BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 559 von 1031 ErsteErste ... 59459509549555556557558559560561562563569609659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.927 Aufrufe

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kennt jemand noch die Kurdische Republik Mahabad? Wurde auch von den Russen gegründet und hat nur 11 Monate überlebt am Ende wurden alle Führer von den Iranern gehängt und 50 Jahre später sitzen da jetzt Pro Türkei Kurden an der Macht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Mahabad
    Wer denn?

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Massenflucht aus Aleppo: Russland bombt Assad-Milizen den Weg frei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Leute wollen fliehen und Türkei schließt die Grenze...

Der letzte Abschnitt ist besonders interessant. So viel zum Thema wir erzählen Märchen über IS & Co.
    Der Artikel ist ziemlich interessant, da hast du recht.

Er zeigt unter anderem das die Russen Bombardieren, und dann die Libanese, Iraner und Afghanen vorstoßen und das alles in Syrien....

Es ist jedes Mal dieselbe Strategie: Erst bomben die russischen Kampfjets den Weg frei. Dann rücken Milizionäre in die Trümmerfelder vor, die mit dem Regime von Diktator Baschar al-Assad kooperieren. In der Region um Aleppo sind das derzeit vor allem Libanesen, Iraner und Afghanen - das syrische Regime muss schon länger auf Ausländer setzen, weil ihm die eigenen Leute davonlaufen.
    Die Türkei sollte die Grenzen öffnen und diesen Menschen Schutz bieten.
    Auch sollte die Türkei so schnell wie möglich in Syrien einmarschieren und einen Sicherheitskoordinator errichten, wo die Syrer in Sicherheit leben können.

Was ist eigentlich daraus geworden das schon 1. mio Flüchtlinge zurückgekehrt sind? Das haben doch unsere Putinbots hier propagiert.

Wenn schon der Iran mitmischt warum auch nicht Saudi-Arabien. Und isis kann man auch nur mit Bodentruppen besiegen.

Massenflucht aus Aleppo: Russland bombt Assad-Milizen den Weg frei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Leute wollen fliehen und Türkei schließt die Grenze...

Der letzte Abschnitt ist besonders interessant. So viel zum Thema wir erzählen Märchen über IS & Co.

Mit dem Artikel pisst du dir eigentlich selbst voll ans Bein, ohne es zu merken.. Was für ein Lappen

Ich komme aus dem Norden von Homs", berichtet ein Mann den Journalisten. Sein Bruder, sein Vater und seine Mutter seien durch russische Bombenangriffe getötet worden. Er selbst sei in den Norden Syriens geflohen, von einer Stadt in Aleppos Umgebung zur nächsten. Doch jedes Mal hätten ihn die russischen Bomben wieder eingeholt.
    Liest man doch, wovor die Menschen auf der Flucht sind.. Liest man doch wer die Erfolge erzielt... Nicht die superstarke Syrische Armee wie so oft behauptet

Aleppo war schon immer eine Hochburg der FSA

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    OMG Triglav du Lowbob bist du ein Fail...
    system error

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist ziemlich interessant, da hast du recht.

Er zeigt unter anderem das die Russen Bombardieren, und dann die Libanese, Iraner und Afghanen vorstoßen und das alles in Syrien....

Die Türkei sollte die Grenzen öffnen und diesen Menschen Schutz bieten.
    Auch sollte die Türkei so schnell wie möglich in Syrien einmarschieren und einen Sicherheitskoordinator errichten, wo die Syrer in Sicherheit leben können.

Was ist eigentlich daraus geworden das schon 1. mio Flüchtlinge zurückgekehrt sind? Das haben doch unsere Putinbots hier propagiert.

Finde ich auch, aber vielleicht ist es ja auch auf Anordnung der EU, dass die Türkei die Grenzen zu lässt.. Die Flüchtlingswelle was nochmal kommen würde, wäre noch einmal einen tick heftiger als die vorige große

Mit dem Artikel pisst du dir eigentlich selbst voll ans Bein, ohne es zu merken.. Was für ein Lappen

Liest man doch, wovor die Menschen auf der Flucht sind.. Liest man doch wer die Erfolge erzielt... Nicht die superstarke Syrische Armee wie so oft behauptet

Aleppo war schon immer eine Hochburg der FSA
    Warum piss ich mir selbst ans Bein? Weil die Russen bombardieren und die Menschen vor Assads Truppen fliehen etwa? Das ist doch nichts neues das ist krieg Junge. Als die Rebellen die Assadisten wie ihr sie "liebevoll" nennt bzw. die alevitischen Frauen vertrieben, versklavt, vergewaltigt und die Kinder und alte Menschen getötet und vertrieben haben habt ihr hier gefeiert und täglich von Geländegewinnen berichtet. Jetzt hat sich das Blättchen gedreht und die anderen fliehen halt. So wie damals bei uns in Kro. Wie gesagt DAS IST KRIEG!

Und jetzt gehe wieder heulen und dem Erdi weiterhin seinen Allerwertesten küssen!

Warum piss ich mir selbst ans Bein? Weil die Russen bombardieren und die Menschen vor Assads Truppen fliehen etwa? Das ist doch nichts neues das ist krieg Junge. Als die Rebellen die Assadisten wie ihr sie "liebevoll" nennt bzw. die alevitischen Frauen vertrieben, versklavt, vergewaltigt und die Kinder und alte Menschen getötet und vertrieben haben habt ihr hier gefeiert und täglich von Geländegewinnen berichtet. Jetzt hat sich das Blättchen gedreht und die anderen fliehen halt. So wie damals bei uns in Kro. Wie gesagt DAS IST KRIEG!

Und jetzt gehe wieder heulen und dem Erdi weiterhin seinen Allerwertesten küssen!

Hat eig irgendjemand mal die Aleviten aus der Luft gebombt ?

Du solltest besser die Artikel genauer lesen die du postest..

Hat eig irgendjemand mal die Aleviten aus der Luft gebombt ?

Du solltest besser die Artikel genauer lesen die du postest..
    Hör bitte auf zu relativieren. Bombe oder Messer ich weiß nicht welcher Tod besser ist...

Hör bitte auf zu relativieren. Bombe oder Messer ich weiß nicht welcher Tod besser ist...
    sinnlos!der soll uns lieber mal seine vorstellungen mitteilen....

auch wenn assad morgen weg ist,frag ich mich wie dort eine demokratie und frieden entstehen soll.da sind die ganzen volksgruppen und religionen.Die rebellen,die sich in, keine ahnung wie viel gruppen,die sich auch gegenseitig bekämpfen und die mehrheit der rebellen hat ein religöses staatsverständnis,manche radikal,manche gemässigt.dann sind ja da noch die regierungsanhänger bzw säkulare kräfte und jetzt soll mir mal der dampfplauderer erzählen,wie er sich das vorstellt.wie sich die türkei das vorstellt,die saudies,ok wie die amis sich das vorstellen, haben wir 2 jahre gesehen,war wohl ein reinfall.bei den russen wissen wir es.also wie den ganzen scheiss stoppen,ohne das es tote und vertriebene gibt,auf der einen,wie auch auf der anderen seite.