BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 648 von 1034 ErsteErste ... 148548598638644645646647648649650651652658698748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.723 Aufrufe

  1. #6471
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    rosa luxenburg wollte viele menschen leiden lassen , damit sie und ihre Bande die Macht ergreifen können ...hat sie selber gesagt ...warum gehst du nicht gegegen die Islamisten und türken Faschisten vor ...die dürfen hier machen was sie wollen
    In Deinem Fall war es eine Aufforderung zum Völkermord, und wenn ich es lese oder es gemeldet wird, fängt sich jeder eine VW/Treadban, egal welcher Religion, Nationalität oder Weltanschauung sie/er angehört!

    PS: Und Rosa hat wirklich besseres geschrieben, aber dafür müsste man das eine oder andere Buch in die Hand nehmen...

  2. #6472

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, die dürfen das, du nicht
    acha hast du auch eine Begründung dafür ...wieso die es dürfen ???

  3. #6473
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    acha hast du auch eine Begründung dafür ...wieso die es dürfen ???
    Die sind gutaussehend, intelligent, gebildet und haben gute Umgangsformen, sind quasi Vorbilder

  4. #6474
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Zurück zum Thema bitte...

  5. #6475

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die sind gutaussehend, intelligent, gebildet und haben gute Umgangsformen, sind quasi Vorbilder
    haha aber wenn sie doch nicht so sind ??? hast du beweise für das was du uns hier erzählst ???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema bitte...
    rosa Luxemburg ist ein menschenverachtendes Monster

  6. #6476

    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ist auch dein gutes Recht. Du musst aber aufpassen, dass du nicht zu viel heuchelst, denn das wird dann gerne als Waffe benutzt. Wie dem auch sei... viel Freude.
    Danke für deine Sorge, weiß ich wirklich zu schätzen, aber habe 32 Jahre lang gut gelebt und überlebt.

  7. #6477

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    black jack ich warte auf deine Antwortung ...hahahha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Laß so nen scheiß bitte.

    - - - Aktualisiert - - -


    halst s maul du Hampelmann..ich habe nicht geagt was Russland machen soll ..sondern ich habe nur gesagt w3as ich in der stelle von Russland getan hätte

  8. #6478
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    black jack ich warte auf deine Antwortung ...hahahha
    hab sie vergessen, sry

  9. #6479
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.011
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Eine antirussische Haltung zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man einen möchtegern Diktatoren wie Erdogan unterstützt.
    Hast doch immer bestritten, ein Hater zu sein?

  10. #6480
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hast doch immer bestritten, ein Hater zu sein?
    Eine antirussische Haltung bedeutet auch nicht, dass man das Land hasst. Ich habe bei vielen Themen auch eine antitürkische Haltung und bin selbst einer,

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17