Russland startet Krieg gegen den IS
Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 13.432 Antworten · 613.074 Aufrufe
-

Zitat von
Candaroğlu
Damien ich kann dasselbe Video hochladen und folgende Videobeschreibung beifügen wenn ich möchte.
Today Somalia shelled Azaz Hospital North of Aleppo, killing while shelling the Nepalese forces around Azaz, after the shelling, the Somalians blamed the attack on Jamaica. Yesterday the Somalian Prime Minister, Sharmake confirmed the shelling of Azaz and surrounded area, threatening the Nepalese forces not to move into the city.
Und einige würden es mir wahrscheinlich auch sofort abkaufen. Ist ja schließlich auf YouTube so beschrieben worden, muss ja schon irgendwie stimmen. Und ja Damien jeder der gegen Assad ist, ist ein Terrorist.
90% aller infos die so verwendet werden stammen entweder von Twitter oder irgend welchen Youtube videos.
Jeder kann das schreiben was er will. Ohne irgend eine quelle oder einen beleg für seine behauptung zu bringern.
Aber das interessiert ja niemanden. Ob es für irgend was irgend einen beweis gibt.
Jetzt siehst du mal wie das so ist.
Schnell kann es auch in die andere richtung gehen.
-

Zitat von
Candaroğlu
Noch mehr Flüchtlinge in Richtung TR/EU, Widerstand brechen etc.?
Nur die Türkei hat im Augenblick ein sehr großes Interesse daran, dass sich noch mehr Flüchtlinge aus Syrien auf den Weg machen:
Syrian refugees in Turkey are pawns in a geopolitical game | Cihan Tugal | Opinion | The Guardian
Turkey’s government is trying to negotiate with the EU, using refugees as bargaining chips. This hardly brings the crisis closer to a resolution
Turkey’s government is trying to negotiate with the EU, using refugees as bargaining chips. This hardly brings the crisis closer to a resolution
Denn nur mit den Flüchtlingen als Joker in der Hand lässt sich eine Flugverbotszone von Merkel erpressen.
-

Zitat von
babyblue
Sollen den Job machen für das sie 3 Mrd von der EU bekommen.
Sicher nicht für nichts tun.
-

Zitat von
Damien
Naja, die 3 Mrd sind für 2,5 Mio Flüchtlinge schon ein Witz.
Aber abgesehen davon, ist es ein ziemlich dummer und wahrsch sehr folgenschwerer Fehler, sich in dieser Frage von Erdogan abhängig zu machen.
-

Zitat von
babyblue
So wie die bisher über 2,5 Millionen syrischen Flüchtlinge, die im Land leben, im Interesse der Türkei sind. 
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Damien
Menschenverachtender geht es kaum. Aber rür Putintrolle nichts besonderes....
-
Die Türkei hält jetzt den langersehnten Chip fürs große Spiel in der Hand
-

Zitat von
SLO_CH86
Kann mir nicht vorstellen, dass die russische Armee mit Absicht ein Krankenhaus bombardieren lässt.
Was hätte Russland oder Syrien davon?
Laut Syrien waren es die Amis und die haben ja bereits in Afghanistan gezeigt, wie Sie mit Krankenhäuser umgehen. Vieleicht haben Sie es beschossen um anschliessen Russland zu beschuldigen, würde mich bei der Heuchlernation nicht wundern.
Nein es waren die Lemmings.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
babyblue
Wenn die Türkei so beschissen ist was sollen die Flüchtlinge dort machen?
- - - Aktualisiert - - -
-

Zitat von
Damien
Today Turkey shelled Azaz Hospital North of Aleppo, killing while shelling the Kurdish forces around Azaz, after the shelling, the Turks blamed the attack on Russia. Yesterday the Turkish Prime Minister, Ahmet Davutoğlu confirmed the shelling of Azaz and surrounded area, threatening the Kurdish forces not to move into the city.
- - - Aktualisiert - - -
Aber heute nacht gehts dann wirklich los oder? Wie oft hast das jetzt schon angekündigt?
Richtig bitter oder?
Ich mein es muss schon richtig bitter sein wen man auf so offensichtliche Propaganda zurückgreifen muss.
Schau dir mal dieses Bild an und vergleich es mit dem Video, du wirst dann erkennen das es überhaupt nicht in Azaz ist, sondern in Maarrat al Numan (MSF Krankenhaus)
-
Propaganda betreiben in diesem Krieg alle, aber das schnallst du scheinbar nicht. Das ist bitter und noch bitterer, wie die Menschen darunter leiden, wenn Fremdmächte das Land zur geopolitischen Spielwiese machen, und das gilt auch für die lieben Sunni"brüder".
-

Zitat von
Lilith
Propaganda betreiben in diesem Krieg alle, aber das schnallst du scheinbar nicht. Das ist bitter und noch bitterer, wie die Menschen darunter leiden, wenn Fremdmächte das Land zur geopolitischen Spielwiese machen, und das gilt auch für die lieben Sunni"brüder".
Ja ja immer dieser Westen....sorry, du schriebst ja Fremdmächte...und bloß nicht an die eigene Nase fassen