BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 607 von 1031 ErsteErste ... 107507557597603604605606607608609610611617657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.046 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jbt du zählst das auf als würdest du da wohnen, ich muss bei jedem einzelnen Begriff nachschlagen was und wo das ist
    ich tauche ein,mit jedem Km bis dieses Krebsgeschwür aus der Welt entfernt wird,bringt mir eine bessere Nacht als die vorherige,meiner Tochter noch eine gewisse Zunkunft auf dieser Erde.

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    ich tauche ein,mit jedem Km bis dieses Krebsgeschwür aus der Welt entfernt wird,bringt mir eine bessere Nacht als die vorherige,meiner Tochter noch eine gewisse Zunkunft auf dieser Erde.
    Mögen diese Irren in der Versenkung verschwinden, aber ich bin nicht sicher ob die Welt dadurch groß sicherer wird

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Rebellen haben die letzte Hochburg in der Provinz Latakia verloren.Heute wurde Kinsabba genommen.Somit kann Idlib in kürze von Osten und Westen in die Zange genommen werden.In Ost Aleppo droht der IS südlich Kuweires die totale Einkesselung.Nach dem heute JUBB GABSHA genommen wurde,steht nur RASM-EL-ABD der Vereinigung von Ost Aleppo und Aleppo,damit die Einkesselung der IS im Weg.Ist der Kessel erstmal gesäubert,ist den Regierungstruppen eine grosse Frontbegradigung gelungen,die dort frei gewordenen Kräfte können auf AL Bab marschieren oder südlich auf den Flughafen Tabka,diesem Fluhhafen nähert sich vom Süden schon ein Angriffkeil,der auf 30 km herangerückt ist,der wiedrum ca. 30 km von der IS Hauptstadt Rakka entfernt liegt.Wie es aussieht war Palmyra nur ein Ablenkungsmanöver für diese Operation und der IS ist wohl reingefallen,wenn man bedenkt wie sie in letzter Zeit verzweifelt und selbstmörderisch,unter riesigen Verlusten Deir ez zor zunehmen versuchten.Die Flanke ihrer Haupstadt praktisch offen gelassen haben.Für syrische Truppen die auf Tabka vorrücken sind 60km in einer Woche riesig.Man sieht das hier der russische Generalstab plant.Sollte nichts vorhersehbares Geschehen ist die IS bald im Arsch,ihre Hauptstadt wird dann aus Norden von den Kurden und aus Süden von der Regierung bearbeitet,klassischer zwei Frontenkrieg!Ich glaube hinter der Bühne arbeiten die Russen und Amis intensiver zusammen als man denken würde,mir scheint das alles zu logisch und zu koordiniert.

dort, wo sie die gleichen Interessen haben, ganz sicher.

So sieht es die NYT...

What started as a popular uprising against
    the Syrian government four years ago has become
    a proto-world war with nearly a dozen countries
    embroiled in two overlapping conflicts:

[COLOR=#FFFFFF !important]1
    A Civil War
    MAINADVERSARIES
    Syrian
    government

Rebel
    groups

ALLIES

Russia, Iran, Hezbollahand local militias
    United States, Turkey,Arab nations

[COLOR=#FFFFFF !important]2[/COLOR]A War Against ISIS
    MAINADVERSARIES
    Islamic
    State

UnitedStates
    Kurds
    ALLIES

Foreignfighters
    Australia, Bahrain,Canada, France, Jordan,Saudi Arabia, Turkey andUnited Arab Emirates

The two conflicts have cast the United States and Russia as enemies in one war and nominal allies in the other.

[/COLOR]
    http://www.nytimes.com/interactive/2...yrian-war.html

Sie unterstützen auch beide die YPG-Kurden. Kein Wunder, dass Erdi am ausrasten ist

Verfassungsschutz: Brandenburg hat jetzt IS-Aussenstelle - 70 Anhänger schwören IS Gefolgschaft

Bereits 70 IS-Anhänger in Brandenburg haben dem Chef des "Islamischen Staates" al-Baghdadi die Gefolgschaft geschworen, so neueste Erkenntnisse des Verfassungsschutzes, berichtet die Potsdamer Neueste Nachrichten. Dabei handele es sich um als Asylbewerber in Deutschland lebende Tschetschenen. Diese sollen von den Behörden bereits als radikal-islamistisch eingestuft worden sein. Mit ihrem Anschuss an al-Baghdadi gäbe es nun aber faktisch eine Außenstelle der Terrorgruppe in Brandenburg.

Verfassungsschutz: Brandenburg hat jetzt IS-Aussenstelle - 70 Anhänger schwören IS Gefolgschaft

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

Bereits 70 IS-Anhänger in Brandenburg haben dem Chef des "Islamischen Staates" al-Baghdadi die Gefolgschaft geschworen, so neueste Erkenntnisse des Verfassungsschutzes, berichtet die Potsdamer Neueste Nachrichten. Dabei handele es sich um als Asylbewerber in Deutschland lebende Tschetschenen. Diese sollen von den Behörden bereits als radikal-islamistisch eingestuft worden sein. Mit ihrem Anschuss an al-Baghdadi gäbe es nun aber faktisch eine Außenstelle der Terrorgruppe in Brandenburg.

Gar nicht groß überlegen und direkt abschieben.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Unter dem antideutschen Merkel-Regime und der islamistischen CDU leider nicht zu erwarten.

Für Merkel sind das bestimmt die seit monaten angepriesenen "Kulturbereicherer".

index123.jpg
    MCDU-e1422307808955.png
    index1.jpg

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und Du meinst Putin ist so höflich und nimmt die von der EU zurück?

Eher schickt er Snowden zu den Amis

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und Du meinst Putin ist so höflich und nimmt die von der EU zurück?

Eher schickt er Snowden zu den Amis
    Das sind sicher alles nur Doppelagenten, Kadyrow hat uns das letztens doch schon erklärt.

Danke Russland,

jetzt bitte auch die türkischen Stellungen bombardieren, welche die Kurden bombardieren.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Unter dem antideutschen Merkel-Regime und der islamistischen CDU leider nicht zu erwarten.

Für Merkel sind das bestimmt die seit monaten angepriesenen "Kulturbereicherer".

index123.jpg
    MCDU-e1422307808955.png
    index1.jpg
    Was für ein bösartiger Mensch du doch bist, wenn es in Deutschland wirklich so schlinn ist, dann kannst du freilich nach Russland gehen, da kannst du dann deinen Antideutschen und Antimuslimischen Hass verbreiten! Das braune Pack ausm Forum kann auch gleich mit. Echt, was für jämmerliche Loser ihr doch seid, ständig den Deutschen Rassismus vorwerfen, sie aber im gleichen Atemzug in jeder Form diffarmieren, nur weil sie ein herzensgutes Volk sind, schliesslich haben sie dich und deinesgleichen auch reingelassen, als ihr damals am Hungertuch nagend hier angekloppft habt.