BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 576 von 1029 ErsteErste ... 76476526566572573574575576577578579580586626676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 10284

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.283 Antworten · 398.083 Aufrufe

  1. #5751
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.994
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    mein land ist occupiert von der eu und schon davor haben das angloimperium ihre staathalter persönlich ausgesucht....Patriotismus ist verboten ein zeichen von unterdrück und feindliches agieren gegen das Interesse meines landes......
    die Islamisten wurden von den amis als Bodentruppen genutz in syrien , Kosovo lybien selbst in Afghanistan war es so oder willst es leugen?ßß
    kommst du aus Nordirland?

  2. #5752
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Türkei beschiesst mit Artillerie YPG stellungen vor Azaz.


    Und erst gestern wurde im Münchener Konferenz ein Waffenstillstand ausgehandelt.

  3. #5753
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Und erst gestern wurde im Münchener Konferenz ein Waffenstillstand ausgehandelt.
    Die Helfershelfer von Terroristen scheint dies nicht zu interessieren

  4. #5754
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.504
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Prolet" labert nur Blödsinn
    Ist halt schon einfach, immer der USA & dem Westen allgemein die Schuld zu geben. Nie ist das eigene "Versager-Land" oder "Versager-Volk" schuld.

  5. #5755
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Und erst gestern wurde im Münchener Konferenz ein Waffenstillstand ausgehandelt.
    zwischen dem assad regime und den gemassigten rebellen wurde ein waffenstillstand innerhalb einer woche vereinbart.. die terroristen der pkk/ypg und daesh sind ausgeschlossen davon..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Türkei beschiesst mit Artillerie YPG stellungen vor Azaz.


    wenn die ypg terroristen die fsa angreift,dann war das zu erwarten das die turkei antwortet..

    turkische artillerie hat vor allem den menagh flughafen und maranaz dorf angegriffen..du angriffkordinaten kamen von der fsa..


  6. #5756
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zwischen dem assad regime und den gemassigten rebellen wurde ein waffenstillstand innerhalb einer woche vereinbart.. die terroristen der pkk/ypg und daesh sind ausgeschlossen davon..

    - - - Aktualisiert - - -



    wenn die ypg terroristen die fsa angreift,dann war das zu erwarten das die turkei antwortet..

    turkische artillerie hat vor allem den menagh flughafen und maranaz dorf angegriffen..du angriffkordinaten kamen von der fsa..

    Welche FSA ! ? meinst du die Al-Nusra oder die Islamische Front ?

    Die YPG kämpft nicht gegen die FSA, sondern mit der FSA(Jaysh al-Thuwar) gegen al-qaida verbände.

  7. #5757
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Welche FSA ! ? meinst du die Al-Nusra oder die Islamische Front ?

    Die YPG kämpft nicht gegen die FSA, sondern mit der FSA(Jaysh al-Thuwar) gegen al-qaida verbände.
    Nicht wenige User hier im BF supporten eben diese blutgierige Terroristen wie IS, Al-Qaida oder Ahrar al-Scham und bezeichnen Sie dann als Rebellen.

  8. #5758

  9. #5759
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor die türkische Luftwaffe würde auf bitten der ukrainischen Zentralregierung im Osten der Ukraine russischstämmige Aufständische/Zivilisten bombadieren/töten und dabei immer wieder den russischen Luftraum verletzen. Was glaubt ihr wie der Kreml und wie das russische Volk darauf reagieren würde ? Genau das macht Rusland mit den Türkmenen heute in Syrien.
    Schlechter Vergleich, da sich die ukrainische Regierung (die damals den Krieg in der Ukraine angefangen hat) an die Macht geputscht hat und damit nicht legitimiert war. Versuch ruhig weiter, vielleicht fällt dir doch noch was handfestes ein...

  10. #5760

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.544
    Müller verweist auch auf die Situation der Roma. In Serbien habe er Roma-Dörfer im Dreck besucht. „Von dort würde ich als Roma auch abhauen“, so der Minister.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Schlechter Vergleich, da sich die ukrainische Regierung (die damals den Krieg in der Ukraine angefangen hat) an die Macht geputscht hat und damit nicht legitimiert war. Versuch ruhig weiter, vielleicht fällt dir doch noch was handfestes ein...
    Ganz einfach gesagt, überall wo die Russen und Kommunisten waren herrscht Elend. Überall wo die Amerikaner und Demokraten waren herrscht Wohlstand.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17