BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 645 von 1031 ErsteErste ... 145545595635641642643644645646647648649655695745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 400.046 Aufrufe

  1. #6441

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Mimimi Kurden hier Kurden da.. Die Kurden sind ohne Luftuntetstützung nix, und sie machen auch nur dann was wenn ihnen Luftunterstützung geboten wird(Nord-Aleppo, wo sie sich eine Front mit Daesh teilen) das ist einfach truestory egal ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht..Mimimi vor paar Wochen gab es hier für einige die sich anscheinend russischen Qualitätspressen bedienen (Sputnik, RT) überhaupt gar keine FSA, oder aber einen schwindend geringen Teil davon.. Es wird aber Heute noch, nach 5 jährigem Krieg gegen Assad demonstriert..Mimimi es wird hier immer nur über Türkei , Erdogan berichtet bla bla bla.. Irgendetwas angebliches was die Türkei angeblich alles so macht, aber über einen Iran über den es tatsächlich Fakten gibt, dass sie in Syrien Terror unterstützen + Terror eigenhändig selbst verbreitet.. Darüber habe ich noch nie hier von ein paar Usern hier gelesen

  2. #6442

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    80
    Ich schreibe das nicht gerne, aber wenn du 'mimimi, ohne Luftunterstützung...' schreibst, dann denke an Kosovo zurück, vielleicht fällt dir was auf.
    Die meisten Kurden die kämpfen sind einfache Zivilisten und keine Soldaten, es ist auch kein Krieg 'Mann gegen Mann', nein, es wird alles umgebracht was Kurdisch oder einer anderen Religion angehört, Kind, Frau, Alte, einfach alles. Dazu kommt dann noch die Versklavung und dadurch die massenvergewaltigungen.
    Warum sollten die Kurden keine Unterstützung bekommen, wenn doch der IS Hilfe aus der Türkei, Saudi Arabien, Katar uva. bekommt.
    Kaum ist der Russe da, fangen genau diese Länder an zu schwitzen und drohen, merkwürdig.
    Aber trotzdem geht der IS unter, damit auch das ganze Geld der IS Helfer.

    Und zeige mir bitte diese Russischen Quellen, die ich hier gebracht habe.
    Ich habe ziemlich viele Beweise gebracht, werde damit auch nicht aufhören, dass der ein oder andere daran nicht glauben will, das ist mir schon klar.
    Obwohl, ich denke ihr glaubt es schon, aber man will Tatsachen nunmal leugnen, warum auch immer... vielleicht hat es etwas mit deiner Religion zu tun?

  3. #6443

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Ich hab keinen Bock mit dir zu diskutieren.. Du denkst anscheinend, dass die Kurden hier die ärmsten Säue sind in diesem Krieg.... Schönen Tag noch

  4. #6444
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Nix zusammengeschnitten und auch nix russische Propaganda,
    ich habe dir keine einzige russische Quelle geliefert, alle sind westlich und sogar aus der Türkei selbst.
    Verstehe diese Behauptung nicht, damit macht man sich nur lächerlich da jeder selbst nachlesen kann.

    Wieso ist der IS gefährlich für die Türkei?
    Wenn der IS gefährlich für die Türkei wäre, dann hätten sie die Grenze zu Syrien im Griff, man kennt ja die Route der Terroristen durch die Türkei.
    Warum wollte die Türkei erst nach den kurdischen Erfolgen in Syrien einschreiten?
    Vorher wollten sie nichts im Alleingang unternehmen, weil man dachte, dass der IS kurzen Prozess mit den Kurden macht?
    Das schlimmste für Erdogan wäre eine Kurdische Autonomie oder gar Staat, er würde alles dagegen tun, und das tut er auch.

    Und hier unten die FSA.

    "Wir sind längst auf die Kooperation mit der Al-Nusra angewiesen. Sonst wären wir verloren", gab FSA-Kommandant Salim Idriss vor wenigen Tag unumwunden zu. Zuvor hatte er mehrmals davor gewarnt, dass ganze Einheiten der FSA zur "Al-Nusra-Front" überlaufen: "Die haben Waffen und Munition. Wir nicht", so Idriss.
    Syrienkrieg: Die Stunde der Islamisten von Aleppo | ZEIT ONLINE
    Damien verbreitet Russische Propaganda durch Sputnik und Co.

    Was für Quellen hast du mir den gebracht?

    Ein Artikel wo steht das die Türkei die Rebellen mit Waffen unterstützt und das die HDP der AKP vorwirft auch die ISIS zu unterstützen.
    Und einen anderen Artikel wo zuerst drinnen steht das die Türkei ISIS Öl kauft und gleich darunter das die Türkei die Muslim-Brüder unterstütz, was definitiv stimmt - jedoch sind die Muslimbrüder große feinde des Salafismus und Wahabismus, nicht ohne Grund wird Al-Sisi in Ägypten von den Saudis unterstützt. Das wäre ein ziemlicher Ideologischer Konflikt, wen man einerseits die Muslimbrüder unterstützt und andererseits Wahabitische Kräfte wie die ISIS, findest du nicht?

    Die Türkei hat sich erst aktiv in Syrien eingemischt, als die PKK angefangen hat die Polizisten zu ermorden, erst dann kam der Angriff auf die PKK und gleichzeitig (Und Flughafen-Freigabe für die Amis), wenn auch damals nur wirklich sehr gering, die Angriffe auf die ISIS. Die Angriffe auf die Daesh haben sich aber in letzter zeit wirklich intensiviert - mit den Vormarsch der Rebellen auf ISIS Gebiet.

    Es gibt schon einen Autonomen Kurdischen Staat welcher an die Türkei grenzt, die Peschmerga werden sogar von Türkischen Soldaten ausgebildet, wieso blendest du dies vollkommen aus?

    Die FSA im Norden wird zurzeit fast nur von der Türkei unterstützt, die im Süden von Jordanien. Die Islamische Front von den Arabischen Öl-Staaten. Der ISIS und die Al-Nusra werden meist von reichen Scheichs aus den Öl-Staaten unterstützt, dies war immer der Fall.

    Eine Auflehnung gegen die Al-Nusra würde der FSA im Norden das Genick brechen, Sie haben nicht die Kapazität, gleichzeitig gegen Assads Soldaten/Söldern, gegen die Russen, die Daesh, die YPG um Afrin und dann auch noch im Innenland gegen die Nusra vorzugehen, das würde nur Assad nutzen.


    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das nicht gerne, aber wenn du 'mimimi, ohne Luftunterstützung...' schreibst, dann denke an Kosovo zurück, vielleicht fällt dir was auf.
    Die meisten Kurden die kämpfen sind einfache Zivilisten und keine Soldaten, es ist auch kein Krieg 'Mann gegen Mann', nein, es wird alles umgebracht was Kurdisch oder einer anderen Religion angehört, Kind, Frau, Alte, einfach alles. Dazu kommt dann noch die Versklavung und dadurch die massenvergewaltigungen.
    Warum sollten die Kurden keine Unterstützung bekommen, wenn doch der IS Hilfe aus der Türkei, Saudi Arabien, Katar uva. bekommt.
    Kaum ist der Russe da, fangen genau diese Länder an zu schwitzen und drohen, merkwürdig.
    Aber trotzdem geht der IS unter, damit auch das ganze Geld der IS Helfer.

    Und zeige mir bitte diese Russischen Quellen, die ich hier gebracht habe.
    Ich habe ziemlich viele Beweise gebracht, werde damit auch nicht aufhören, dass der ein oder andere daran nicht glauben will, das ist mir schon klar.
    Obwohl, ich denke ihr glaubt es schon, aber man will Tatsachen nunmal leugnen, warum auch immer... vielleicht hat es etwas mit deiner Religion zu tun?
    Die Kurden sind ziemlich gut Organisiert und genießen die Größte Unterstützung innerhalb Syriens. Alleine deine Aussage im früheren Verlauf dieses Threads, das die Unterstützung gering sei (Luftunterstützung der Amis), ist mehr als Lächerlich.
    Die ISIS Tötet nicht nach Nationalität, wenn dann eher nach dem Glauben, wie es bei den Yeziden der Fall ist, es gibt durchaus auch Kurden bei der ISIS. Und es ist mehr als oft vorgefallen das die Daesh ganze Arabische Stämme ausgelöscht haben, da sich diese wiedersetzt haben mit Ihnen zu Kämpfen. Nationalitäten kennt der ISIS nicht.

    Das der IS untergeht war absehbar, Sie wollen das mit Ihrer Ideologie erreichen, Sie wollen die ganze Welt herausfordern, in Ihreren Kranken Gehirnen erwarten Sie dann denn Messias der Ihre Feinde vernichten wird.

    Du hast Quellen geliefert, aber keine Beweise.

  5. #6445
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820
    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das nicht gerne, aber wenn du 'mimimi, ohne Luftunterstützung...' schreibst, dann denke an Kosovo zurück, vielleicht fällt dir was auf.
    Die meisten Kurden die kämpfen sind einfache Zivilisten und keine Soldaten, es ist auch kein Krieg 'Mann gegen Mann', nein, es wird alles umgebracht was Kurdisch oder einer anderen Religion angehört, Kind, Frau, Alte, einfach alles. Dazu kommt dann noch die Versklavung und dadurch die massenvergewaltigungen.
    Warum sollten die Kurden keine Unterstützung bekommen, wenn doch der IS Hilfe aus der Türkei, Saudi Arabien, Katar uva. bekommt.
    Kaum ist der Russe da, fangen genau diese Länder an zu schwitzen und drohen, merkwürdig.
    Aber trotzdem geht der IS unter, damit auch das ganze Geld der IS Helfer.

    Und zeige mir bitte diese Russischen Quellen, die ich hier gebracht habe.
    Ich habe ziemlich viele Beweise gebracht, werde damit auch nicht aufhören, dass der ein oder andere daran nicht glauben will, das ist mir schon klar.
    Obwohl, ich denke ihr glaubt es schon, aber man will Tatsachen nunmal leugnen, warum auch immer... vielleicht hat es etwas mit deiner Religion zu tun?
    Liest sich wie Hollywood. Weiter so!

    Amnesty International accuses Kurdish YPG of war crimes ..


  6. #6446

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    80
    Qasr_el_Yahud
    Danke, aber solch eine Quelle ist unbrauchbar, selbst zum Arsch abwischen, bitte eine neutrale.

    - - - Aktualisiert - - -

    Albanian_King
    Die Polizeimorde der PKK kamen der Türkei gerade recht, oder?
    Was für ein Zufall, dass ohne Untersuchung schon nach 2 Stunden der Schuldige feststand, da muss sich Erdogan aber bedanken, dass die Kurden einen Grund lieferten und sich selbst damit schadeten. Wer wäre so dumm, sich zusätzliche Feinde auf dem Hals zu setzten?
    Solche Geschichten glauben nur die Erdogan Fans sonst niemand.

    Welche Beweise brauchst du denn?
    Willst es mit eigenen Augen und Live sehen?
    Wieso reicht es nicht, wenn ein Verbündeter US General das sagt?
    Wieso reicht es nicht wenn Türken aus der Türkei das selber sagen und der Geheimdienst auf frischer Tat ertappt wird?
    Du willst keine Beweise, du willst es am liebsten unterm Teppich kehren.
    Ich bin mir sicher, ginge es gegen Russland oder ein anderes Land welches du nicht besonders magst, hätten diese Beweise mehr als gereicht.

    http://www.liveleak.com/view?i=f35_1449778000

  7. #6447

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.711
    Und schon wieder schleicht sich der Iran ausm Foku.. mimimi

  8. #6448
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ich hoffe die Alawiten werden sich in Zukunft als loyale Freunde Russlands erweisen, denn Jenes hat ihnen wortwörtlich die Hälse gerettet.

  9. #6449

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    80
    Bloody
    Wer nimmt den Iran in Schutz und wie kommst du nun auf den Iran, Ablenkungsmanöver?

  10. #6450
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Damien verbreitet Russische Propaganda durch Sputnik und Co.

    Was für Quellen hast du mir den gebracht?
    Du verbreitest doch selbst hier die billigste propaganda.
    Was für fakten hast du den hier gebracht?

    Bis heute hab ich keine fakten von dir gesehen.
    Dir reichen schon verwackelte videos mit viel rauch und einer explosion worauf man überhaupt nichts erkennt.
    Solange ein vollhorst eine überschrift darüber setzt mit Russland tötet Zivillisten ist das für dich ein unwiderlegbarer Fakt? Dan bist du ganz schön billig zu manipulieren.

    Diese Videos könnten genau so gut propaganda material vom IS oder Al Nusra selbst sein und aus dem Jahr 2014 sein.
    Wo du dich dann zu ihrem propaganda sprachrohr machst. Bewust oder unbewust.

    Und wenn es dann heist die Türkei kauf Öl beim IS setzt du wieder die faktenlatte über deinen horizont.
    Diese behauptung wurde nicht von Russland aufgestellt kann also auch damit keine Russische propaganda sein.

    Internationale experten bestätigen es. Studien in Norwegen bestätigen es. Ja sogar Nato länder bestätigen es. Und die USA ja die hat es auch schon bestätigt.
    Ich selbst weiß davon schon da waren Russland und die Türkei noch die dicksten freunde und das aus einer Deutschen quelle wo du dich sehr wundern würdest von wem.
    Aber nein das sind dann für dich keine fakten.

    Lieber saugst du jedes mist video und jeden bericht auf lekst dir die finger danach wann es den wieder mal heist Russland habe irgend welche Zivilisten bombadiert.
    Und dann spielst du noch den entsetzten.

    Während bei den Amerikanischen Bombadarments wo die unbestätigte Opferzahl schon die 3000 übersteigen hat schön die klappe gehalten wird.
    Siehst du mich hier dauernd alle Zivilen opfer von der koalition kommentieren?

    Nein es seit ihr die hier propaganda auf dem Rücken der opfer damit macht.
    Ich habe nie abgestritten das es keine zivilen opfer bei Russichen luftangriffe gibt oder gegeben hat.

    Bestimmt gab es die.

    Aber ihr versucht hier damit propaganda zu machen. Als ob es die nur durch Russischer seite geben würde.

    Und versuch dich bitte hier nicht als unabhängig oder objektiv hinzustellen.
    Das bist du keines falls.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Und schon wieder schleicht sich der Iran ausm Foku.. mimimi
    Warum sollen wir über den Iran diskutieren wenn nicht über Saudi Arabien diskutiert wird?
    Oder über die Zivilen opfer der Koalition?

    Von eurer seite?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17