BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 637 von 1029 ErsteErste ... 137537587627633634635636637638639640641647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.711 Aufrufe

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Russland hat heute versehentlich 7 Schahiba-Mutanten getötet.

Zitat von Balta
    Nein Assad.

Nein Aladin.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oha ich hab sogar einige Threads gehabt.
    Und warum kritisierst du nicht die Türkei? Auch die Türkei mischt sich in die Innenpolitik Bosniens ein, nicht nur die USA (eher weniger) und Russland...

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Und warum kritisierst du nicht die Türkei? Auch die Türkei mischt sich in die Innenpolitik Bosniens ein, nicht nur die USA (eher weniger) und Russland...
    Türkei kann man nicht mit USA oder Russland vergleichen.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Türkei kann man nicht mit USA oder Russland vergleichen.
    Warum? Alle drei verfolgen eigene Interessen in anderen Ländern, wo ist da der Unterschied?

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ja aber Positiv. Die Türkei ist ein Freund.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber Positiv. Die Türkei ist ein Freund.
    Ha ha!

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Frag mich immer, warum sich unsere ganzen humanistisch-wertedemokratischen Gutmenschen und Empörten nie für das von den liebsten Freunden verursachte Leid in Irak, Libyen etc. interessiert haben.

Von der Grauen Wolfsfraktion hier mal ganz zu schweigen, wenn es um türkische Verbrechen und mehr als zweifelhafte türkische Politik geht. Und btw. Syrien. Ich weiß nicht, wie man die Sch.. lösen soll. Ein Assad gehört nicht an eine Regierung, sondern vor ein Gericht. Aber ich habe meine Vorstellung von der Nach-Assad-Zeit: Mord, Vertreibung an Nichtsunnis, massenweise Verschleppung und Sexslaverei der nichtsunnitischen Frauen. Und ja, so denke ich. Und ich rede nicht vom IS:

Russische Außenpolitik ist nicht altruistisch und humanistisch. Genausowenig wie die irgend eines anderen insbesonderer jener, die sich für global player halten. Sicher werden Waffensysteme getestet, auch "Altmüll" entsorgt. Und sicher kann man nicht davor die Augen verschließen, dass wie in jedem Krieg einfache Menschen am meisten darunter leiden.
    Und wie gesagt, wer mich jetzt anmachen möchte, von mir aus. Aber wie gesagt. um die Opfer geht es doch ohnehin nicht, denn sonst hätte man auch mal in den anderen Konfliktherden den Mund auf gemacht. Da, wo es nicht um böse Russen, sondern die liebsten Freunde geht.
    Wie erbärmlich. ...ja aber die anderen haben auch? Ach so....na dann dürfen die Russen ja ruhig weiter metzeln. Na Bravo!

Vuk erzählt das die Russen alte Waffen benutzen und somit deutlich mehr zivile Opfer in Kauf nehmen, die Amis aber hochpräzisionwaffen benutzen die deutlichst präziser sind.

Und du kommst wie so ne 12jährige mit, aber die anderen auch und bla bla.
    Kann doch nicht dein ernst sein!

Irak war 2003, Libyen war 2011.

Das was in Syrien passiert ist aber aktuell, das einzige was noch aktuell ist, ist das Thema um Yemen, ich bin stark dagegen und hatte auch den einen oder anderen Beitrag darüber, jedoch ist das Interesse in diesem Forum eher mau diesbezüglich.
    Auch wirst du hier nur wenige Fans von dem Irak oder Libyen-Krieg finden, von der Einmischung der Russen in Syrien sind diesbezüglich aber verdammt viele Fans unterwegs, hauptsächlich weil es eben die Russen tun - das da gegenwind kommt, damit muss man leben.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich. ...ja aber die anderen haben auch? Ach so....na dann dürfen die Russen ja ruhig weiter metzeln. Na Bravo!

Vuk erzählt das die Russen alte Waffen benutzen und somit deutlich mehr zivile Opfer in Kauf nehmen, die Amis aber hochpräzisionwaffen benutzen die deutlichst präziser sind.

Und du kommst wie so ne 12jährige mit, aber die anderen auch und bla bla.
    Kann doch nicht dein ernst sein!
    Such mal einen gottverdammten Haterthread oder Gebashe von mir. Wenn ich erbärmlich bin, weil ich mich gegen Gebashe wehre von Leuten, denen es überhaupt nicht um die Opfer geht, dann sei es drum.

Russland plant riskantes Manöver: U-Boot soll Salve von Atomraketen abfeuern
    Simulation eines Nuklearangriffs auf die USA?: Russland plant riskantes Manöver: U-Boot soll Salve von Atomraketen abfeuern - FOCUS Online

Die Sanktionen scheinen Russland richtig weh zutun, Putin reagiert darauf wie ein Kiddy was noch in der Pubertät steckt.