BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 579 von 1037 ErsteErste ... 79479529569575576577578579580581582583589629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 10367

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.366 Antworten · 402.734 Aufrufe

  1. #5781
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.262



  2. #5782

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Laut islamischer Lehre wird der Mahdi in der Endzeit das Unrecht auf der Welt besiegen und 7 Jahre herrschen
    von wegen islamische Lehre...islamische Lehre ist, wie auch die Jesus lehre (in Evangelien und von euch Endzeitsucher, im Hintergrund gelassen), dass niemand von dem Tag vorher bescheid weiß(außer Gott), nichtmal Jesus, Muhammad, Engel...geschweige denn, lotus oder SLO....es kommt plötzlich/unerwartet.

    Was man weiß, das eure Lehre fast eine und das selbe ist, nur die Wörter sind anders.... bzw. als wäre der Arabische Hadith Erfinder, der Matthäus.... wie z.B das:

    Die letzte Stunde wird nicht anbrechen, bevor nicht dreißig Hochstapler (Dajjal’s) aus ihrem Versteck kommen werden, von denen sich jeder als Apostel Gottes ausgeben wird.
    (Abu Dawud)

    Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.
    (Matthäus 24:4-5 )

    Nun nimmt man Bush zum vergleich und da haben wir schonmal einen, der sich nicht versteckt hat, sondern öffentlich sagte, er sei gesandt um das zu tun, was er tut.... diese Evangelikalen und derer Bande, diese ISIS & Co. und viele andere kann man als Antichristen und Dajjale etc. erklären, natürlich, man hat sie gefunden.... das Problem aber, auch in der Vergangenheit haben sich manche öfter gegenseitig gesucht&gefunden und in Zukunft sicherlich auch... und das komische, es ist Jahr 2016, die Zeit ist noch da als wäre es Startzeit, statt Endzeit und ihr merkt immer noch nicht, dass das einfach nur Panik verbreiterei ist, damit die angelogene zu der Sekte hinläuft, wo sie dann dressiert werden, gegen das böse/Antichrist & Clo. zu kämpfen....ein Teuflischer Kreislauf, ohne zu merken das ihr es selbst seit, die im Namen Apostels, an den erwähnten Kreislauf teilnehmen... eines ist aber richtig, es gibt für jeden Menschen Endzeit. Daran muss man nicht glauben und in Schriften danach suchen, sondern sich täglich in Spiegel schauen und dabei zusehen wie ihr älter werden...vll. noch, sich selbst dann fragen, mit was ihr nur (mit von Gott geschenkte Zeit) verbracht habt? mit Nächstenliebe? mit Friedenstiften? mit Hungrigen ernährt...? man steht dann vor Gott und sagt: ich habe was gutes getan, ich habe (vll.) Putin als Dajjal gefunden, er war nur nicht auf linke ups auf rechte Auge blind...SLO wird sagen, ich habe den "Gottergebenen" als Antichristen gefunden.... aman aman.

  3. #5783
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079

    Beitrag

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    von wegen islamische Lehre...islamische Lehre ist, wie auch die Jesus lehre (in Evangelien), dass niemand von dem Tag vorher bescheid weiß(außer Gott), nichtmal Jesus, Muhammad, Engel...geschweige denn, lotus oder SLO....es kommt plötzlich/unerwartet.


    Was man weiß, das eure Lehre fast eine und das selbe sind bzw. als wäre der Arabische Hadith Erfinder, der Matthäus.... wie z.B:

    Die letzte Stunde wird nicht anbrechen, bevor nicht dreißig Hochstapler (Dajjal’s) aus ihrem Versteck kommen werden, von denen sich jeder als Apostel Gottes ausgeben wird.
    (Abu Dawud)

    Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.
    (Matthäus 24:4-5 )

    Nun nimmt man Bush zum vergleich und da haben wir einen der sich nicht versteckt hat, sondern öffentlich sagte, er sei gesandt um das zu tun, was er tut.... diese Evangelikalen und derer Bande, diese ISIS & Co. und viele andere kann man als Antichristen und Dajjale etc. erklären, natürlich, man hat sie gefunden.... das Problem aber, auch in der Vergangenheit haben sich manche gefunden und in Zukunft sicherlich auch... und das komische, es ist Jahr 2016 und ihr merkt immer noch nicht, dass das einfach nur Panik verbreiterei ist, damit die angelogene zu der Sekte hinläuft, wo sie dann dressiert werden, gegen das böse/Antichrist & Clo. zu kämpfen....ein Teuflischer Kreislauf, ohne zu merken das ihr es selbst seit.
    Mach dir nicht die Mühe Bruder. Es hat keinen Sinn.

    7
    Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben.
    8
    Unter den Menschen gibt es manche, die sagen: „Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag“, doch sind sie nicht gläubig.
    9
    Sie möchten Allah und diejenigen, die glauben, betrügen. Aber sie betrügen nur sich selbst, ohne zu merken.
    10
    In ihren Herzen ist Krankheit, und da hat Allah ihnen die Krankheit noch gemehrt. Für sie wird es schmerzhafte Strafe dafür geben, daß sie zu lügen pflegten.
    11
    Und wenn man zu ihnen sagt: „Stiftet nicht Unheil auf der Erde!“ sagen sie: „Wir sind ja nur Heilstifter“.
    12
    Dabei sind doch eben sie die Unheilstifter, nur merken sie nicht.
    13
    Und wenn man zu ihnen sagt: „Glaubt, wie die Menschen glauben!“, so sagen sie: „Sollen wir glauben, wie die Toren glauben?“ Dabei sind doch eben sie die Toren. Aber sie wissen nicht.
    14
    Und wenn sie diejenigen treffen, die glauben, sagen sie: „Wir glauben.“ Wenn sie jedoch mit ihren Teufeln allein sind, so sagen sie: „Wir stehen zu euch. Wir machen uns ja nur lustig“.
    15
    Allah ist es, Der Sich über sie lustig macht. Und Er läßt sie in ihrer Auflehnung umherirren.

  4. #5784

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.704
    15Allah ist es, Der Sich über sie lustig macht. Und Er läßt sie in ihrer Auflehnung umherirren.

    Allah ist ein lustiger Gott
    Könnte ein Freund von Stefan Raab sein.

  5. #5785

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Mach dir nicht die Mühe Bruder. Es hat keinen Sinn.
    bei mir ist ähnlich wie bei Blacky, ich muss es rauslassen...

  6. #5786
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.604
    Die Türken haben mit ihren präzisen Artillerie schlägen 900 Zivilisten und 10 Krankenhäuser getroffen.

  7. #5787
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.262
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Die Türken haben mit ihren präzisen Artillerie schlägen 900 Zivilisten und 10 Krankenhäuser getroffen.
    Quellen?

  8. #5788
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Quellen?
    Hab grad keine glaubwürdigen Terroristen zur hand

  9. #5789
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die Helfershelfer der blutrünstigen IS terroristen haben zugeschlagen.

    Syrien: Türkei greift Kurden in Nordsyrien an | ZEIT ONLINE

    [/SIZE]


    Es läßt sich einfach nicht mehr ignorieren diese Zusammenarbeit.

  10. #5790
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Die USA haben die Türkei zum Stopp von Angriffen in Nordsyrien aufgerufen. Ankara müsse “den Beschuss beenden”, sagte US-Aussenamtssprecher John Kirby am Samstagabend am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz. Er forderte aber auch von den Kurden Zurückhaltung.

    USA rufen Türkei zum Stopp von Angriffen in Nordsyrien auf - FM1Today

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17