BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 615 von 1030 ErsteErste ... 115515565605611612613614615616617618619625665715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.546 Aufrufe

  1. #6141

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.710
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    so einfach ist es nicht
    syrien hat zwei feste Verbündete ....im Gegensatz z.b Libyen usw
    Doch es ist ganz einfach.. Siehe Afghanistan

  2. #6142
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    So so Russland unterstützt also die patriotische Opposition.

  3. #6143
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Ost-Aleppo,der Kessel ist geschlossen,die Regierungstruppen nahmen Um Tarakiya,Balat,Zalan und das Wärmekraftwerk.

  4. #6144

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.587
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das die Mehrheit der Bevölkerung (ca. 70%) Sunniten sind, ist mir bekannt. Und dass die Terroristen auch Sunniten ermorden, die den IS kritisieren oder die verdächtigt werden mit dem Feind zusammen zu arbeiten ist mir auch bewusst.

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Terroristen von IS, Al-Qaida und weitere Terrorgruppen in erster Linie die "Kufar", sogenannte "Ungläubige" ermorden. Und zu denen zählen aus Ihrer Sicht alle Nicht-Sunniten. Mit dem Unterschied, dass Christen und Juden (das Volk der Schrift) die Möglichkeit haben zum ISlam zu konvertieren oder eine Kopfsteuer (Schutzgeld) zu bezahlen um der Ermordung zu entgehen, während Alawiten, Schiiten und Drusen diese Möglichkeit nicht offen steht.

    Ob jetzt die Mehrheit der ca. 250`000 Opfer Sunniten, Alawiten oder Christen sind kann ich nicht überprüfen und dazu hab ich auch nichts geschrieben. In dieser Zahl sind übrigens alle Opfer mit einberechnet, sowohl Zivilisten, Soldaten der Regierungstruppen und Terroristen.

    Wie kommst du darauf, dass es mich nicht interessieren würde, wenn Menschen Opfer von Mord werden die nicht den christlichen Glauben haben? Da sieht man deinen Schweine-Charakter! du unterstellst anderen Leuten ohne Grund irgendetwas was nicht den Tatsachen entspricht.

    Dass ist der unterschied zwischen uns; wenn ich jemandem etwas unterstelle, wie z.B als ich Albokings24 unterstellte ein IS-Sympatisant zu sein, dann ist das nicht aus der Luft gegriffen sondern auf seinen Beitrag zurück zu führen wo er sagte, dass der IS aus zwei gescheiterten Staaten einen Vielvölkerstaat machen will und wer so eine Aussage öffentlich trifft muss sich damit Abfinden, wenn er als IS-Sympatisant bezeichnet wird.
    Drusen

    Syrische Revolution

    Die Syrische Revolution oder die Große Drusenrevolte (französisch Révolution Syrienne, arabisch الثورة السورية الكبرى) war von 1925 bis 1927 ein allgemeiner Aufstand in ganz Syrien und Libanon, welcher das Ziel hatte, sich von der französischen Herrschaft zu befreien; die Franzosen kontrollierten die Region seit dem Ende des Ersten Weltkrieges.[1]
    Bei dem Aufstand kam es zu einem schweren, von Frankreich und dessen Soldaten verübten Massaker an der religiösen Minderheit der Drusen; zahlreiche drusische Zivilisten, darunter auch Frauen und Kinder, wurden bei der Niederschlagung des Aufstandes von französischen Soldaten getötet und der von Frankreich selbst errichtete Drusenstaat wurde als Folge dessen zerschlagen. Der Aufstand selbst war nicht zentral koordiniert; vielmehr wurde er von verschiedenen Faktionen, darunter Sunniten, Drusen und Christen, angestrebt – mit dem gemeinsamen Ziel, die französische Dominanz zu beenden.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Syrische_Revolution

  5. #6145

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.587
    Rüge aus Moskau: Russland droht Assad - DIE WELT

    - - - Aktualisiert - - -

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6146
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Einnahme des Wärmekraftwerkes durch die syrische Armee


  7. #6147
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Einnahme des Wärmekraftwerkes durch die syrische Armee

    Und der benachbarten Balat Silos

    https://m.youtube.com/watch?feature=...;v=OPRYJkdiDN8

  8. #6148
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.355
    Im Bürgerkrieg in Syrien ist eine Feuerpause derzeit undenkbar. Russland verlegte mehrere Kampfflugzeuge in die Nähe der türkischen Grenze und heizte damit den Streit mit Ankara an. Die Kämpfe im Norden Syriens waren zuletzt heftiger geworden.

    https://www.tagesschau.de/ausland/sy...erkei-101.html

    Sollte dieser Konflikt nicht von einer der beiden Seiten (Russland oder Türkei) ein wenig runter gefahren werden, wird es dort in nächster Zeit gewaltig krachen.

  9. #6149
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.822
    wurde auch zeit..die rebellen bekommen boden-luft raketen(gegen die russischen und assadisten jets) von saudi arabien..man versucht das gleichgewicht wieder herzustellen..

    Krieg in Syrien: Saudi-Arabien will Rebellen mit Boden-Luft-Raketen ausstatten


    Syrien: Saudi-Arabien will Rebellen mit Boden-Luft-Raketen ausstatten - SPIEGEL ONLINE

    die division 13 der fsa attackiert mit einer tow die ypg/pkk terroristen


  10. #6150
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Assad wollte nicht nach der Pfeife der USA tanzen, jetzt muss man Russland folgen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17