BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 570 von 1037 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571572573574580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 10369

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.368 Antworten · 402.906 Aufrufe

  1. #5691
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Das Blatt wendet sich in Syrien im Halbjahr takt.
    Es ist ein Stammeskrieg. Die Bündnise zwischen den Stümme sind im ständigem Wandel.

    Jede Stadt jedes Dorf (Stämme) haben ihre eigene "Rebellengruppen". Das sind diese die ihre Städte/Dörfer von der Staatskontrolle befreit haben. Momentan sind alle einfach zerstritten. Das Misstrauen gegenüber Nachbarsdorf kommt einfach so plötzlich obwohl vielleicht da nichts ist. Und so läuft der Prozess einfach weiter in dem Sie sich einfach im Kreis srehe, bis es iergendwann eine Person schafft diesen Prozess zu unterbinden. Momentan sieht es schwierig aus.

  2. #5692

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    In einem Land indem eine kleine Minderheit über die Mehrheit herrscht, ist nichts legitim! Vorallem nicht, wenn diese kleine Minderheit Fremde Söldner ins Land holt, die diese Mehrheit auch noch ausrotten will, und nebenbei ist dadurch ein Monster Namens Isis entstanden, dass das Volk ebenfalls stetig aus dem Land treibt.
    in der Regierung von assad waren Sunniten christen und was es dort noch gibt Minister....also jeder war vertreten...die einzigen die jemand ausrotten will sind die eingeschleusten Terroristen mit Unterstützung der türkei und Saudi Arabien ...die Minderheiten selbst in ihr eigenes land ausrotteten will und tut.

  3. #5693
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Egal wo dieses Pack herkam, es hat dort nichts zu suchen, genauso wie der Präsident, der zigtausende eigene unschuldige Zivilisten umgebracht hat und immer noch umbringt, Dank den Russen, Isis und Assad, wwrden jetzt wieder 500 000 Zivilisten aus dem Land vertrieben, es wird eine Hungersnot epischen Ausmasses geben.
    Du machst es dir aber einfach, Russen sind Schuld, Assad ist schuld, fertig! Dabei hat die ganze Welt fast 5 Jahre lang tatenlos zugeschaut wie sie sich unten gegenseitig niedermetzeln... Wie ich es sehe bist du dafür wenn irgendwo auf der Welt ein paar hirnlose Extremisten auf die Straße gehen und Rücktritt der Regierung fordern, dass diese sofort zurücktritt. Nur der Prinz Erdi darf die Demonstranten mit Wasserwerfern und Tränengas vertreiben weil er in der Türkei eine knappe Mehrheit besitzt aber ansonsten haben die Regierungen sich zu fügen. Dein Demokratieverständnis ist schon toll. Lol!

  4. #5694

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.716
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Immerhin haben seine Bomben ( mag sich hart anhören, ist aber eine Tatsache) die andere Seite dazu bewegt sich an einen Verhandlungstisch zu setzen. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt...

    Stimmt nicht.. Es war die US die die Opposition gedroht hat, dass sie jegliche Unterstützung einstellen, falls die Opposition nicht nach Genf geht

  5. #5695
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Eine Frage; warum können die meisten Sunniten nicht einmal ein einziges Mal ohne Beledigungen diskutieren? Was läuft bei euch schief?

    Assad ist Präsident von Syrien und Russen unterstützen ihn weil er sie um Hilfe gegen Extremisten gebeten hat. Also alles legitim. Und jetzt reg dich wieder ab, es ist Zeit für dich beten zu gehen
    Der Grund weshalb ich dich also als Dumm bezeichne ist der, das ich Sunnite bin - natürlich nicht der das du mir unterstellst ihr würde mit den Daesh Sympathisieren.

    Alles klar, du scheinst wohl doch dümmer zu sein als angenommen


    Assad ist ein Diktator, seine Wahl fand komischerweise mitten im Krieg statt, wo er auch mit überragender Mehrheit gewählt worden ist - natürlich wurde die Wahl nur im Einflussgebiet der SAA vollzogen.
    Assad hat so viel Söldner und Ausländer in seinen Reihen, davon könnten die ISIS Leute nur träumen.

  6. #5696
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.. Es war die US die die Opposition gedroht hat, dass sie jegliche Unterstützung einstellen, falls die Opposition nicht nach Genf geht
    Es waren beide, die Russen haben sie geschwächt und die Amerikaner unter Druck gesetzt. Passt schon, ich freue mich unheimlich wenn USA und Russland mit Erfolg zusammenarbeiten. Nur so kann man Kriege beenden und IS vernichten.

    Anbei die Meinung eines Experten:

    http://m.spiegel.de/politik/deutschl...www&referrrer=
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Der Grund weshalb ich dich also als Dumm bezeichne ist der, das ich Sunnite bin - natürlich nicht der das du mir unterstellst ihr würde mit den Daesh Sympathisieren.

    Alles klar, du scheinst wohl doch dümmer zu sein als angenommen


    Assad ist ein Diktator, seine Wahl fand komischerweise mitten im Krieg statt, wo er auch mit überragender Mehrheit gewählt worden ist - natürlich wurde die Wahl nur im Einflussgebiet der SAA vollzogen.
    Assad hat so viel Söldner und Ausländer in seinen Reihen, davon könnten die ISIS Leute nur träumen.
    Du bestätigst meine Vermutung, dass du mit IS sympathisierst. Assad ist böse, die IS ist nur eine Modeerscheinung, gelle?

    P.S.: darf man direkt nach dem Gebet Leute beschimpfen?

  7. #5697
    Mudi
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du bestätigst meine Vermutung, dass du mit IS sympathisierst. Assad ist böse, die IS ist nur eine Modeerscheinung, gelle?

    P.S.: darf man direkt nach dem Gebet Leute beschimpfen?
    Der Grund wieso ISIS vor allem aus Syrien und Irak Zulauf und Unterstützung bekam, ist die Unterdrückung der Sunniten, wie zB durch Assad. Kein gesunder Mensch sympathisiert mit ISIS, aber nicht nur ISIS muss weg, Assad auch.

  8. #5698
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Du bestätigst meine Vermutung, dass du mit IS sympathisierst. Assad ist böse, die IS ist nur eine Modeerscheinung, gelle?

    P.S.: darf man direkt nach dem Gebet Leute beschimpfen?

    Ich würde es nicht als Beschimpfung betrachten, es ist vielmehr eine Feststellung.

    Du kannst mich mit so ein mist nicht Provozieren, ich würde dir raten das du dich über den Syrien-Krieg informieren sollst - aber bitte nicht nur Sputnik und RT als Quelle benutzen.

  9. #5699
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht als Beschimpfung betrachten, es ist vielmehr eine Feststellung.

    Du kannst mich mit so ein mist nicht Provozieren, ich würde dir raten das du dich über den Syrien-Krieg informieren sollst - aber bitte nicht nur Sputnik und RT als Quelle benutzen.
    Genau ich beziehe meine Meinung aus Sputnik & Co. bin eben durch und durch ein Russe

    Damit kannst du eventuell Damien ärgern mein Lieber mich aber nicht, da ich null Bezug zu russischen Medien habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso ISIS vor allem aus Syrien und Irak Zulauf und Unterstützung bekam, ist die Unterdrückung der Sunniten, wie zB durch Assad. Kein gesunder Mensch sympathisiert mit ISIS, aber nicht nur ISIS muss weg, Assad auch.
    Der Grund für den Zulauf ist die mangelnde Bildung und nicht die Unterdrückung. Wenn man aber Kinder lieber in die Moschee statt in die Schule schickt, braucht man sich nicht zu wundern wenn sie später a.) keinen guten Job bekommen und b.) für Propaganda anfällig sind. Und dieses Problem existiert nicht nur im Nahen Osten sondern auch hier in Europa. Nichts lernen wollen aber sich dann als Opfer der Diskriminierung hinstellen wenn man als Erwachsener nicht direkt in der Chefetage landet.

  10. #5700
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Grund für den Zulauf ist die mangelnde Bildung und nicht die Unterdrückung. Wenn man aber Kinder lieber in die Moschee statt in die Schule schickt, braucht man sich nicht zu wundern wenn sie später a.) keinen guten Job bekommen und b.) für Propaganda anfällig sind. Und dieses Problem existiert nicht nur im Nahen Osten sondern auch hier in Europa. Nichts lernen wollen aber sich dann als Opfer der Diskriminierung hinstellen wenn man als Erwachsener nicht direkt in der Chefetage landet.
    So einen Scheiss was du da schreibst ... Die UCK hatte auch enormen Zulauf bei der Albanischen Bevölkerung und da lag es auch nicht an Mangel der Bildung denn Prozentual gesehen hatten die Albaner mehr Doktoren als Serbien.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17