BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 599 von 1029 ErsteErste ... 99499549589595596597598599600601602603609649699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 10281

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.280 Antworten · 397.650 Aufrufe

  1. #5981

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.533
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es ist noch da
    Wieso wird es dann ausgelassen wenn es noch da ist?

  2. #5982
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.882
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Wieso wird es dann ausgelassen wenn es noch da ist?
    Weil Israel Dienstags immer ausgelassen wird, Mittwochs z.B. sind es USA, Burundi und Jemen.

  3. #5983
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.168
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weil Israel Dienstags immer ausgelassen wird, Mittwochs z.B. sind es USA, Burundi und Jemen.
    Nicht in einem Schaltjahr mein Freund. Im Schaltjahr ist es abwechselnd der Freitag und der Montag

  4. #5984
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weil Israel Dienstags immer ausgelassen wird, Mittwochs z.B. sind es USA, Burundi und Jemen.
    *rofl

  5. #5985
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.882
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nicht in einem Schaltjahr mein Freund. Im Schaltjahr ist es abwechselnd der Freitag und der Montag
    oh ich Dussel ...

  6. #5986
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Das ist angesichts der Tatsache, dass die Kurden ethnische Säuberungen gegen Araber betreiben und für noch mehr Flüchtlinge sorgen mit russicher Hilfe überhaupt nicht krank. Aber das ist ja egal solange die Vertriebenen alle in der Türkei bleiben sollen.

  7. #5987
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.008
    Wie lange werden sich die Amis wohl noch von den Islamisten in Ankara auf der Nase herumtanzen lassen?


    Gefährliches Spiel der Türkei | Telepolis


    "Unter dem Schirm der russischen Kampfflugzeuge rücken nun auch die mit Russland und den USA verbündeten Kurden gegen die sunnitischen "Rebellen" und den Islamischen Staat vor, um die Grenze zur Türkei zu schließen, deren Versorgung darüber abzukappen und ein durchgehendes Kurdengebiet zu schaffen, das Rojava und Afrin verbindet.

    Die türkischen Angriffe, die auch am Montag weitergingen machten aber auch der Nato und vor allem der US-Regierung klar, dass sich die Türkei, die die südliche Nato-Grenze markiert, für ihre geostrategischen Ziele über die Interessen der Verbündeten hinwegsetzen wird und letztlich sogar die Beistandspflicht einfordern könnte. Regierungschef Ahmed Davutoglu erklärte am Montag, man werde die Einnahme von Azaz nicht dulden und in diesem Fall hart reagieren. Die Bitten der US-Regierung, mit dem Beschuss aufzuhören, hat die türkische Regierung zurückgewiesen. Nato-Generalsekretär Stoltenberg, der ansonsten schnell bei der Stange ist, hält sich mit Kommentaren auffällig zurück.

    Syrien, Russland und Iran, aber auch die syrischen Kurden haben die Türkei bereits ernsthaft gewarnt, die türkische Regierung rechnet aber wohl damit, dass niemand es wagt, die Türkei anzugreifen, um nicht den Bündnisfall auszulösen.

  8. #5988
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.397
    Warum geostrategische Interessen eines souveränen Staates mit Islamismus zu tun haben, dass muss mir jemand nochmal genauer erklären.

  9. #5989
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wie lange werden sich die Amis wohl noch von den Islamisten in Ankara auf der Nase herumtanzen lassen?


    Gefährliches Spiel der Türkei | Telepolis
    Warscheinlich werden sie Ihn auflaufen lassen.Sie haben schon längst die schnauze voll von diesem Depp.

  10. #5990
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Warum geostrategische Interessen eines souveränen Staates mit Islamismus zu tun haben, dass muss mir jemand nochmal genauer erklären.
    Wenn Graue Wölfchen beten

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17