BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 560 von 1029 ErsteErste ... 60460510550556557558559560561562563564570610660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.204 Aufrufe

  1. #5591
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578


    - - - Aktualisiert - - -


  2. #5592
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    sinnlos!der soll uns lieber mal seine vorstellungen mitteilen....

    auch wenn assad morgen weg ist,frag ich mich wie dort eine demokratie und frieden entstehen soll.da sind die ganzen volksgruppen und religionen.Die rebellen,die sich in, keine ahnung wie viel gruppen,die sich auch gegenseitig bekämpfen und die mehrheit der rebellen hat ein religöses staatsverständnis,manche radikal,manche gemässigt.dann sind ja da noch die regierungsanhänger bzw säkulare kräfte und jetzt soll mir mal der dampfplauderer erzählen,wie er sich das vorstellt.wie sich die türkei das vorstellt,die saudies,ok wie die amis sich das vorstellen, haben wir 2 jahre gesehen,war wohl ein reinfall.bei den russen wissen wir es.also wie den ganzen scheiss stoppen,ohne das es tote und vertriebene gibt,auf der einen,wie auch auf der anderen seite.
    Eigentlich ist das Ganze so aussichts, hoffnungs und sinnlos. Schau dir das Land mal an. Alles zerstört im Namen der Demokratie, der Freiheit, der Menschenrechte. Einfach nur krank und noch ein Beweis, dass die Menschheit unfähig ist aus der Geschichte zu lernen...

    Warum ich hier auf die "Barrikaden" ggü. manch einen sunnitischen User gehe hat nur einen Hintergrund, weil ich in keinem einzigen Beitrag von ihnen nicht einen klitzekleinen Funken von Kritik an Vorgehen der Sunniten in Syrien entdecken kann. Alles was diese machen, egal ob Vergewaltigung, Vertreibung, Massaker an Andersdenkenden wird entweder bejubelt oder mit einem müden Lächeln abgetan. So verblendet sind sie von ihrem Islam und die Schuld tragen eh immer die Anderen, auch für die eigenen Schandtaten; Alewiten, Schiiten, Israel, der Westen, der Osten, irgendeiner halt, nur nicht sie selbst. Mischt man sich ein ist man schuld, schaut man nur zu wird man der Tatenlosigkeit beschuldigt. Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass sich der Westen so wie auch der Osten dort endgültig zurückziehen sollte. Die sollen das untereinander ausmachen ein für allemal. Und wenn sie dann fertig sind und danach noch irgendein Mensch dort noch leben sollte könnte man sich überlegen mit diesen Ländern langsam Beziehungen aufzubauen, vorher nicht.

  3. #5593
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Türkei bombardiert aktuell weiter Cerablus dauert wohl nicht mehr lange bis man da reingeht.
    und hat Türkei nun den Krieg gegen die Kurden gewonnen?

  4. #5594
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.949
    und hat Kurdistan nun den Krieg gegen die Türken gewonnen?

  5. #5595
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    und hat Kurdistan nun den Krieg gegen die Türken gewonnen?
    steht 1:1 unentschieden

  6. #5596
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.949
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    steht 1:1 unentschieden
    Also bald Elfemeterschießen?

  7. #5597
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Also bald Elfemeterschießen?
    leider nicht es wird solange gespielt, bis eine Mannschaft gewonnen hat

  8. #5598
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.949
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    leider nicht es wird solange gespielt, bis eine Mannschaft gewonnen hat
    Haja dann ist es ja klar patrida.

  9. #5599

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das Ganze so aussichts, hoffnungs und sinnlos. Schau dir das Land mal an. Alles zerstört im Namen der Demokratie, der Freiheit, der Menschenrechte. Einfach nur krank und noch ein Beweis, dass die Menschheit unfähig ist aus der Geschichte zu lernen...

    Warum ich hier auf die "Barrikaden" ggü. manch einen sunnitischen User gehe hat nur einen Hintergrund, weil ich in keinem einzigen Beitrag von ihnen nicht einen klitzekleinen Funken von Kritik an Vorgehen der Sunniten in Syrien entdecken kann. Alles was diese machen, egal ob Vergewaltigung, Vertreibung, Massaker an Andersdenkenden wird entweder bejubelt oder mit einem müden Lächeln abgetan. So verblendet sind sie von ihrem Islam und die Schuld tragen eh immer die Anderen, auch für die eigenen Schandtaten; Alewiten, Schiiten, Israel, der Westen, der Osten, irgendeiner halt, nur nicht sie selbst. Mischt man sich ein ist man schuld, schaut man nur zu wird man der Tatenlosigkeit beschuldigt. Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass sich der Westen so wie auch der Osten dort endgültig zurückziehen sollte. Die sollen das untereinander ausmachen ein für allemal. Und wenn sie dann fertig sind und danach noch irgendein Mensch dort noch leben sollte könnte man sich überlegen mit diesen Ländern langsam Beziehungen aufzubauen, vorher nicht.
    Ich denke alle sind bereit etwas zu tun ausser die Russen machen ihr eigenes Ding.
    Man kann sagen was Asad mit Syrer gemacht hat übertrifft den Konflikt zwischen Israelis und Palästinenser.
    Der Syrien Krieg wird die Menschen noch Jahrelang beschäftigen.

  10. #5600

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.709
    Ich muss hier gar nix zum x-ten mal erklären.. wenn es dich so interessiert dann lies doch bei meinen kommis nach.. wenn du wirklich noch weiter in meinen kommis nachschaust kannst sogar lesen dass ich pro assad war (jaja damals die al masdar takfiri terroristen zeit) .. aber wäre nett von dir zu erfahren wie du dir das so vorstellst weiter ein syrien in totaler zerstörung zu einem großen teil verschulded von assad selber und nach 100.000 toten zivilisten.. denkst du wirklich irgendjemand hat nach das ganze noch bock auf bashar?? ja das unverletzte latakia und tartous natürlich schon aber der rest würde mit assad kurzen prozess machen
    dampfplauderer, von verhältnismäßigkeit anscheinend noch nie was gehört

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17