BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 608 von 1029 ErsteErste ... 108508558598604605606607608609610611612618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.933 Aufrufe

  1. #6071

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Unter dem antideutschen Merkel-Regime und der islamistischen CDU leider nicht zu erwarten.

    Für Merkel sind das bestimmt die seit monaten angepriesenen "Kulturbereicherer".

    Anhang 79224
    Anhang 79225
    Anhang 79226

  2. #6072
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz: Brandenburg hat jetzt IS-Aussenstelle - 70 Anhänger schwören IS Gefolgschaft

    Bereits 70 IS-Anhänger in Brandenburg haben dem Chef des "Islamischen Staates" al-Baghdadi die Gefolgschaft geschworen, so neueste Erkenntnisse des Verfassungsschutzes, berichtet die Potsdamer Neueste Nachrichten. Dabei handele es sich um als Asylbewerber in Deutschland lebende Tschetschenen. Diese sollen von den Behörden bereits als radikal-islamistisch eingestuft worden sein. Mit ihrem Anschuss an al-Baghdadi gäbe es nun aber faktisch eine Außenstelle der Terrorgruppe in Brandenburg.

    Verfassungsschutz: Brandenburg hat jetzt IS-Aussenstelle - 70 Anhänger schwören IS Gefolgschaft
    Was ich mich bei solchen Nachrichten immer frage: woher weiß man, wer wem Treue geschworen hat? Posten die das bei FB, oder wie soll man sich das vorstellen?

  3. #6073

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.168
    Nato warnt Türkei - kein bedingungsloser Schutz gegen Russland - SPIEGEL ONLINE

    Die Beistandsgarantie gelte nur, "wenn ein Mitgliedstaat in eindeutiger Weise angegriffen wird", so Asselborn.

  4. #6074
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Nato warnt Türkei - kein bedingungsloser Schutz gegen Russland - SPIEGEL ONLINE

    Die Beistandsgarantie gelte nur, "wenn ein Mitgliedstaat in eindeutiger Weise angegriffen wird", so Asselborn.
    "Die Nato-Verbündeten haben der Regierung in Ankara signalisiert, dass sie im Falle einer von der Türkei provozierten militärischen Auseinandersetzung mit Russland nicht mit dem Beistand der Allianz rechnen kann. "Die Nato darf sich durch die jüngsten Spannungen zwischen Russland und der Türkei nicht in eine militärische Eskalation mit Russland hineinziehen lassen", sagte Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn dem SPIEGEL - und steht mit seinem Hinweis stellvertretend für andere Nato-Länder."


    Wurde auch zeit das man endlich ein Zeichen setzt. Die Türkei missbraucht Politisch schon viel zu lange die Nato für ihr angebliches "Kurdenproblem".(welches nach den Wahlen letztes Jahr in dem Erdolf massenhaft stimmen an die HDP verloren hat natürlich militärisch gelöst werden musste) Kein einziger Nato Staat steht wohl hinter der momentanen Politik von Erdi und trotzdem versteckt er sich immer wieder hinter der Beistandsgarantie der Nato vor allem wenn es um Russland geht. Das wäre ja auch die höhe das dieser wahnsinnige für seine Interessen die Nato in einen Nuklearkrieg mit Russland reinziehen könnte.

  5. #6075
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Und Du meinst Putin ist so höflich und nimmt die von der EU zurück?

    Eher schickt er Snowden zu den Amis
    Ne, Erdogan soll doch seine Gesinnungsgenossen aufnehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wurde auch zeit das man endlich ein Zeichen setzt. Die Türkei missbraucht Politisch schon viel zu lange die Nato für ihr angebliches "Kurdenproblem".(welches nach den Wahlen letztes Jahr in dem Erdolf massenhaft stimmen an die HDP verloren hat natürlich militärisch gelöst werden musste) Kein einziger Nato Staat steht wohl hinter der momentanen Politik von Erdi und trotzdem versteckt er sich immer wieder hinter der Beistandsgarantie der Nato vor allem wenn es um Russland geht. Das wäre ja auch die höhe das dieser wahnsinnige für seine Interessen die Nato in einen Nuklearkrieg mit Russland reinziehen könnte.
    Mal gucken wie laut Erdogan jetzt bellt ...

  6. #6076
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Was für ein bösartiger Mensch du doch bist
    Und das will jemand wie du beurteilen?

    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    wenn es in Deutschland wirklich so schlinn ist, dann kannst du freilich nach Russland gehen
    Ich lebe nicht in Deutschland du Spasti.

    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    da kannst du dann deinen Antideutschen und Antimuslimischen Hass verbreiten!
    Deiner Meinung nach ist es Antimuslimischer Hass, wenn man fordert, dass IS-Mitglieder (Menschen, die Al-Baghdadi die Treue geschwohren haben) ausgeschafft werden? Gehörst du etwa zum IS oder bist du einfach nur selten dämlich?

  7. #6077
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Unter dem antideutschen Merkel-Regime und der islamistischen CDU leider nicht zu erwarten.
    Nun sind Schäuble, Bosbach, Kauder und de Maizière schon Islamisten?

    Tut mir Leid, aber die Christdemokraten geben sich bisweilen doch sehr viel christlicher als Du.

  8. #6078
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Mich würde nun interessieren, welche Möglichkeiten bestünden, um diese IS-Anhänger aus dem Land zu verweisen?

  9. #6079

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    die Christdemokraten geben sich bisweilen doch sehr viel christlicher als Du.
    Ich bin Christ, du nicht. Ich bin Deutsch, du nicht. Das entscheidet natürlich ein Slowene aus der Schweiz. Genauso wie Baghdadi in Mosul entscheidet wer in Deutschland ein Muslim ist und wer nicht.

    Slo braucht einen Gottesstaat.

  10. #6080
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber die Christdemokraten geben sich bisweilen doch sehr viel christlicher als Du.
    Was für ein Witz.

    Die sogenannten "Christdemokraten" haben mit dem Wort Gottes genauso wenig zu tun wie Obama, sonst würden Sie nach den Geboten Gottes regieren.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17