BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 639 von 1029 ErsteErste ... 139539589629635636637638639640641642643649689739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.282 Antworten · 397.933 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nein, auch dich habe ich nicht zu Libyen oder Irak gelesen. Ist auch egal. Dass mit der Srebrenica-Resolution bedaure ich sehr, kanns nicht ändern, ist halt so. Wir sind böse. Russische Politik mischt sich ja auch in der Politik in BiH ein. Hindert sicher und leider auch dabei, unbedingt notwendige gesamtstaatliche Strukturen und Nationbuilding in Bosnien und Herzegowina aufzubauen. Kanns leider auch nicht ändern.
    Du bist so süß!

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du bist so süß!
    Wann wollt ihr heiraten?

Und jetzt mal zur Abwechslung "spannende" Nachrichten.

USA bauen Militärbasen auf kurdischem Gebiet in Syrien, dh 1. sie lassen sich von Erdogan nicht mehr erpressen und 2. Syrien wird auf jeden Fall zerstückelt (= Plan B)

Geheimaktion bei Hasaka und Kobane?: US-Militär dementiert Syrien-Basen - n-tv.de

USA bauen Militärbasen auf kurdischem Gebiet in Syrien, dh 1. sie lassen sich von Erdogan nicht mehr erpressen und 2. Syrien wird auf jeden Fall zerstückelt (= Plan B)

Geheimaktion bei Hasaka und Kobane?: US-Militär dementiert Syrien-Basen - n-tv.de
    Ich weiss nicht wie sehr Lilith dir den Kopf vernebelt hat. Lies doch bitte die von dir gepostete Quelle uns allen laut vor wenn´s geht.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Nur so russische Blitbirnen wie du haben Ahnung.
    Und wenns dich eh nicht interessiert dann bleib doch das nächste mal weg und spar dir deine dämlichen Kommentare um dann wieder die Segel zu streichen.

Wenn du in deiner rassistische Art und Weise nicht mit jedem sprichst der deine Kriterien nicht erfüllt, dann äußere dich mal zu Vuks Aussage. Ich meine hej, der ist zumindest orthodox...das wird doch reichen damit du dich von deinem hohen Ross herab gibst und das kommentierst
    ICH bin rassistisch, weil ja auch von mir rassistische Äußerungen kommen. Weil ich nichht so wie etliche andere User andere User auch in bezug auf ihre Herkunft beleidige. Weil nicht ich ganze Länder und Völker bashe. Logisch.

Und was das Thema anbelangt. Ich bin kein Militärexperte. Schließe aber keinesfalls aus. dass Altmaterial vielleicht auch aus ökonomischen Gründen verwendet wird unter Inkaufnahme einer erhöhten Anzahl ziviler Opfer. Natürlich ist das Sch... Und jetzt geh von mir aus den nächsten Hetzthread aufmachen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wann wollt ihr heiraten?
    Kümmere dich um Olimbia^^

du musst schon deine eigene quelle zuerst lesen,danach posten..die usa dementiert das

Ein US-Militärsprecher erklärte dazu, die Vereinigten Staaten würden bei keinem Flugplatz in Syrien die Kontrolle übernehmen. Anderslautende Berichte seien nicht korrekt

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ICH bin rassistisch, weil ja auch von mir rassistische Äußerungen kommen. Weil ich nichht so wie etliche andere User andere User auch in bezug auf ihre Herkunft beleidige. Weil nicht ich ganze Länder und Völker bashe. Logisch.

Und was das Thema anbelangt. Ich bin kein Militärexperte. Schließe aber keinesfalls aus. dass Altmaterial vielleicht auch aus ökonomischen Gründen verwendet wird unter Inkaufnahme einer erhöhten Anzahl ziviler Opfer. Natürlich ist das Sch... Und jetzt geh von mir aus den nächsten Hetzthread aufmachen.

Kümmere dich um Olimbia^^
    Das hat überwindung gekostet, oder? Daher nochmal bisschen schwachsinn hinterher geschoben...

Und wie du User aufgrund ihrer Herkunft sondierst, aber nicht nur User. Wie du zu Amis, Türken etc. stehst und wie du die orthodox brotherhood abfeierst war ja oft genug zu lesen
    Zudem meinst du das nur ein Russe die Wahrheit über Russland gepachtet hat und alle nichtrussen schon die Klappe zu halten haben.
    Also ja...da steckt schon Rassismus mit drin.
    Und zu deinem letzten Satz...wenn dir danach ist kann ich den Ton auch anpassen

Der IS gibt bekannt im Februar 387 PKK Terroristen getötet zu haben.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du musst schon deine eigene quelle zuerst lesen,danach posten..die usa dementiert das
    Klar dementieren sie. Werden wohl kaum zugeben, dass sie auf immer noch syrischem Boden Militärbasen bauen. Aber damit schaffen sie Tatsachen. Eine weitere in Irak ist auch schon in Planung.

Wer geglaubt hat, dass er die Pläne der USA durchkreuzen kann, der ist halt schon ein richtiger Depp!!!! Man legt sich mit ihnen nicht an. Alles was man tun kann, ist, es hinauszuzögern und hoffen, dass doch noch "verhandelt" werden kann. So machen es die Russen und China.

Das hat mit Erdogan garnichts zu tun. In Polen werden neue Waffen aufgestellt und im Nahen Osten werden Basen errichtet. Wen ihr geglaubt habt das USA Russland einfach machen lässt dann täuscht ihr euch.