BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 1031 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 10305

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.304 Antworten · 399.970 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    z.B. auf die "Weltraumtruppen" von RUS...

    Wer übrigens jemanden unterstützt, der Fassbomben auf die eigene Bevölkerung abwirft, sollte sich mal über die Legitimierung seines Engagements Gedanken machen...
    Mal ernsthaft papodidi die Weltraumtruppen Russlands beinhalten die Weltraumüberwachung so wie Abwehr von Ballistischen Raketen.
    Und die Fliegen nun mal im Weltraum.

    Das hat nichts mit star trek zu tun.


    Und ach ja übrigends... Ein Poroschenko der seine Bevölkerung mit Artillerie schlägen zur Souveränität bewegen möchte ist da ersthaft der bessere Partner für den Westen ja???

  2. #642
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ist das bewiesen, dass Assad gezielt Fassbomben auf die eigene Bevölkerung drauf gehauen hat ?
    Das wäre ne krasse Nummer.
    Fassbomben sind sowas von Dreckig.
    In ein Fass werden gezielt haufen Restmetallteile und haufen Sprengstoff gemischt und dann vom Hubschrauber in die Stadt abgeworfen.
    Beim Explodieren fliegen die Metallteile unkontrolliert durch die Gegend.
    Die Alawiten werden bei einem sunnitischen Sieg nicht nur ihren Wohlstand verlieren, sondern auch ihre Köpfe. Die Kämpfen bis zum Tode, so viel ist sicher.

    Der russische Beistand wird das Unausweichliche nur etwas hinauszögern. Ich hoffe nur, dass man bis dahin Tayyip größtenteils entmachtet hat. Er merkt ja sicher selber, wie löchrig seine Außenpolitik ist.

  3. #643

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bisher haben sich die Informationen von SOHR als relativ zuverlässig erwiesen, und nicht jeder Blog-Betreiber hat finanzielle Regierungsunterstützung, wie z.B. Stellen in Leningrad. Ich hoffe, dass die TV-Teams von RT bald bessere Infos über die Lage in Syrien liefern können, gestützt z.B. auf die "Weltraumtruppen" von RUS...

    Wer übrigens jemanden unterstützt, der Fassbomben auf die eigene Bevölkerung abwirft, sollte sich mal über die Legitimierung seines Engagements Gedanken machen...
    was für ein Leningrad ....macht es ein unterschied ob jemand von einer Fassbombe oder von einer spitzen Rakete oder von eine Handgrande oder von einem Selbstmordattentäter auf einen belebten Markt ermordet wird ??? ich glaube nicht , also spar dir das... übrigens die USA und ihre alliierten sind mächtig in erklärungsnot geraten ......lavrov hat die USA aufgefordert kontakt zu den Anführer der freien syrischen Armee zu vermittelt, um mit ihnen zusammen zu arbeiten.......amis konnten nicht antworten ...die FSA gibt es gar nicht.....Die USA und ihre Alliierten stehen in verdacht den IS gar nicht zu bekämpfen und al quadia als moderat zu betrachten.. und zu bewaffnen ....wissen das die new Yorker Stichwort 11. 9 ....Die Informationspolitik der amis ist total zusammengebrochen....niemand glaubt den bullshit mehr in den west medien.

  4. #644
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen

    Und ach ja übrigends... Ein Poroschenko der seine Bevölkerung mit Artillerie schlägen zur Souveränität bewegen möchte ist da ersthaft der bessere Partner für den Westen ja???
    Auch die Hiroshimabombe der Amerikaner rechtfertigt keine Fassbomben von Assad auf die eigene Bevölkerung.

  5. #645
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Auch die Hiroshimabombe der Amerikaner rechtfertigt keine Fassbomben von Assad auf die eigene Bevölkerung.
    Er versucht mit seinen bescheidenen Deutschkenntnissen auf die Heuchelei von Didi hinzuweisen.

  6. #646
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.590
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Auch die Hiroshimabombe der Amerikaner rechtfertigt keine Fassbomben von Assad auf die eigene Bevölkerung.
    Nein das tut es auch nicht!
    Aber wenn man A sagt muss man auch B sagen.

  7. #647
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Unmöglich, laut Damien haben die doch "Weltraum-Truppen"...
    Die Russen sind ja nicht nach Ankara geflogen sondern mussten aufgrund schlechten Wetterverhältnissen die Landebahn von Norden aus anfliegen, dabei haben Sie den türkischen Luftraum für ein paar Sekunden gestreift.

    Wenn wir berücksichtigen, dass die türkische Luftwaffe schon sehr oft in den irakischen und Syrischen Luftraum eingedrungen ist ohne entsprechende Erlaubnis der beiden Staaten zeigt uns das folgendes:

    Die Türkei, USA, Nato und andere Heuchler sollen einfach mal Ihr dämliches Maul halten.

  8. #648
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Russen sind ja nicht nach Ankara geflogen sondern mussten aufgrund schlechten Wetterverhältnissen die Landebahn von Norden aus anfliegen, dabei haben Sie den türkischen Luftraum für ein paar Sekunden gestreift.

    Wenn wir berücksichtigen, dass die türkische Luftwaffe schon sehr oft in den irakischen und Syrischen Luftraum eingedrungen ist, ohne Erlaubnis der beiden Staaten zeigt uns das folgendes:

    Die Türkei, USA, Nato und andere Heuchler sollen einfach mal Ihr dämliches Maul halten.
    Das waren ganze 120 Sekunden!

  9. #649
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Alawiten werden bei einem sunnitischen Sieg nicht nur ihren Wohlstand verlieren, sondern auch ihre Köpfe. Die Kämpfen bis zum Tode, so viel ist sicher.

    Mir ist das egal, welche Religion jemand hat, oder Religionsversion, oder welche Religionsversion deswegen die Bösere sein soll. Wenn jemand Fassbomben auf die eigene Bevölkerung wirft, gibts da nichts mehr zu diskutieren oder schwarz zu malen damit man sein Status erhalten kann.

    Da bringt es auch nix so zu tun als wären jetzt Sunniten die böseren, usw.. Obs bewiesen ist mit den Fassbomben andere Sache.

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der russische Beistand wird das Unausweichliche nur etwas hinauszögern. Ich hoffe nur, dass man bis dahin Tayyip größtenteils entmachtet hat. Er merkt ja sicher selber, wie löchrig seine Außenpolitik ist.

    Hab schon bei Sputink gelesen dass Assad bereit sein soll sein Amt nieder zu legen.

  10. #650
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das waren ganze 120 Sekunden!
    Ich kann mich noch gut an einen Vorfall im 2012 erinnern als ein türkisches Kampfflugzeug im Tiefflug und mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Syrischer Küste flog.

    Als es in den Syrischen Luftraum eingedrungen ist, ging die Syrische Armee von einem Angriff aus und hat das Flugzeug abgeschossen. Die Türkei drohte in grossen Tönen Syrien und behauptete, dass die Syrische Armee das Flugzeug im internationalen Luftraum abgeschossen hat.

    Wie sich herausstellte war es eine Lüge und selbst die Heuchlermedien, die zuerst einfach die türkische Version übernommen haben mussten schlussendlich zugeben, dass das Flugzeug in syrischem Luftraum abgeschossen wurde.

    Wer im Glashaus sitzt..

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17