BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 587 von 1029 ErsteErste ... 87487537577583584585586587588589590591597637687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.518 Aufrufe

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand "Assad-Liebhaber" ist.

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Azaz was mostly controlled in early 2015 by Northern Storm, a brigade under the authority of the Islamic Front.[2] A Sharia Committee is responsible for the administration of Sharia law, and is policed by the Northern Storm brigade.[2] A Civil Council governs the field of public services.[2]
    As of January 2015, al-Nusra Front has a presence in the town and controls one mosque.[2] By October 2015, the control of the town was shared between Nusra and a brigade of the FSA.[6]
    https://en.wikipedia.org/wiki/Azaz#cite_note-tl-2
    Wikipedia hat dazu sogar die Quellen.

Folgende Quelle besagt das die Northern Storm über Azaz herrscht: Special Report: Northern Storm and the Situation in Azaz (Syria) :: Aymenn Jawad Al-Tamimi

Folgende Quelle Besagt das die Stadt durch die FSA und die Al-Nusra beherrscht wird: Syrian Kurdish leader: Moscow wants to work with us - Al-Monitor: the Pulse of the Middle East

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand "Assad-Liebhaber" ist.
    Natürlich nicht

woher will man wissen, dass die Bilder mit Bomben usw. von Russen sind? die Syrer die hier schon angekommen sind, erzählen doch völlig andere Geschichte.....

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wikipedia hat dazu sogar die Quellen.

Folgende Quelle besagt das die Northern Storm über Azaz herrscht: Special Report: Northern Storm and the Situation in Azaz (Syria) :: Aymenn Jawad Al-Tamimi

Folgende Quelle Besagt das die Stadt durch die FSA und die Al-Nusra beherrscht wird: Syrian Kurdish leader: Moscow wants to work with us - Al-Monitor: the Pulse of the Middle East

Natürlich nicht
    Hast du die Erste Quelle überhaupt durchgelesen ? beide Quellen erwähnen die Al-Nusra in Azaz.

Warum sollte ich irgendein Müll erzählen ? was hab ich davon ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    woher will man wissen, dass die Bilder mit Bomben usw. von Russen sind? die Syrer die hier schon angekommen sind, erzählen doch völlig andere Geschichte.....
    Was sich Syrer nach einem Luftangriff bestimmt immer fragen..

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Hast du die Erste Quelle überhaupt durchgelesen ? beide Quellen erwähnen die Al-Nusra in Azaz.

Warum sollte ich irgendein Müll erzählen ? was hab ich davon ?
    Diese Quelle erwähnt die Präsenz von der Al-Nusra, aber nicht das diese irgend eine Rolle bei der Stadtkontrolle/Stadtregierung von Azaz haben, was ja wiederum eh die Karte Zeigt die ich gepostet habe.

Situated in the northern countryside of Aleppo province, the town of Azaz–the center of the Azaz district–is the nearest major settlement to the Bab al-Salama border crossing that leads into the southern Turkish city of Kilis. At the present time, Azaz town is controlled by the group Liwa Asifat al-Shamal ("The Northern Storm Brigade"), which is affiliated with the Islamic Front rebel coalition. Also present within Azaz town but lacking any governing authority is Syria's al-Qa'ida affiliate Jabhat al-Nusra.

Ich habe in mein Beitrag vorher nur erwähnt das die Nusra nicht an den Kämpfen mit der YPG im Norden verwickelt ist (die Kurden erwähnen das ja ständig), es gibt auch Aktivisten die davon berichten.

Die zweite Quelle zitiert einfach einen Franzosen der sagt die Al-Nusra würde mit der FSA die Statt beherrschen, was ziemlich widersprüchlich ist, den die Islamische Front (und die dazugehörende Northern Storm) gehört nicht zur FSA.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Diese Quelle erwähnt die Präsenz von der Al-Nusra, aber nicht das diese irgend eine Rolle bei der Stadtkontrolle/Stadtregierung von Azaz haben, was ja wiederum eh die Karte Zeigt die ich gepostet habe.

Ich habe in mein Beitrag vorher nur erwähnt das die Nusra nicht an den Kämpfen mit der YPG im Norden verwickelt ist (die Kurden erwähnen das ja ständig), es gibt auch Aktivisten die davon berichten.

Die zweite Quelle zitiert einfach einen Franzosen der sagt die Al-Nusra würde mit der FSA die Statt beherrschen, was ziemlich widersprüchlich ist, den die Islamische Front (und die dazugehörende Northern Storm) gehört nicht zur FSA.
    Im Norden von Aleppo ist die Al-Nusra aktiv und die YPG kämpft gegen sie und jetzt hör auf dich irgendwie herauszureden. Ich verfolge die Kämpfe schon von Anfang an und weiss mit welchen Gruppierungen die YPG wo zu tun hat. Deine Karte stammt von dieser Battle-map karte und dort ist die Al-Nusra in Azaz gekennzeichnet.

Bin gespannt, was jetzt wieder von dir kommt...

(du zwingst mich, mich zu wiederholen)

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Für alle Assadliebhaber
    Krisengebiet: Syrien hat bekannte Festung wieder für Touristen geöffnet | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Dein Intellekt erfasst nicht einmal einfachere Dinge wieso sollte man mit dir über kompliziertere Dinge reden.
    Frage:

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Chill......wie weit können die Firtinas feuern?
    Antwort:

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    400 KM wir könnten von Malatya aus Latakia Bomben.

- - - Aktualisiert - - -
    und dann das noch

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nichts es gibt andere Aufnahmen wo haufenweise Panzer und Flugzeuge brennen oder übernatürliche Wunder die aus dem Internet rausgenommen werden.
    Was soll man mit euch diskutieren

Und solche saudischen Truppen wollen jetzt einen Zwei-Fronten-Krieg eingehenDie Saudis kommen in Yemen trotz überzahl, modernere Waffen, Koalitionkräfte und Luftschläge nicht mal mit einhaufen Houthi Rebellen klar.

14.02.2016 - Bei einem Luftangriff der saudi-arabisch-geführten Allianz auf die jemenitische Hauptstadt Sanaa sind zahlreichen Menschen getötet worden.
    Jemen: Zahlreiche Tote bei Luftangriff auf Sanaa -Video - SPIEGEL ONLINE