird und wo er auch beleidigt wird, wo zum Umsturz und Revolution aufgerufen wird. Die Betreiber oder Blogger befinden sich in Russland, sind noch am Leben und sitzen auch nicht im Knast

    hier als Beispiel zwei solche Seiten, kannst dich selbst überzeugen

    ??? ?????
    Sputnik & Pogrom
    Als die öffentliche Wahl im Iran abgehalten wurde, ob der Iran ein Gottesstaat werden soll, hatten die Menschen auch mit 98% mit "Ja" gestimmt. Ich glaube, Ähnliches lässt sich auch über Vlad schreiben.

  2. #542
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.581
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Als die öffentliche Wahl im Iran abgehalten wurde, ob der Iran ein Gottesstaat werden soll, hatten die Menschen auch mit 98% mit "Ja" gestimmt. Ich glaube, Ähnliches lässt sich auch über Vlad schreiben.
    Es gibt Politiker die für die Interessen ihres Volkes Arbeiten wo die menschen die Ziele die ihn antreiben die Gesetze die er macht verstehen und nachvollziehen können.

    Und dann gibt es Politiker bei denen es eben das gegenteil ist.

    Viele Westliche Politiker gehören zum letzteren.
    Mann braucht sich nur die große unzufriedenheit aktuell in Deutschland ansehen.

    Da braucht man sich nicht wundern das man dann auch keine großen Umfragewerte erreicht.

  3. #543
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    FSA schießen auf Assadisten und russische Offiziere?
    ganz fettes fragezeichen. kann mir kaum vorstellen, dass russische offiziere dort im kleintransporter rumfahren. uniformen sind auch nicht gerade zu erkennen. sieht mehr nach zivilisten aus.

    den schuppen haben sie aber richtig gut getroffen. vielleicht wurden sogar ein paar leute durch rumfliegende splitter erwischt.

  4. #544
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ach wird den in Deutschland nicht nach dem Sinn der Außenpolitischen linie berichtet?
    Spielen die medien im Westen nicht alle das gleiche Lied wenn es um Russland geht?

    Als verfügen sie über die allein seelige machende Wahrheit?

    Und warum haben all diese Medienvertreter während des Irakkrieges so derartig antiamerikanisch berichtet? Im Übrigen zur gleichen Zeit auch außerordentlich prorussisch. Es ist keine Frage von prorussisch und antiamerikanisch. Wer sich in der Weltpolitik wie ein aggressives Trampeltier verhält, der wird auch wie eines behandelt. Egal ob Putin oder Bush. Momentan sind Putin und sein Schützling Assad die größten Verbrecher in der Weltpolitik, und es hat nicht mit "antirussischer Propaganda" zu tun, diese Tatsache klar zu benennen.

    Zugegebenermaßen verfolge ich aber durchaus genüsslich, wie Putin der Arsch immer weiter auf Grundeis geht. Er wollte in dem Ukrainekonflikt zuerst einen Keil zwischen USA und Europa treiben, und ist damit kläglich gescheitert. Dann hat er versucht einen Keil zwischen die Europäer zu treiben, und hatte erst recht keine Chance. Sein wichtigster Verbündeter im Nahen Osten wird bald durch die Straßen von Damaskus geschleift, während zuhause die Wirtschaft den Bach runtergeht. Angesichts diesen Scherbenhaufens bleibt natürlich nichts anderes übrig als zu lügen bis sich die Balken biegen, und was anderes tut Putin auch seit Jahren nicht mit seiner gleichgeschalteten Presse. Deine Artikel sind mir in der Tat die Zeit nicht wert, weil Putins Propaganda sich ja nicht mal Mühe gibt wenigstens gute Lügengeschichten zu erfinden. Aber du kannst ja ruhig weiterhin glauben, dass russische Soldaten Urlaub in der Ukraine machen.

  5. #545

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Für die antirussische Propaganda sorgt Putin schon selber. Oder hat er in Wahrheit die Krim gar nicht annektiert, und das ganze ist bloß eine Verschwörung der westlichen Medien? :O
    Ja ist es, ich sage nur Kosovo, aber die Krim-Frage hat mit dem Thema der Meinungsfreihet in Russland nichts zu tun

  6. #546
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Es gibt Politiker die für die Interessen ihres Volkes Arbeiten wo die menschen die Ziele die ihn antreiben die Gesetze die er macht verstehen und nachvollziehen können.

    Und dann gibt es Politkiner bei denen es eben das gegenteil ist.

    Viele Westliche Politiker gehören zum letzteren.
    Mann braucht sich nur die große unzufriedenheit aktuell in Deutschland ansehen.

    Da braucht man sich nicht wundern das man dann auch keine großen Umfragewerte erreicht.

    Immer wenn du erklärend intervenierst, lösen sich meine Fragen über Russland in Luft auf
    Ich komme nicht herum, zu sagen, dass du einfach ein Erklärungsgott bist.

  7. #547

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Als die öffentliche Wahl im Iran abgehalten wurde, ob der Iran ein Gottesstaat werden soll, hatten die Menschen auch mit 98% mit "Ja" gestimmt. Ich glaube, Ähnliches lässt sich auch über Vlad schreiben.
    eben nicht, weil in Russland keine Diktatur herrscht

  8. #548
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Ja ist es, ich sage nur Kosovo, aber die Krim-Frage hat mit dem Thema der Meinungsfreihet in Russland nichts zu tun
    Die Unabhängigkeit des Kosovo wurde vom internationalen Gerichtshof bestätigt. Hast du das Gutachten dazu mal gelesen?

  9. #549
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.855
    Halluzination9000 ist einfach ein Troll-Bot der außer Kontrolle geraten ist.

  10. #550
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Halluzination9000 ist einfach ein Troll-Bot der außer Kontrolle geraten ist.
    Ich bin lediglich kein selbstverliebter Linker der Kriegstreiber anhimmelt, um eigene Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Wenn du mal aus der Rebellionsphase raus bist wirst du das auch begreifen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17