BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 616 von 1036 ErsteErste ... 116516566606612613614615616617618619620626666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 10353

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.352 Antworten · 402.438 Aufrufe

  1. #6151
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wurde auch zeit..die rebellen bekommen boden-luft raketen(gegen die russischen und assadisten jets) von saudi arabien..man versucht das gleichgewicht wieder herzustellen..

    Krieg in Syrien: Saudi-Arabien will Rebellen mit Boden-Luft-Raketen ausstatten


    Syrien: Saudi-Arabien will Rebellen mit Boden-Luft-Raketen ausstatten - SPIEGEL ONLINE
    Du scheinst dich wieder mal zu freuen, wenn Saudi-Arabien Terrorbanden wie Ahrar al-Scham mit Boden-Luft Raketen ausstattet.

    Was würdest du dazu sagen, wenn Russland die PKK-Terrroristen in der Türkei mit modernen Waffen ausstatten würde?

    Würdest dich wohl vor geheuchelter Empörung im Kreis drehen.

  2. #6152
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich wieder mal zu freuen, wenn Saudi-Arabien Terrorbanden wie Ahrar al-Scham mit Boden-Luft Raketen ausstattet.

    Was würdest du dazu sagen, wenn Russland die PKK-Terrroristen in der Türkei mit modernen Waffen ausstatten würde?

    Würdest dich wohl vor geheuchelter Empörung im Kreis drehen.
    Das wird dann der logische nächste russische Schritt,die Kurden bewaffnen und die Sandalen Kämpfer im Jemen,die grade kräftig in Saudi Arabische Ärsche treten.Aber das wissen die zu gut....

  3. #6153
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich wieder mal zu freuen, wenn Saudi-Arabien Terrorbanden wie Ahrar al-Scham mit Boden-Luft Raketen ausstattet.

    Was würdest du dazu sagen, wenn Russland die PKK-Terrroristen in der Türkei mit modernen Waffen ausstatten würde?

    Würdest dich wohl vor geheuchelter Empörung im Kreis drehen.
    Heuchlerische Doppelmoral ist eine große Stärke türk. Nationalisten.

    - Zum einen wünschen viele sich, dass Thrakien von der Türkei annektiert werden sollte aber heulen wie getroffene Schoßhündchen, sobald Kurden von einem Kurdistan, innerhalb der Türkei, anfangen zu sprechen.

    - Zum einen beklagen türk. Nationalisten, dass ihr Luftraum verletzt wird aber selber dürfen sie ja den griech. Luftraum verletzen.

    - Zum einen beklagen türk. Nationalisten, dass Israelis Palästina bombardieren oder dort einmarschieren, doch sie dürfen ja einfach mal in den Irak einmarschieren.

    - Zum einen jammerten sie, als israelische Soldaten beim Ship-to-Gaza-Zwischenfall 9 Türken getötet haben, aber selbst bejubeln sie bspw. den barbarischen Zwischenfall auf Zypern, als türk. Polizisten und Zivilisten auf einen (!) Demonstranten einschlugen, bis dieser starb, wie auch der Zwischenfall als ein Demonstrant versuchte die türk. Fahne symbolisch runter zu reißen, woraufhin dieser feige erschossen wurde. Bis heute wurden diese Mörder nicht bestraft oder vor Gericht gestellt.

    Unzählige Beispiele gibt es noch, die ich jetzt nicht unbedingt aufzählen muss. An heuchlerischer Doppelmoral m.M.n gar nicht zu toppen.

  4. #6154
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Das wird dann der logische nächste russische Schritt,die Kurden bewaffnen und die Sandalen Kämpfer im Jemen,die grade kräftig in Saudi Arabische Ärsche treten.Aber das wissen die zu gut....
    Also ich gönne den Saudis einen Sieg über die Huthi-Terroristen. Dieser kriminelle Verein von Unruhestiftern ist nicht besser als die Terrorbanden, die derzeit Syrien unsicher machen.

    Die Huthis mit ihrem Wahlspruch - „Gott ist groß! Tod den USA! Tod Israel! Verdammt seien die Juden! Sieg dem Islam!“


  5. #6155
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.855
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich wieder mal zu freuen, wenn Saudi-Arabien Terrorbanden wie Ahrar al-Scham mit Boden-Luft Raketen ausstattet.

    Was würdest du dazu sagen, wenn Russland die PKK-Terrroristen in der Türkei mit modernen Waffen ausstatten würde?

    Würdest dich wohl vor geheuchelter Empörung im Kreis drehen.
    du verwechselst ofters mal die rebellen mit dem daesh..die rebellen sind keine terroristen...

    wenn man den diktator und den tot von zivilisten damit stoppen kann wie .z.b hier

    Das Assad-Regime und seine Verbündeten haben zwei Krankenhäuser im Norden Syriens bombardiert, Dutzende Menschen starben. Die Angriffe gehören zur Kriegstaktik: Zivilisten sollen aus den Rebellengebieten vertrieben werden.

    Syrien: Russland und Assad führen Krieg gegen Krankenhäuser - SPIEGEL ONLINE

    habe ich nichts dagegen ,wenn man die rebellen aufrustet...

  6. #6156
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du verwechselst ofters mal die rebellen mit dem daesh..
    Es gibt in Syrien nicht nur Daesh (IS).

    Auch blutgierige Terrororganisationen wie Al-Qaida (Al-Nusra), Ahrar al-Scham, Armee der Eroberung oder Islamische Front verüben Massaker an nicht-sunnitischen Zivilisten und sind damit KEINE Rebellen sondern Terroristen.

  7. #6157
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Also ich gönne den Saudis einen Sieg über die Huthi-Terroristen. Dieser kriminelle Verein von Unruhestiftern ist nicht besser als die Terrorbanden, die derzeit Syrien unsicher machen.

    Die Huthis mit ihrem Wahlspruch - „Gott ist groß! Tod den USA! Tod Israel! Verdammt seien die Juden! Sieg dem Islam!“

    Da hast du Recht,schlechte Rebellen,gut Rebellen ,gute Terroristen,schlechte Terroristen,wie es grade passt.

  8. #6158
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    BlaBla Terroristen.

  9. #6159
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Sieht alles sehr professionell aus Moderne Waffen, Nachtsichtgeräte und fette Kampfwesten. Woher kommt das zeug amk.




  10. #6160
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.643
    Lieber Gott,jetzt wird ein Balkanforum schon eine Plattform für IS Propaganda-Videos, ja Mr.400 km deine Intelligenz reicht grade mal 4meter zum nächsten Scheisshaus.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17