BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum fr alle Balkanesen.
Seite 652 von 1029 ErsteErste ... 152552602642648649650651652653654655656662702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 10283

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr 10.282 Antworten 397.829 Aufrufe

Beitrge
    6.578
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen

Und pltzlich ist es ein ganz anderes flugzeug in diesem video. Eine Mig-21
    Daran erkennt man mal wie viel warheitsgehalt in so video steckt. 50-50

Wobei noch nicht mal klar ist von wann dieses video ist. Und ob das flugzeug auch berhaupt nur getroffen oder auch abgestrtzt ist.
    Da wieder nur zusammengeschnittener mist. Die staubwolke am ende kann alles mgliche sein.

Da haben die Donbass Rebellen deutlich bessere videos gemacht.

Das kommt eben davon wenn man auf terroristen als quelle zurck greift.
    Man wird zum Propaganda sprachrohr und macht sich schnell zum clown.
    Weil die helfte gefakt ist.

- - - Aktualisiert - - -

Es war hchstwahrscheinlich eine anti-Air Rakete (MANPAD), sollten noch mehr Flieger runtergeholt werden, so werden sich die Bombardements rapide verringern - was man sich fr die Zivilbevlkerung da unten nur wnschen kann.
    Ja oder die flieger steigern ihre flughhe auf 10000m. Aus der reichweite jeglicher flugabwehr.

Beitrge
    2.709
    Deine frchterliche Rechtschreibung macht dich zum einzigen Clown hier

Beitrge
    16.965
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Deine frchterliche Rechtschreibung macht dich zum einzigen Clown hier
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^. Ich bin absolut kein Experte und ich traue unseren Nachrichten da auch nicht. Aber wenn ich mir die Videos ansehe, dann klingt Damiens Einwand logisch.

Wie gesagt, wir haben hier so viele Kriegsexperten und -strategen, so viele youtube-Videos werden hier als Fakten verkauft. Wenn Verbrechen geschehen, dann soll man das auch ansprechen. Aber die meisten machen sich auch zum Werkzeug irgendwelcher Propaganda.

Beitrge
    1.410
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^. Ich bin absolut kein Experte und ich traue unseren Nachrichten da auch nicht. Aber wenn ich mir die Videos ansehe, dann klingt Damiens Einwand logisch.

Wie gesagt, wir haben hier so viele Kriegsexperten und -strategen, so viele youtube-Videos werden hier als Fakten verkauft. Wenn Verbrechen geschehen, dann soll man das auch ansprechen. Aber die meisten machen sich auch zum Werkzeug irgendwelcher Propaganda.
    Als ich vor lngerer Zeit genau derartige you-tube Filmchen (inkl. dessen Verwendung) in diesem Zusammenhang kritisiert habe, hat sich das noch ganz anders angehrt.

Ich halte brigens bis heute NICHTS von Youtube! Einzige Ausnahme: Musik. Und selbst dafr gibt es mittlerweile andere Plattformen in besserer Qualitt.

Beitrge
    16.965
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Als ich vor lngerer Zeit genau derartige you-tube Filmchen (inkl. dessen Verwendung) in diesem Zusammenhang kritisiert habe, hat sich das noch ganz anders angehrt.

Ich halte brigens bis heute NICHTS von Youtube! Einzige Ausnahme: Musik. Und selbst dafr gibt es mittlerweile andere Plattformen in besserer Qualitt.
    Ich kann mich an die Diskussion erinnern. Du weit auch, dass ich selbst nie youtube-Videos als Quelle benutzt habe und auch etwas dazu gegenber meinen Landsleuten angemerkt hatte.

Beitrge
    2.709
    Klingt immer alles logisch wenn man es fr logisch haben will..

Beitrge
    1.457
    In Marat al-Numan gab es Proteste gegen die Al-Nusra (schon seit einigen Tagen). Die Al-Nusra ging gewaltsam gegen diese vor, deswegen hat die 13. FSA Brigade angefangen gegen die Al-Nusra militrisch vorzugehen.
    Die Berichte kommen von Aktivisten aus Marat al-Numan.
    Nach den Gefechten hatte die Al-Nusra das FSA (13. Division) Hauptquartier in Marat al-Numan besetzt und Waffen aus dem FSA Arsenalen entwendet (TOW usw.)

Demonstranten haben daraufhin das Hauptquartier der Al-Nusra in Marat al-Numan in Brand gesetzt und die Al-Nusra hat sich aus dem Hauptquartier der FSA zurckgezogen.
    Soviel dazu das es nur noch Islamisten und Al-Qaida Anhnger unter den Rebellen gibt.

Beitrge
    16.965
    Putin hat unseren Verteidigungsminister angewiesen, ab morgen, dem 15.03. mit dem Abzug der in Syrien stationierten Krfte zu beginnen

15 - .Ru |

Beitrge
    4.349
    Putin hat unseren Verteidigungsminister angewiesen, ab morgen, dem 15.03. mit dem Abzug der in Syrien stationierten Krfte zu beginnen

15 - .Ru |
    Was genau bedeutet das? Beinhaltet es auch die Flugzeuge?

Wie ich sehe bleiben sie:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1082321.html

Beitrge
    19.180

15 - .Ru |
    Steht da ne Begrndung drin?

hnliche Themen

1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Fakten ber den "Krieg gegen den Terror"
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 fhrt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17