BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 610 von 1031 ErsteErste ... 110510560600606607608609610611612613614620660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 10301

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.300 Antworten · 399.596 Aufrufe

  1. #6091
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er erwähnte jetzt mehrmals Obama aber nie Putin.
    Das liegt daran, dass er davon überzeugt ist Obama sei ein Muslim (Barack Hussein Obama). Dass Obama seinen Amtseid auf die Bibel geleistet hat, scheint dabei nicht von Interesse zu sein.

  2. #6092

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.590

  3. #6093
    Mudi
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass er davon überzeugt ist Obama sei ein Muslim (Barack Hussein Obama). Dass Obama seinen Amtseid auf die Bibel geleistet hat, scheint dabei nicht von Interesse zu sein.
    Dann sollte er wissen, dass Barack (Barak = der Gesegnete) auch arabisch ist.

  4. #6094
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Dann sollte er wissen, dass Barack (Barak = der Gesegnete) auch arabisch ist.
    Interessant, das war mir nicht bekannt. Wobei es schlüssig scheint; da kommt mir Baraka (der Segen) in den Sinn. ^^

  5. #6095
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Akzeptiere doch einfach, dass es Christen gibt, die die Bibel nicht wortwörtlich auslegen. Das macht sie aber nicht weniger zu Christen.
    das lässt sich doch auf die Muslime ummünzen, ein gewisser al-baghdadi bezeichnet in europa lebende Muslime auch als ungläubige… und das spricht dann nicht unbedingt für slo solch einem menschen zu ähneln. ^^

  6. #6096
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    das lässt sich doch auf die Muslime ummünzen, ein gewisser al-baghdadi bezeichnet in europa lebende Muslime auch als ungläubige… und das spricht dann nicht unbedingt für slo solch einem menschen zu ähneln. ^^

    Hat man ihn den auch richtig übersetzt? Vielleicht meinte er ja, in Europa nach westlichen Werten lebende Muslime?


    Wenn er das so gesagt hat ist er eigentlich strunzdämlich...die etwas vom Weg abgekommene europäischen auszugrenzen. Durch wen will er die ersetzten? Wir wissen ja, dass seine Grenzen nach seinen Vorstellungen ins Europäische Festland reinreichen sollen.

  7. #6097
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.822
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Nato warnt Türkei - kein bedingungsloser Schutz gegen Russland - SPIEGEL ONLINE

    Die Beistandsgarantie gelte nur, "wenn ein Mitgliedstaat in eindeutiger Weise angegriffen wird", so Asselborn.
    das ist keine offizielle stellungnahme von der nato,sondern nur die meinung eines aussenminister von einem zwergstaat,er hat in der nato nichts zu melden...

  8. #6098
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das ist keine offizielle stellungnahme von der nato,sondern nur die meinung eines aussenminister von einem zwergstaat,er hat in der nato nichts zu melden...

    und steht mit seinem Hinweis stellvertretend für andere Nato-Länder.



    Syrien: Warnung aus der Nato an die Türkei - SPIEGEL ONLINE

  9. #6099
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.822
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    und steht mit seinem Hinweis stellvertretend für andere Nato-Länder.



    Syrien: Warnung aus der Nato an die Türkei - SPIEGEL ONLINE
    welche andere nato lander sollen das sein? zeig mal eine quelle die das belegt wo andere nato staaten die meinung von diesen luxemburger teilen...

    das ist seine meinung das wars auch..ausserdem hat er in der nato nichts zu melden...

  10. #6100
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das ist keine offizielle stellungnahme von der nato,sondern nur die meinung eines aussenminister von einem zwergstaat,er hat in der nato nichts zu melden...
    ... früher oder später wirst auch du verstehen müssen, dass die Türkei im Ernstfall fallen gelassen wird und die NATO ganz sicher nicht, auf wünschen des türk. Sultans, gegen Russland in den Krieg zieht. Dass das passiert (Türkei wird fallen gelassen) wünsche ich mir vom tiefsten Herzen, unter anderem auch, damit kleine Möchtegernsoldaten vor dem Bildschirm mal wieder zur Realität gelangen, denn:

    Das alles hier ist kein Computerspiel!

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17