BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 650 von 1029 ErsteErste ... 150550600640646647648649650651652653654660700750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.166 Aufrufe

  1. #6491
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die quelle sondern um den Inhalt darin.

    AI, MSF und HRW sind keine ermittler es ist ihnen auch nicht möglich polizei arbeit zu leisten.
    Das betrifft übrigends alle Journalisten. Sie stützen sich nur auf vermuttungen oder die aussagen von anderen.

    Die meisten sind nicht mal vor ort.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das mein ich bei dir. Dir reicht das video schon als irgend welcher fakt?
    Warum wird da nicht das brennende flugzeug gezeigt? Warscheinlich weil es gar keines gibt.
    Und das Video ein fake ist.

    Ist eine Su-34 im video zu sehen. Russland vermisst keines ihrer Su-34.
    Auch können sie es vergessen mit so mittelalter waffen eine Su-34 abzuschießen. Da das flugzeug gegen solche waffen gepanzert ist.



    Alles zusammen geschnittener Müll.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kann sein das die Syrer ein flugzeug verloren haben.
    Aber eine Mig-21 oder Mig-23 ist ganz sicher nicht in Albanian_Kings video zu sehen.




    In Marat al-Numan gab es Proteste gegen die Al-Nusra (schon seit einigen Tagen). Die Al-Nusra ging gewaltsam gegen diese vor, deswegen hat die 13. FSA Brigade angefangen gegen die Al-Nusra militärisch vorzugehen.
    Die Berichte kommen von Aktivisten aus Marat al-Numan.

  2. #6492
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen




    In Marat al-Numan gab es Proteste gegen die Al-Nusra (schon seit einigen Tagen). Die Al-Nusra ging gewaltsam gegen diese vor, deswegen hat die 13. FSA Brigade angefangen gegen die Al-Nusra militärisch vorzugehen.
    Die Berichte kommen von Aktivisten aus Marat al-Numan.
    Wenn RT oder Spastik News davon nicht berichtet ist es nie passiert. Es sind schon viele Russische Soldaten gestorben und viele Flieger abgestürzt natürlich wird man diese Verluste in den Medien die von Putin kontrolliert werden nicht finden so ähnlich ist es nämlich auch in der Türkei über Verluste schweigt man oder gibt sie nur in Portionen an die Öffentlichkeit oder es tauchen Berichte auf wonach Tausende Terroristen getötet wurden nur um die Nationalisten zu stillen.

    Die Putin-Soldaten werden sich am Ende aus Syrien zurückziehen. Den Rebellen fehlen eigentlich nur noch Boden-Luft Raketen es ist schon erstaunlich wie sie gegen die ISIS, SAA, PKK, Hisbollah und den Iran standhalten.

  3. #6493

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557

  4. #6494

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    In Hama wurde nen Russischer Jets abgeschossen.



    Um Aleppo herum wurden viele PKK Terroristen gefangen genommen der YPG Ayn Dakna verantwortliche Cemil Halil wurde getötet.
    das war eine Ente, kein russisches Kampfjet was die "abgeschossen" haben und unter dem Fallschirrm hängte auch kein Pilot, die Ziegenhirte werden es aber gern glauben für sie wurde das Video auch gemacht

    hier ein paar original Videos mit brennenden russischen Jets, aus so einem Video stammt das von dir gepostete Foto



  5. #6495

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    black jack ich warte auf deine Antwortung ...hahahha
    Ich möchte auch so cool sein wie du

  6. #6496
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    das war eine Ente, kein russisches Kampfjet was die "abgeschossen" haben und unter dem Fallschirrm hängte auch kein Pilot, die Ziegenhirte werden es aber gern glauben für sie wurde das Video auch gemacht
    Du solltest dich schon mit deinen Kollegen von Sputnik absprechen, ihr berichtet langsam nicht mehr synchron...wird das Budget knapp?

    Syrian Air Force MiG-21 Jet Downed, Pilot Killed - Source

  7. #6497
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Du solltest dich schon mit deinen Kollegen von Sputnik absprechen, ihr berichtet langsam nicht mehr synchron...wird das Budget knapp?

    Syrian Air Force MiG-21 Jet Downed, Pilot Killed - Source
    Da hat er aber schon recht auch die Quelle bestätigt es, das es kein russischer Kampfjet war, sondern es soll ein syrisches Flugzeug gewesen sein.

  8. #6498
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Ach dümmerchen natürlich wird es kein Russisches sein. Glaubst du die sagen das?


  9. #6499

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.765
    kein russisches sondern ein syrisches Flugzeug, nicht abgeschossen sondern getroffen, ein Pilot rettete sich mit dem Schleudersitz der Zweite verunglückte bei dem Versuch die Maschine auf dem Militärflugplatz Hama zu Landen. Wie gesagt ein Fake Nachricht, Fake Video und Fake Foto von Ziegenhirten für Ziegenhirten

    MiG-21US ist übrigens ein 50 J. altes Trainingsflugzeug der in der mitte der 60-ger Jahren gebaut wurde



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ach dümmerchen natürlich wird es kein Russisches sein. Glaubst du die sagen das?

    russische MiG-21 wurden anfang 90-ger J. ausgemustert die gibt es heute nur in Museum zu sehen

  10. #6500
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.923
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    kein russisches sondern ein syrisches Flugzeug, nicht abgeschossen sondern getroffen, ein Pilot rettete sich mit dem Schleudersitz der Zweite verunglückte bei dem Versuch die Maschine auf dem Militärflugplatz Hama zu Landen. Wie gesagt ein Fake Nachricht, Fake Video und Fake Foto von Ziegenhirten für Ziegenhirten
    Was fällt den Syrern ein kroatische Kampfflugzeuge zu missbrauchen?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17