BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 565 von 1030 ErsteErste ... 65465515555561562563564565566567568569575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.570 Aufrufe

  1. #5641
    Avatar von Luciano

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass der Islam eine Gefahr für den gesellschaftlichen Frieden darstellt und mittlerweile auch zu einer ernsten Bedrohung für Europa geworden ist.

    - Zahlreiche blutgierige (islamistisch motivierte) Anschläge in europäischen Ländern haben seit 2004 über 400 Tote gefordert.
    - Scharia-Gebiete wie z.B in London, wo Nicht-Muslime in Vierteln mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung von Islamisten terrorisiert, eingeschüchtert und angegriffen werden
    - Blutgierige reisen nach Syrien um Nicht-Muslime zu köpfen und kehren danach wieder nach Europa (zu uns) zurück und die Heuchler-Politiker schauen dabei zu.

    Also nicht verwunderlich, wenn sich die einfachen Bürger mit dem Problem befassen, dessen Wurzel nun mal in der islamistischen Ideologie zu finden ist.

    Man kann noch lange schreien; "das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun" aber der normal denkende Mensch wird diese Heuchelei durchschauen.

    Es ist ja nicht der hinduistische Staat der die Welt bedroht sondern der islamische. Und die blutgierigen, die im nahen Osten nicht-muslimischen Menschen den Kopf abschneiden und deren Töchter vergewaltigen sind keine Mormonen sondern Muslime. Es ist also nicht weithergeholt zu behaupten, dass diese schreckliche Dinge sehr wohl etwas mit dem Islam zu tun haben.

    Sie dir mal an, was für IS-Muslime als flüchtlinge getarnt zu uns kommen. Bekunden öffentlich, den IS zu unterstützen und werden weder inhaftiert noch aus dem Land geschmissen:

    Ich kenn so welche Spastis wie dich die oft mit dem Satz kommen "Ich bin ja kein Nazi,aber!!! hahaha selten so gelacht geht eure lügen woanders erzählen .

  2. #5642
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich kenn so welche Spastis wie dich die oft mit dem Satz kommen "Ich bin ja kein Nazi,aber!!! hahaha selten so gelacht geht eure lügen woanders erzählen .
    Wenn man vor der islamischen Ideologie warnt ist man deswegen kein Nazi.

    Wenn man aber ein IS-Moslem ist, und nicht-muslimische Menschen wegen Ihrem glauben ermordet dann ist man ein Nazi.

    Nennt sich islamischer Faschismus.

    Waren früher Neonazis noch die grösste Bedrohung für Juden in Deutschland, so sind es heute radikale Moslem-Nazis, die Juden auf der Strasse grundlos angreiffen.

  3. #5643

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Wenn man aber ein IS-Moslem ist, und nicht-muslimische Menschen wegen Ihrem glauben ermordet dann ist man ein Nazi.
    Nein, ein Nazi ist man wenn man einer national-sozialistischen Ideologie folgt, wie z. B. Putin oder viele andere osteuropäische Staaten wie Ungarn, Slowenien, Tschechien etc..

  4. #5644
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Nein, ein Nazi ist man wenn man einer national-sozialistischen Ideologie folgt, wie z. B. Putin oder viele andere osteuropäische Staaten wie Ungarn, Slowenien, Tschechien etc..
    Russland kann man als gelenkte Demokratie bezeichnen und Slowenien ist eine funktionierende Demokratie, welche den Fehlentscheid getroffen hat der EU beizutreten.

    Mach erst mal dein Schulabschluss und informier dich wenigstens ein bischen bevor du deinen Müll verbreitest.

  5. #5645

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Mach erst mal dein Schulabschluss
    Ich hab mehr Schulabschlüsse als dein Prophet, vielleicht solltest du mein Jünger werden..

  6. #5646
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr Schulabschlüsse als dein Prophet, vielleicht solltest du mein Jünger werden..
    Halts Maul du Antichrist.

  7. #5647
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.135
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Antichrist.
    Mehr Nächstenliebe!

  8. #5648

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    du Antichrist.
    Mit deinen wirren und haltlosen Behauptungen diffamierst du das Christentum mehr als es der IS jemals könnte. Du bist der absolute Antichrist.

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Mehr Nächstenliebe!
    Er hat es gelesen aber nicht verstanden.

  9. #5649

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Nein, ein Nazi ist man wenn man einer national-sozialistischen Ideologie folgt, wie z. B. Putin oder viele andere osteuropäische Staaten wie Ungarn, Slowenien, Tschechien etc..
    haha so ein quatsch zu schreiben ist schon peinlich

  10. #5650
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Mehr Nächstenliebe!
    Vor allem mehr Antichristen!

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17