BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 580 von 1033 ErsteErste ... 80480530570576577578579580581582583584590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.027 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zwischen dem assad regime und den gemassigten rebellen wurde ein waffenstillstand innerhalb einer woche vereinbart.. die terroristen der pkk/ypg und daesh sind ausgeschlossen davon..

- - - Aktualisiert - - -

wenn die ypg terroristen die fsa angreift,dann war das zu erwarten das die turkei antwortet..

turkische artillerie hat vor allem den menagh flughafen und maranaz dorf angegriffen..du angriffkordinaten kamen von der fsa..

Das Ziel der Türkei war eindeutig der IS

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Türkei war eindeutig der IS
    Das Ziel der türkischen Angriffe sind Diejenigen, die gegen den IS kämpfen.

Man könnte glauben, Erdogan habe Al-Baghdadi die Treue geschworen.

B0yYQdbIYAAH6ZS.jpg

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    woher hast du den bloedsinn,das die turkei nordsyrien an die turkei angliedern moechte? die turkei ist fuer die souveranitaet von syrien..aber nicht unter dem diktator von assad sondern in einer demokratischer form..
    Türkei und Demokratie?

Ich denke der Titel sollte geändert werden in = Russland's Kampf gege die Opposition in Syrien. Ein jeder normale Mensch mit Verstand würde mir Recht geben, bitte ändert das, wir wollen schliesslich verhindern, dass hier falsche Propaganda und die Russische Lügenpresse (die mittlerweile von der ganzen Welt so bestätigt wirde) hier in unserem Balkanforum geduldet wird. Wir sind schliesslich auch Europäer und wir wollen für die Wahrheit und den Frieden einstehen.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich denke der Titel sollte geändert werden in = Russland's Kampf gege die Opposition in Syrien. Ein jeder normale Mensch mit Verstand würde mir Recht geben, bitte ändert das, wir wollen schliesslich verhindern, dass hier falsche Propaganda und die Russische Lügenpresse (die mittlerweile von der ganzen Welt so bestätigt wirde) hier in unserem Balkanforum geduldet wird. Wir sind schliesslich auch Europäer und wir wollen für die Wahrheit und den Frieden einstehen.
    Bei dieser erdrückenden und katastrophalen Lage in Syrien würde eine Opposition Delegierte für eine Friedensverhandlung an einen runden Tisch schicken, um mit allen Akteuren in Verhandlungen zu treten. Siehst du , dass die Dschihadisten , wie der IS, sich an einen Runden Tisch mit allen anderen setzen? Ich nicht.
    Ich denke, man kann hier nicht von einer "Opposition" sprechen, das ist doch bei der Beteiligung der vielen Akteure und der unübersichtlichen Lage wohl kaum möglich.
    Internationale Medien, Journalisten haben mittlerweile die Verstrickung und Unterstützung der Türkei bezügl. des IS aufgedeckt und bestätigt. Falls dir das bekannt ist, es wurde sogar die kriminelle Zusammenarbeit der Menschenhändler in der Türkei mit dem IS bestätigt, wo es Orte in der Türkei gibt, die als "Umschlagplatz" dienen.
    Wenn die Türkei einen blutigen Krieg gegen die Kurden im eigenen Land führt, gegen die eigene Bevölkerung und Stellungen der YPG in Syrien angreift, wo die kurdischen Einheiten gegen den IS kämpft und Gebiete zurückerobert hat, was soll denn das für eine Opposition in Syrien sein? Wie allgemein bekannt ist, hat sich die "Opposition" in Syrien schon lange aufgelöst und ist komplett zu den jeweiligen Dschihadisten übergelaufen.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Quellen?
    Laut Osama Im Laden gibt es gar keine zivile Opfer.

Die Türkei verfügt offenbar über Wunderbomben - könnte ein Exportschlager werden!

Wir sind schliesslich auch Europäer und wir wollen für die Wahrheit und den Frieden einstehen.
    Deine "Wahrheit" ist also, das dort bloss die Russen töten, ja?

Meinst Du Wahrheit wie in "Ministerium der Wahrheit" wie bei Orwell?

Genau solches Neusprech wie Du es verbreitest ist Garant für weitere Kriege.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Quellen?
    Na das unabhängige Institut für syrische Menschenrechte.

das mit dem denken solltest du sein lassen

Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Deine "Wahrheit" ist also, das dort bloss die Russen töten, ja?

Meinst Du Wahrheit wie in "Ministerium der Wahrheit" wie bei Orwell?

Genau solches Neusprech wie Du es verbreitest ist Garant für weitere Kriege.

- - - Aktualisiert - - -

Na das unabhängige Institut für syrische Menschenrechte.
    Nein aber dieser Thread handelt davon du Intelligenzbestie.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Bei dieser erdrückenden und katastrophalen Lage in Syrien würde eine Opposition Delegierte für eine Friedensverhandlung an einen runden Tisch schicken, um mit allen Akteuren in Verhandlungen zu treten. Siehst du , dass die Dschihadisten , wie der IS, sich an einen Runden Tisch mit allen anderen setzen? Ich nicht.
    Ich denke, man kann hier nicht von einer "Opposition" sprechen, das ist doch bei der Beteiligung der vielen Akteure und der unübersichtlichen Lage wohl kaum möglich.
    Internationale Medien, Journalisten haben mittlerweile die Verstrickung und Unterstützung der Türkei bezügl. des IS aufgedeckt und bestätigt. Falls dir das bekannt ist, es wurde sogar die kriminelle Zusammenarbeit der Menschenhändler in der Türkei mit dem IS bestätigt, wo es Orte in der Türkei gibt, die als "Umschlagplatz" dienen.
    Wenn die Türkei einen blutigen Krieg gegen die Kurden im eigenen Land führt, gegen die eigene Bevölkerung und Stellungen der YPG in Syrien angreift, wo die kurdischen Einheiten gegen den IS kämpft und Gebiete zurückerobert hat, was soll denn das für eine Opposition in Syrien sein? Wie allgemein bekannt ist, hat sich die "Opposition" in Syrien schon lange aufgelöst und ist komplett zu den jeweiligen Dschihadisten übergelaufen.
    Der IS hat da auch nichts zu suchen und die Opposition will nicht mit Terroristen verhandeln, du musst verstehen, nicht nur der IS, sondern auch Russland und Assad sind zurecht in ihren Augen Terroristen. Sie töten auch Zivilisten, nur um die Macht des Präsidenten zu erhalten. Und was haben den jetzt schon wieder die Türken mit diesem Konflikt zu tun? Wer hat was bewiesen? Welche Internationale Medien? Die von der Russischen Lügenpresse oder die von Gruevski? Was für ein Scheiss!.

Was, was soll das für eine Oppostion sein? Wie kannst du nur so dumm sein wirklich? Stellt ihr euch wirklich nur so dumm an? Die Oppostion ist das Syrische Volk (ausgenommen die Schiitische Minderheit Assads des Schlächters) Die Opposition sind die ganzen unschuldigen Flüchtlinge, die täglich durch Mazedonien gehen um zu überleben, weil diese Drecks-Isis und Drecks-Assad und die Russen dazu zwingen, nicht weil Assad so wie in deinen Augen ein guter Präsident und Demokrat ist, ihr seid sowas von unterbelichtet, das nimmt schon astronomische Ausmasse an!. Denkst du, nur weil du dich dumm und blind stellt, wüssten wir anderen nicht was dort los ist? Die Russen sollen gut sein? Ein Volk, dass mehrere Genozide an unschuldigen Völkern ausgeübt hat? Tschetschenien (kommt mir nicht mir der POSTKOMMUNISTISCHEN Russen-Stadt Grosny, die nach der Ermordung aller antirussischen Zivilsiten, von Russen, nach Russischem Vorbild aufgebaut wurde), Afghanistan? Alles total kaputte und zerstörte Länder, die ehemalls prächtig waren und nur so von Kultur strotzten!. Aber wie soll man den blinden das sehen beibringen, solchen Blinden wie dir und deinesgleichen hier wie die Nazi-Fraktion?

Ich denke der Titel sollte geändert werden in = Russland's Kampf gege die Opposition in Syrien.
    1. Der Thread sollte tatsächlich geändert werden in = Russland startet Krieg gegen Terrogruppen in Syrien.

2. Begründung: Russland nimmt nicht nur den IS in`s Visier sondern auch andere Terrorbanden wie beispielsweise die Al-Nusra (Al-Qaida) oder Ahrar al-Scham.

3. Wenn man solche Terrorgruppen als "Opposition" bezeichnet, hat man entweder nichts verstanden oder versucht diese blutgierige Gruppierungen zu verharmlosen.