BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 603 von 1030 ErsteErste ... 103503553593599600601602603604605606607613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.337 Aufrufe

  1. #6021
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    wenns dich beruhigt Junge,was die Hirnis dort schreiben,die Realität sieht nun mal anderst aus......die Eu bzw die Nato hat sich in Georgien die Finger verbrannt,dann in der Ukraine ein blaues Auge geholt,jetzt gehen sie im Nahen Osten K.o.Russland ist tot gesagt worden,wie oft......gefühlt, jede Woche einmal.Aber Russland ist immer noch da,die Frage die sich stellt,wird es nach dem Donnerstag noch eine EU geben.Also,für mich siehts so aus,das wir mehr Probleme haben,als ganz Russland zusammen genommen die letzten 25 Jahre.Da bombt der IS Mitten im Herzen der EU,da haben wir den Streit wegen den Russland-Sanktionen,den Streit wegen den Flüchtlingen,die Integration von Millionen Analphabeten mit einer mittelalterischen Kultur.Man macht sich gegenüber einen Despoten erpressbar.Griechenland nicht zu vergessen und Mutti die in ihrer eigenen Welt lebt.Das erstarken von rechten Parteien überall in der EU,der Zulauf der Rechten wird nicht abnehmen,dann schwebt das Schwert des Brexit über den Köpfen der EU und wenns dann ganz dumm läuft,haben wir Trump als amerikanischen Präsidenten und Mutti ist auch noch da.Aber ja,Russland träumt....du solltest dein Gehirn selber mal benutzen,wer hier von irgendwas geträumt hat,da wird der Aufschlag nicht zu schmerzhaft.
    Russland bombt nur weil putin Angst hat dass ihm sein Russland um die Ohren fliegt.....und nicht weil du denkst er ist der Messias.

  2. #6022
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    2.514
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ach ja weil meintest gestern hat Sputnik nichts darüber berichtet.

    Waren sogar die ersten in der englischen ausgabe.

    Von Gestern.

    MSF Reports Airstrikes Destroy Hospital in Syria's Idlib

    Syrian Ambassador to Russia Accuses US of Airstrike on MSF-Backed Hospital

    Shelling of Hospital in Syria Kills 7, Another 8 Presumed Dead - MSF

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn Obamko und Erdolf es sagt bückst dich aber gleich 90°
    Ich bück mich für niemand, ich stehe für Gerechtigkeit ein egal welche Völker sie betrifft, vorallem für unterdrckte und ich mag keine Lügenpresse. Und wenn in einigen Punkten die Amis und Türken gerechter sind wie ihr das seid, dann sind sie für mich/uns eben die Gerechteren und ihr seid mit dem IS und Assad zusammen Gleichgesinnte.

  3. #6023
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

    Du glaubst auch alles was die Terroristen dir hin werfen oder?

    https://twitter.com/AEJKhalil/status/699628756495962112

    Sind ganz normale Bomben und keine Fassbomben.
    Nein mein lieber Sergei, das sind ganz klar Fassbomben, und es waren nicht die einzigen die heute Aufgenommen wurden.








    Hier das sind z.B. Fassbomben vor zwei Jahren in Daraya...



    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hab nochn Video gefunden, von jmd anderes Aufgenommen (auch heute), da siehst sogar den Hubschrauber, tja lieber Sergei, da hatte ich leider wieder mal recht... traurig das wir uns über sowas überhaupt unterhalten müssen....


  4. #6024
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Und wenn in einigen Punkten die Amis und Türken gerechter sind wie ihr das seid
    Mach dich nicht lächerlicht.

    Amis und Türken haben den IS gezüchtet und hofften diesen gegen Assad einsetzen zu können.

    Da hat jemand die Rechnung ohne Russland gemacht genau wie Hitler zu seiner Zeit.

  5. #6025

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlicht.

    Amis und Türken haben den IS gezüchtet und hofften diesen gegen Assad einsetzen zu können.

    Da hat jemand die Rechnung ohne Russland gemacht genau wie Hitler zu seiner Zeit.
    nicht nur IS auch al qaeda haben die Usa gegründet

  6. #6026
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Sind normale Bomben bis auf das letzt Video sieht man es nicht richtig könnte sein.
    Eine Fassbombe erzeugt normaler weiße einen Funkenflug.



    Und normale Bomben.



    Ich bezweifel doch stark das es der hinterhof achmed bei den Terroristen weiß
    und eine Fassbombe von einer Bombe unterscheiden kann.

    Aber im grunde ist es sowieso scheiß egal ob man von einer normalen Bombe oder von einer Fassbombe getötet wird.
    Einer Kugel, einer Hand oder Mörser Granate einer Mine oder einem Artillerieschlag.

    Die Amis setzten in Vietnam Napalm ein und jetzt will der Westen das Kriegsrecht entdeckt haben.


  7. #6027

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was mich stört. Vielleicht hat SPON nicht Unrecht. Aber vielleicht wird auch zu schnell gleich alles auf Großmachtgelüste, imperiales Gehabe abgestempelt. Es stimmt, Russland möchte sich sehr wahrscheinlich damit auch in eine Position bringen, dass "es", auch seine Interessen gehört werden. Vielleicht ist es Imperialismus, vielleicht auch nur eine Reaktion auf das Gebahren der Sieger des Kalten Krieges, die offenbar meinen auf nichts und Niemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

    Wird alles wieder in den falschen Hals geraten, auch egal.
    Woher hast du diese beschissene Abkürzung?

  8. #6028
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.032
    Wie bereits erwähnt; bei den Demokratischen Kräften Syriens kämpfen auch liberale sunnitische Araber.
    Die meisten Sunniten sind gegen Assad ob liberal oder nicht. Dürfen sie dann auch Christen und Nichtsunniten verjagen unabhängig ihrer Religionszugehörigkeit, wenn diese treu zu Assads Schergen sind?

    Was passiert, wenn Assad den Krieg gewinnt?
    Der Konflikt wäre damit natürlich nicht beendet, denn ein Sieg Assads würde die Ausgangssituation wiederherstellen. Das wäre für viele Menschen in Syrien eine Katastrophe. Denn es gilt nach wie vor der Grundsatz: Solange die Sunniten nicht in die politischen Prozesse miteinbezogen werden, wird es in Syrien immer brodeln.
    Genau das ist es. Assad hat in diesem Krieg Verbrechen gegen Sunniten begangen und zigtausende getötet. Und sie werden es bestimmt nicht hinnehmen, dass sie weiter von ihm oder jemandem, der seine Politik weiterführt regiert werden. Die Sunniten sind die Mehrheit im Land und müssen dementsprechend auch das Sagen haben.
    In Deutschland oder einem anderen mehrheitlich von Christen bewohnten Land würde man ja auch nicht von einem Muslim regiert werden wollen.

  9. #6029
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Sind normale Bomben bis auf das letzt Video sieht man es nicht richtig könnte sein.
    Eine Fassbombe erzeugt normaler weiße einen Funkenflug.



    Und normale Bomben.



    Ich bezweifel doch stark das es der hinterhof achmed bei den Terroristen weiß
    und eine Fassbombe von einer Bombe unterscheiden kann.
    Nur blöd dass das letzte Video einfach eine andere Sicht vom zweiten Video ist.
    Aus vielen anderen Videos weiß ich das nicht jede Fassbombe einen Funkenflug erzeugt.


    Das du hier wieder die Amerikaner mit-einbringst verstehe ich nicht wirklich, hier im Forum sind keine Amerikaner und auch leben wir nicht in Amerika.

  10. #6030

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.584
    Putinverehrer sind wieder im Zentrum was wundert dich um aufzufallen zerstört man alles mögliche.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17