BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 572 von 1032 ErsteErste ... 72472522562568569570571572573574575576582622672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 10320

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.319 Antworten · 400.642 Aufrufe

  1. #5711
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.228
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Schau dir,schon bevor es zur Ukrainekrise kamm die Propaganda an.Vergleiche sie mit heute und mach dir hier drüber gedanken.........

    Die 10 Regeln der Kriegspropaganda


    1. Wir wollen den Krieg nicht
    2. Das gegnerische Lager trägt die alleinige Verantwortung
    3. Der Führer des Gegners hat dämonische Züge
    4. Wir kämpfen für eine gute Sache
    5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen
    6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, bei uns handelt es sich um Versehen
    7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm
    8. Angesehene Persönlichkeiten, Wissenschaftler, Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache
    9. Unsere Mission ist heilig
    10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, steht auf der Seite des Gegners (Verrat)

    das alles dient zur Vorbereitung des großen Knalls!
    Du hast die historischen Belege vergessen. Das ist einer der wichtigsten Punkte.

  2. #5712
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.453
    Scheiss Mujahedeen.

  3. #5713
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die feigen Russen wollen Frieden weil sie Angst haben das bald die Türkei vorbeischaut.
    In was für einer Fantasiewelt lebst du eigentlich?

    Militärisch hat die Türkei gegenüber Russland nichts entgegenzusetzen.

    Was glaubst du wie Russland auf den Abschuss der SU-24 reagiert hätte, wenn die Türkei kein Nato-Mitglied wäre?

    Feige ist doch der islamistische Giftzwerg namens Erdogan, der zuerst ein Abschussbefehl gibt und sich dann hinter der Nato versteckt.

    erdogan_obama_russenpeitsche.jpg

  4. #5714
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

    Feige ist doch der islamistische Giftzwerg namens Erdogan, der zuerst ein Abschussbefehl gibt und sich dann hinter der Nato versteckt.

    erdogan_obama_russenpeitsche.jpg
    Das pic ist zu geil!

  5. #5715
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.251
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    In was für einer Fantasiewelt lebst du eigentlich?

    Militärisch hat die Türkei gegenüber Russland nichts entgegenzusetzen.

    Was glaubst du wie Russland auf den Abschuss der SU-24 reagiert hätte, wenn die Türkei kein Nato-Mitglied wäre?

    Feige ist doch der islamistische Giftzwerg namens Erdogan, der zuerst ein Abschussbefehl gibt und sich dann hinter der Nato versteckt.

    erdogan_obama_russenpeitsche.jpg
    Die Türkei führt ja auch keinen Krieg gegen Russland sondern Terroristen im Norden Syriens. Assad geht uns am arsch vorbei.

  6. #5716
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Türkei führt ja auch keinen Krieg gegen Russland sondern Terroristen im Norden Syriens. Assad geht uns am arsch vorbei.
    Naja, aber was will die Türkei mit dem Land, welches schon noch Syrien gehört. Ihr habt doch eh schon 14 Mio Kurden und kommt kaum klar damit und jetzt sollen es noch mehr werden?

  7. #5717
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.453
    Es gibt die These, dass die USA Russland und die Türkei gegeneinander aufgebracht hat.


    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Naja, aber was will die Türkei mit dem Land, welches schon noch Syrien gehört. Ihr habt doch eh schon 14 Mio Kurden und kommt kaum klar damit und jetzt sollen es noch mehr werden?
    Plus dass Kurden noch "wilder" sind.

  8. #5718

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Es gibt die These, dass die USA Russland und die Türkei gegeneinander aufgebracht hat.
    Amerika ist geschwächt durch Kriege also sollen das die anderen auch, einzig die Chinesen profitieren.

  9. #5719
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Militärisch hat die Türkei gegenüber Russland nichts entgegenzusetzen.
    bla bla bla


  10. #5720
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.251
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    bla bla bla

    Es wurden außerdem noch "Rettungshubschrauber" der Russen mit einer Tow Rakete abgeschossen wobei auch 6 Russische Rebellen getötet wurden das verschweigen sie aber.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17