BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 586 von 1032 ErsteErste ... 86486536576582583584585586587588589590596636686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 10320

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.319 Antworten · 400.704 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    400 oder 40Km?
    Warum googelst du nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/T-155_F%C4%B1rt%C4%B1na

400km ist die Reichweite mit einem Volltank oder nicht ?

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Nein aber dieser Thread handelt davon du Intelligenzbestie.

- - - Aktualisiert - - -

Der IS hat da auch nichts zu suchen und die Opposition will nicht mit Terroristen verhandeln, du musst verstehen, nicht nur der IS, sondern auch Russland und Assad sind zurecht in ihren Augen Terroristen. Sie töten auch Zivilisten, nur um die Macht des Präsidenten zu erhalten. Und was haben den jetzt schon wieder die Türken mit diesem Konflikt zu tun? Wer hat was bewiesen? Welche Internationale Medien? Die von der Russischen Lügenpresse oder die von Gruevski? Was für ein Scheiss!.

Was, was soll das für eine Oppostion sein? Wie kannst du nur so dumm sein wirklich? Stellt ihr euch wirklich nur so dumm an? Die Oppostion ist das Syrische Volk (ausgenommen die Schiitische Minderheit Assads des Schlächters) Die Opposition sind die ganzen unschuldigen Flüchtlinge, die täglich durch Mazedonien gehen um zu überleben, weil diese Drecks-Isis und Drecks-Assad und die Russen dazu zwingen, nicht weil Assad so wie in deinen Augen ein guter Präsident und Demokrat ist, ihr seid sowas von unterbelichtet, das nimmt schon astronomische Ausmasse an!. Denkst du, nur weil du dich dumm und blind stellt, wüssten wir anderen nicht was dort los ist? Die Russen sollen gut sein? Ein Volk, dass mehrere Genozide an unschuldigen Völkern ausgeübt hat? Tschetschenien (kommt mir nicht mir der POSTKOMMUNISTISCHEN Russen-Stadt Grosny, die nach der Ermordung aller antirussischen Zivilsiten, von Russen, nach Russischem Vorbild aufgebaut wurde), Afghanistan? Alles total kaputte und zerstörte Länder, die ehemalls prächtig waren und nur so von Kultur strotzten!. Aber wie soll man den blinden das sehen beibringen, solchen Blinden wie dir und deinesgleichen hier wie die Nazi-Fraktion?
    Slo hat dir direkt auf deinen Post hier geantwortet. Dem stimme ich zu.
    Von meiner Seite noch einige Ergänzungen bzw. Fragen.

Hast du nicht mitbekommen, dass die Kämpfer dort alles IS Kämpfer oder ebenfalls andere religiös ideologisierte Fanatiker und Söldner aus anderen Ländern sind?

Hab ich jeh behauptet, Assad wäre "der Gute"?

Das Volk flieht vor dem Krieg, das Volk ist nicht die Opposition!

Kennst du überhaupt die Vorgeschichte mit Afghanistan, bevor die Sowjets dort rein sind und in wie weit die USA dort mitgemischt haben?

Von den Genoziden musst du uns mal alle hier im Forum aufklären.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Weil ich es von dir hören möchte.

Danke

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Nein ich sag einfach, dass sie ein Recht haben den gleichen Scheiss auch zu fressen wie andere
    Lass ihn doch das ist seine Reichweite sonst wirst du nur müde

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Weil ich es von dir hören möchte.

Danke
    hör es von mir

Die maximale Reichweite der Hauptwaffe liegt mit der Munition M107 (HE) bei 18 Kilometern, bei 30 Kilometern mit M549A1 RAP (HE) und bei mehr als 40 Kilometern mit ERFB/BB (Base Bleed). Der Munitionsvorrat umfasst 48 155-mm-Granaten und Treibladungen.

- - - Aktualisiert - - -

400 KM wir könnten von Malatya aus Latakia Bomben.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang 79083
    Ja dafür müsstet ihr euch aber bis an 40km vor Latakoa nähern und das kann dieses Gefährt, die restlichen 40 km übernimmtdie Hauptwaffe.

Ihr könnt höchstens Westistanbul nach dem ihr es verloren habt in Zukunft von Anatolien aus über Bosporus beschiessen und das auch nur kurzzeitig bis die anderen dann schon am Ufer sind.

Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    hör es von mir

Die maximale Reichweite der Hauptwaffe liegt mit der Munition M107 (HE) bei 18 Kilometern, bei 30 Kilometern mit M549A1 RAP (HE) und bei mehr als 40 Kilometern mit ERFB/BB (Base Bleed). Der Munitionsvorrat umfasst 48 155-mm-Granaten und Treibladungen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja dafür müsstet ihr euch aber bis an 40km vor Latakoa nähern und das kann dieses Gefährt, die restlichen 40 km übernimmtdie Hauptwaffe.

Ihr könnt höchstens Westistanbul nach dem ihr es verloren habt in Zukunft von Anatolien aus über Bosporus beschiessen und das auch nur kurzzeitig bis die anderen dann schon am Ufer sind.
    Danke!

400 KM wir könnten von Malatya aus Latakia Bomben.

- - - Aktualisiert - - -

Hala Hala Hala

Langsam wirds aber ersichtlich mit was für Dorftrottel man hier zu tun hat.

hör es von mir

- - - Aktualisiert - - -

40km sind sowieso schon recht Hoch angesetzt. Ausserdem haben solche Geschosse einen Sprengverlust (wegen der eingebauten Treibladung) Und Ziel genau kann man in so einer Entfernung nicht mehr schiessen, ausser man hat ein gelenktes Geschoss, die kosten aber pro stk. um die 40'000 Dollar.

Ich denke mal nicht das die Türkei eine Art Excalibur besitzt ^^

Für alle Assadliebhaber
    Krisengebiet: Syrien hat bekannte Festung wieder für Touristen geöffnet | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Dein Intellekt erfasst nicht einmal einfachere Dinge wieso sollte man mit dir über kompliziertere Dinge reden.