BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 561 von 1030 ErsteErste ... 61461511551557558559560561562563564565571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.490 Aufrufe

Deine Meinung versteh ich. Syrien in der Form wird es eh nicht mehr geben. Ich nehme an, es wird sich aufteilen angefangen von sunnitischen und nichtsunnitischen Gebilden.

ist die republika sunitska krajina schon auseinandergefallen?

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    ist die republika sunitska krajina schon auseinandergefallen?
    Was hat Kroatien damit zu tun?

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ich muss hier gar nix zum x-ten mal erklären.. wenn es dich so interessiert dann lies doch bei meinen kommis nach.. wenn du wirklich noch weiter in meinen kommis nachschaust kannst sogar lesen dass ich pro assad war (jaja damals die al masdar takfiri terroristen zeit) .. aber wäre nett von dir zu erfahren wie du dir das so vorstellst weiter ein syrien in totaler zerstörung zu einem großen teil verschulded von assad selber und nach 100.000 toten zivilisten.. denkst du wirklich irgendjemand hat nach das ganze noch bock auf bashar?? ja das unverletzte latakia und tartous natürlich schon aber der rest würde mit assad kurzen prozess machen
    dampfplauderer, von verhältnismäßigkeit anscheinend noch nie was gehört
    Ich nehme an, dass dein Post an mich gerichtet ist. Ich muss deine Postings nicht studieren ich antworte dir auf das was du hier und jetzt schreibst. Und du schreibst als würdest du nicht den Allah sondern den Erdogan anbeten. Ich sage dir auch warum ich das so sehe. So lange der Erdi mit Assad befreundet war warst du auch für Assad, als der Erdi seine Freundschaft dem Assad gekündigt hat, warst du auch gegen Assad, weil der Assad so böse ist und versucht hat die Demonstrationen mit Gewalt aufzulösen. Die selbe Bösheit besitzt auch der Erdogan, er löste in den letzten Jahren sehr viele Demonstrationen gewaltsam auf, dieses Vorgehen hast du allerdings als richtig bezeichnet. Es ist sogar in Ordnung wenn er die Kurden im Osten bombardiert. Und wenn er in Syrien die dortigen Kurden auch zu bombardieren anfängt wirst du auch dies rechtfertigen. Wetten, dass?

Und noch einmal, es gibt keine Verhältnismäßigkeit in einem Krieg, den gewinnt immer der Stärkere, und die wahren Verlierer sind auch immer die selben, die Bevölkerung auf beiden Seiten...

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass dein Post an mich gerichtet ist. Ich muss deine Postings nicht studieren ich antworte dir auf das was du hier und jetzt schreibst. Und du schreibst als würdest du nicht den Allah sondern den Erdogan anbeten. Ich sage dir auch warum ich das so sehe. So lange der Erdi mit Assad befreundet war warst du auch für Assad, als der Erdi seine Freundschaft dem Assad gekündigt hat, warst du auch gegen Assad, weil der Assad so böse ist und versucht hat die Demonstrationen mit Gewalt aufzulösen. Die selbe Bösheit besitzt auch der Erdogan, er löste in den letzten Jahren sehr viele Demonstrationen gewaltsam auf, dieses Vorgehen hast du allerdings als richtig bezeichnet. Es ist sogar in Ordnung wenn er die Kurden im Osten bombardiert. Und wenn er in Syrien die dortigen Kurden auch zu bombardieren anfängt wirst du auch dies rechtfertigen. Wetten, dass?

Und noch einmal, es gibt keine Verhältnismäßigkeit in einem Krieg, den gewinnt immer der Stärkere, und die wahren Verlierer sind auch immer die selben, die Bevölkerung auf beiden Seiten...

Erdogan geht mir ziemlich am Arsch vorbei.. Ich halte von dem NATO Hund Erdi gleich viel wie ca KSA.. Muss dich da enttäuschen

p.s: Mein Kommentar war eig nicht an dich

p.ps: Alter was labberst du für einen bullshit ?? Sry aber du musst mich verwechseln mit den Demonstrationen auflösen bla bla .. Zeig mir doch einen Kommentar, dass ich jemals über das Kurden-Türken Problem überhaupt geschrieben habe, geschweige denn das was du mir anhängst.. Alter Schwede !

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Hat eig irgendjemand mal die Aleviten aus der Luft gebombt ?
    Nein aber sie wurden am boden in der Provinz Latakia von Anhängern der blutgierigen Terrorbande Ahrar al-Scham (welche auch von Türkei unterstützt wird) nieder gemetzelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#Kritik

Der Bürgerkrieg in der Türkei ähnelt bereits dem syrischen. Ich hoffe, der Wahnsinn kann noch gestoppt werden, bevor die Türkei wie Syrien aussieht.

Leider beteiligt sich die Bundeswehr auch an dem Krieg, zumindest kann wohl nicht ausgeschlossen werden, das die Türkei Aufklärungsinformationen der Deutschen ECR-Tornados für ihre Angriffe auf die Kurden benutzt. Dann würde Deutschland voll mit drin hängen.

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Der Bürgerkrieg in der Türkei ähnelt bereits dem syrischen. Ich hoffe, der Wahnsinn kann noch gestoppt werden, bevor die Türkei wie Syrien aussieht.

Leider beteiligt sich die Bundeswehr auch an dem Krieg, zumindest kann wohl nicht ausgeschlossen werden, das die Türkei Aufklärungsinformationen der Deutschen ECR-Tornados für ihre Angriffe auf die Kurden benutzt. Dann würde Deutschland voll mit drin hängen.
    Die Türkei ist kein verkauftes Arabisches Land, dass seinen eigenen Bruder köpft, mit Hilfe von Fremden. Sie würden es nie so weit kommen lassen. Die Türkei hat das stärkste Militär in diesem Gebiet und ist Nato-Mitglied, dein Post ist somit einfach unüberlegt geschrieben.
    Und das Wichtigste ist, dass in der Türkei nicht eine kleine Minderheit über die Mehrheit herrscht, so wie die Marionetten Regierungen in den Arabischen Ländern das tun.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist kein verkauftes Arabisches Land, dass seinen eigenen Bruder köpft, mit Hilfe von Fremden. Sie würden es nie so weit kommen lassen. Die Türkei hat das stärkste Militär in diesem Gebiet und ist Nato-Mitglied, dein Post ist somit einfach unüberlegt geschrieben.
    Und das Wichtigste ist, dass in der Türkei nicht eine kleine Minderheit über die Mehrheit herrscht, so wie die Marionetten Regierungen in den Arabischen Ländern das tun.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Den Einmarsch scheinen sie ja schon vorzubereiten.

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Den Einmarsch scheinen sie ja schon vorzubereiten.
    Ganz nüchtern betrachtet, ist der Einmarsch nach Syrien für Erdogan in vielerlei Hinsicht eine Win-Win-Situation.

Der Bürgerkrieg in der Türkei verschwindet wieder medial.
    Bekämpfung der Kurden in Syrien (wurde ja permanent als identisch mit den Kurden im Inland dargestellt).
    Schutzmacht aller Turkmenen auf dieser Welt und damit auch in Syrien.
    Gleichzeitig kann er sich sowohl als Anti-Assad als auch Anti-Daesh geben.

Diese Liste lässt sich sicher auch noch um weitere Punkte erweitern.