BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 1033 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 10323

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.322 Antworten · 400.887 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    der türkische luftraum ist nato gebiet du opfer, wenn dann wäre es für die russen gefährlich wenn dort was eskaliert.......artikel 6 der natocharta......würde sogar slowenien verpflichten gegen die russen in den krieg zu ziehen......wo bei du eehh ein jüdisch-serbischer çetnik bist


    Halt`s Maul Gojim!

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wessen Partner?
    Die AKP welche in der Türkei aktiv ist verübte in letzter Zeit Anschläge auf türkische Polizisten und wird daher zurecht als Terrororganisation angesehen.

    Die YPG aber ist eine kurdische Volksverteidigungstruppe, welche in der Türkei nicht aktiv ist sondern in Syrien kurdische Dörfer und Städte schützt in dem Sie die blutgierigen Terroristen bekämpft.

    Die YPG kämpft nicht gegen den Syrischen Staat sondern gegen den Terrorismus. Deshalb ist die YPG ein Partner im Antiterrorkampf und ist auch in dem neuen Imformationszentrum in Bagdad vertreten zusammen mit dem Iran, Irak, Syrien, Russland und Peschmerga.

  2. #602
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874

  3. #603
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Syrien: Türkei fängt Kampfjet aus Russland ab



    Das nächste mal:





    In Syrien bombardieren die Russen hauptsächlich die FSA und vereinzelte Stellungen des IS. Heute morgen wurden Gebiete von Turkmenen bombardiert. Zivilisten wurden ebenfalls von Bomben zerrissen. Die Weltöffentlichkeit schweigt. Das Assad mit der YPG bzw. PKK seit jeher ein gutes Verhältnis hat zeigt auch warum die Russen keine kurdischen Terrorstellungen bombardiert. In Russland darf die PKK frei agieren und wird nicht als Terrororganisation eingestuft!



    wie die Merkel am Schluss Putin anguckt hahaha

  4. #604
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    Ich frag mich was der Hersteller des Videos geschrieben hätte, wenn "Cola" (Coke) drin vorgekommen wäre.

  5. #605
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.888
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Willst du nicht mal mit dieser Volksverhetzung aufhören, du ekelhafter Rassist? Die Analphabetenquote war bei Jugoslawen sogar noch deutlicher mit dem Geschlecht korreliert, als bei den Albanern. Bei den Albanern gab es viermal so viele analphabetische Frauen wie Männer, bei den Jugoslawen fünfmal so viele. Die absolute Anzahl war bei den Albanern jedoch sowohl bei Männern, als auch bei Frauen höher. Gründe dafür habe ich schon genannt.

    Im Kosovo spielt Organhandel keine große Rolle. In anderen osteuropäischen Staaten ist der Organhandel viel stärker ausgeprägt. In Serbien und anderen Balkanstaaten gibt es zudem ebenfalls solche Vorfälle. Diese Aussage, Kosovo ist ein Organhandelland, ist reine serbische Propaganda. Der Zusammenhang Kosovo und Organhandel ist nicht stärker ausgeprägt, als in anderen Balkanländern, und deutlich weniger stark ausgeprägt, als in der Ukraine, Moldawien oder der Türkei. Trotzdem erhält man wenn man den Begriff "Organhandel" googelt fast nur Treffer, die auf Kosovo verweisen. Das ist ein Kunststück serbischer Propaganda, die nützliche Idioten wie du weiter verbreiten.
    "...bei den Jugoslawen fünfmal so viele...."


    "Im Kosovo spielt Organhandel keine große Rolle...."

    Ja klar, Arte ist ein serbischer Sender und Google und Youtube sind serbische Unternehmen!^^
    Alles serbische Propaganda. Was ein Argument.


    Ich rede von kriminellen Strukturen die es 100% im Kosovo gibt, die im Unterschied zu anderen Strukturen in anderen Ländern , deutlich herausragen.
    Auch die Ukraine ist bekannt dafür , keine Frage. Aber schau, überall dort wo ein Macht und Regierungswechsel von der Nato "angestubst" wird, kommt so etwas bei rum.
    Und die Serben sollen in die ewige Schuld für euer Dilemma genommen werden. Jaja, wer ist hier der Rassist!?

    Aber hey, korrekt, dass du im Endeffekt alles zugegeben hast. Mutig!^^
    Pass auf ! Hinter dir! Taci ! ^^

  6. #606
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.976
    Was stimmt hier nicht?

    uploadfromtaptalk1444052968480.jpg

  7. #607
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen


    wie die Merkel am Schluss Putin anguckt hahaha
    Ist die Übersetzung richtig haha? Falls ja, ich bezweifle das Merkels Übersetzer ihr das ins Ohr gesagt hat haha

    Aber der Spruch ist gut

  8. #608
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490

  9. #609
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Syrien: Russische Luftwaffe greift getarnte Terroristenbasis in Idlib an


    Die russische Luftwaffe hat in der syrischen Provinz Idlib nach eigenen Angaben einen Terroristenstützpunkt bombardiert. Wie das Moskauer Verteidigungsministerium am Montag mitteilte, wurden auf die getarnte Basis insgesamt sechs Angriffe geflogen.



    Syrien: Russische Luftwaffe greift getarnte Terroristenbasis in Idlib an

    - - - Aktualisiert - - -

    Syrien: Russland zerstört Raketenwerfer-Einheit und Munitionslager des IS (VIDEO)


    Die russische Luftwaffe hat nach eigenen Angaben in der Nacht zum Montag 25 Angriffe in Syrien geflogen: Kampfjets der Typen Su-34, Su-24 und Su-25 attackierten neun Anlagen des „Islamischen Staates“. Das Moskauer Verteidigungsministerium veröffentlichte Bilder der Luftschläge gegen eine Raketenwerfer-Einheit und ein Munitionslager der Terrormiliz.



    Eine Feuerstellung der Raketenwerfer-Einheit sei im Raum Dschisr asch-Schughur, Provinz Idlib, zerschlagen worden, teilte das Verteidigungsministerium mit.
    Durch einen Präzisionsangriff seien die Raketenwerfer in Brand gesetzt und die Munition zur Explosion gebracht worden.



    Darüber hinaus sei nahe Talbiseh in der Provinz Homs ein Munitionslager des IS „völlig vernichtet“ worden. Ein Bombentreffer habe eine große Mengte von Munition zur Detonation gebracht und einen Großbrand verursacht. In Homs zerstörten Su-24-Bomber zudem eine Kommandostelle des IS im Raum Rastan und eine Fernmeldestelle.

    Syrien: Russland zerstört Raketenwerfer-Einheit und Munitionslager des IS (VIDEO)

    - - - Aktualisiert - - -

    Russland stationiert Su-30-Jäger in Syrien



    Russland hat auf dem Stützpunkt im syrischen Hmeimim auch Jagdflugzeuge vom Typ Su-30SM stationiert. Das bestätigte der Sprecher der russischen Luftwaffe, Igor Klimow, am Montag.

    Die Su-30SM seien mit infrarot- und radargesteuerten Raketen mit Reichweiten von jeweils 30 und 60 Kilometer ausgestattet, sagte der Sprecher. Er warnte, dass „jedes verdächtige Flugobjekt vernichtet werden könnte“.

    Bei der Su-30SM handelt es sich um einen manövrierfähigen Überlegenheitsjäger der Generation 4++ mit Schubvektorsteuerung. Zuvor hat die russische Luftwaffe bereits mit den Kampfjets Su-24, Su-25 und Su-34 Angriffe gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ in Syrien geflogen.

    Die russische Luftwaffe bombardiert seit Mittwoch vergangener Woche auf Bitte des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad IS-Stellungen in Syrien. In den ersten beiden Tagen flog die russische Luftwaffe nach eigenen Angaben fast 40 Angriffe in Syrien und zerstörte Kommandostellen, Waffen- und Trainingslager und andere Anlagen des IS.

    http://de.sputniknews.com/politik/20...304713370.html

  10. #610
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874





    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sollte hier vielleicht eher heissen: Qasr-el-Yahud warnt Moskau


    Wie meinst du das?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17