BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 562 von 1031 ErsteErste ... 62462512552558559560561562563564565566572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.311 Aufrufe

  1. #5611
    Mudi
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ganz nüchtern betrachtet, ist der Einmarsch nach Syrien für Erdogan in vielerlei Hinsicht eine Win-Win-Situation.

    Der Bürgerkrieg in der Türkei verschwindet wieder medial.
    Bekämpfung der Kurden in Syrien (wurde ja permanent als identisch mit den Kurden im Inland dargestellt).
    Schutzmacht aller Turkmenen auf dieser Welt und damit auch in Syrien.
    Gleichzeitig kann er sich sowohl als Anti-Assad als auch Anti-Daesh geben.

    Diese Liste lässt sich sicher auch noch um weitere Punkte erweitern.
    Eine sehr NÜCHTERNDE Analyse

    Kannst du mir auch eine Liste für Russland erstellen, glaube da ist auch einiges "Win-Win".

  2. #5612
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Eine sehr NÜCHTERNDE Analyse

    Kannst du mir auch eine Liste für Russland erstellen, glaube da ist auch einiges "Win-Win".

    Das Thema war, ob Erdogan verrückt genug ist, um in Syrien einzurücken. Aber egal

    Ich war bei diesem Konflikt noch nie neutral. Habe das auch NIE behauptet. Aber ich poste auch keinen pösen, pösen Pix und Videos von toten Kindern, um meine Position quasi in moralischer Hinsicht reinzuwaschen, wie das andere hier so gerne machen.

  3. #5613
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das Thema war, ob Erdogan verrückt genug ist, um in Syrien einzurücken. Aber egal

    Ich war bei diesem Konflikt noch nie neutral. Habe das auch NIE behauptet. Aber ich poste auch keinen pösen, pösen Pix und Videos von toten Kindern, um meine Position quasi in moralischer Hinsicht reinzuwaschen, wie das andere hier so gerne machen.
    nicht die Bilder von getöteten Kindern sind böse sondern diejenigen die Kinder töten und solche Geisteskranke wie du die solches gutheissen.

  4. #5614
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wenn schon der Iran mitmischt warum auch nicht Saudi-Arabien. Und isis kann man auch nur mit Bodentruppen besiegen.
    Die saudische Armee?

    Selbst ein paar Houthi Rebellen bewaffnet mit AK´s machen Partys mit denen..kein Wunder, dass die Saudis jetzt auf Söldner zurückgreifen.

    Die Iraner würden mit den Saudis den Boden aufwischen.

  5. #5615
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Es gibt Gerüchte,das zwei Städte nördlich Daara Ibtaa und Dael die Seiten wechseln wollen.Morgen wollen sie die Syrische Fahne hissen und Kontrollpunkte einrichten um Rebellen den Zutritt zu versperren.Mal sehen was draus wird!



  6. #5616

  7. #5617

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    es wird Zeit, dass die Usa ihre Söldner zu Waffenniederlegung aufruft. Es sollten keine Zivilisten mehr sterben.

  8. #5618
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Ibtta und Dael haben im Süden Syrien die seiten geweckselt und sich der SAA angeschlossen.

    1.jpg

    Auch im Nord Osten rückt die SAA weiter vor.
    Obin und Al-Aliyah wurden genommen.

    2.jpg

    Nord Aleppo. Hat die SAA Kafeen befreit.
    Auch die YPG rückt weiter vor Deir Jamal,Tal Ajar und Maraanaz wurden erobert.

    3.jpg

  9. #5619
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    es wird Zeit, dass die Usa ihre Söldner zu Waffenniederlegung aufruft. Es sollten keine Zivilisten mehr sterben.
    So wie es aussieht interessiert sich die USA nicht für Zivilisten.

    Viel mehr sieht es danach aus, dass Sie bewusst chaotische Zustände im nahen Osten und Nordafrika fördern. Die Folge davon sind Flüchtlingsströme nach Europa. Damit schwächen Sie Europa und zwingen gleichzeitig Russland in den Kampf gegen die blutgierigen Islamisten, daruch wird auch Russland geschwächt.

    Den USA geht es nur darum potentielle Konkurenten zu schwächen um seine eigene Stellung und Einfluss auszuweiten, auf Kosten unschuldiger Menschen.

    "Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall"
    Sprüche 16;18

  10. #5620

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.622
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht interessiert sich die USA nicht für Zivilisten.

    Viel mehr sieht es danach aus, dass Sie bewusst chaotische Zustände im nahen Osten und Nordafrika fördern. Die Folge davon sind Flüchtlingsströme nach Europa. Damit schwächen Sie Europa und zwingen gleichzeitig Russland in den Kampf gegen die blutgierigen Islamisten, daruch wird auch Russland geschwächt.

    Den USA geht es nur darum potentielle Konkurenten zu schwächen um seine eigene Stellung und Einfluss auszuweiten, auf Kosten unschuldiger Menschen.

    "Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall"
    Sprüche 16;18
    Es ist doch alles entschieden was man sieht ist nur ein Nachspiel. Langsam wird alles klarer Syrien: USA wollen sunnitischen Kleinstaat errichten | NEOPresse ? Unabhängige Nachrichten

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17