BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 1033 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.027 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch gut an einen Vorfall im 2012 erinnern als ein türkisches Kampfflugzeug im Tiefflug und mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Syrischer Küste flog.

    Als es in den Syrischen Luftraum eingedrungen ist, ging die Syrische Armee von einem Angriff aus und hat das Flugzeug abgeschossen. Die Türkei drohte in grossen Tönen Syrien und behauptete, dass die Syrische Armee das Flugzeug im internationalen Luftraum abgeschossen hat.

    Wie sich herausstellte war es eine Lüge und selbst die Heuchlermedien, die zuerst einfach die türkische Version übernommen haben mussten schlussendlich zugeben, dass das Flugzeug in syrischem Luftraum abgeschossen wurde.

    Wer im Glashaus sitzt..
    Du denkst zu viel in Kategorien wie "Recht" und "Unrecht". Ein schwaches Land muss den Bruch eines Rechts einfach hinnehmen und ein starkes Land nicht. ^^

  2. #652
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Die Türkei, USA, Nato und andere Heuchler sollen einfach mal Ihr dämliches Maul halten.
    Wer soll stattdessen Reden? Die Russen etwa? Oder gar die Chinesen?
    Von euch Europäischen Schlappschwänzen kommt doch nicht's?

    Du hast gut reden du Narr, ihr habt keine 2 Millionen Flüchtlinge im Land, im Gegenteil.
    Ihr seid nicht einmal fähig 500 von denen aufzunehmen.

    Doch nun kommen sie und ein Ende ist NICHT in sicht. Von Kopfabschneidern und Islamisten faseln aber nebenbei Waffen in die Krisenregionen liefern und Öl in's Feuer gießen. Das ist nicht die feine Christliche Art mein Freund.

    Davon abgesehen: Was maßt du dir hier an mein Land der Heuchelei zu bezichtigen ? Die Türken sind ein Großes Volk und sie vollbringen GROßARTIGES!

    Anstatt die ganze Zeit eure Großen Mäuler sprechen zu lassen sollten dem endlich mal Taten folgen.
    Du gibst doch schliesslich vor ein Gläubiger Mensch zu sein? Dem sollte jetzt ein "Gottesdienst" folgen zb könntest du Anpacken bzw dich einbringen, zb einer Syrischen Familie deine Garage oder den Fahrrad Keller zur Verfügung stellen. Na? Wie wär's damit?

  3. #653
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Hab schon bei Sputink gelesen dass Assad bereit sein soll sein Amt nieder zu legen.
    Es ist zu spät mein Freund! Assad wird bezahlen, genauso wie Gaddafi bezahlt hat, genauso wie Saddam bezahlt, oder Mubarak bezahlt hat. Der Westen wird bezahlen. Wenn man erst unter Wasser beim Ertrinken die Einsicht erhält, dann ist es zu spät, dann gibt es keine Gnade mehr! Das kommt dabei heraus, wenn man sich verführen lässt, Menschen auszubeuten und zu unterdrücken. Wer Ungerechtigkeit bewusst mit voller Absicht säht, die Konsequenzen ignoriert, wird Sturm ernten. Ich nenne es Gottesgesetzt, andere nennen es Naturgesetzt!

    Mein Prophet (Frieden und Segen auf ihn) sagte: Der Fluss Euphrat wird einen Berg von Gold aufdecken! Jeder wird um dieses Gold kämpfen. Jeder wird überzeugt sein als Sieger raus zugehen. 99 von 100 werden dabei drauf gehen. Dabei macht ER (saws) klar: euch Muslimen ist es verboten dieses Gold anzufassen!

    Wir haben es aber angefasst, und sowas von angefasst. Gold ist Geld. Das Geldsystem basierte immer auf Gold. Doch das Geldsystem HEUTE basiert heute auf Öl --> Stichwort: Petro-Dollar. Der Euphrat liegt in Irak und Irak hat sehr viel Öl. Dieses Gold im Hadith steht symbolisch für das Petro-Dollar Geldsystem. Ein ungerechtes, verachtendes und teuflisches System. Und 99 Tote von 100 stehen symbolisch für einen unkonventionellen Krieg, Massenvernichtung durch Massenvernichtungswaffen. Und Allah weiss am besten!

    Kennt ihr den Spruch Geld ist Macht?!? Denn sollte man in unserem Zeitalter erweitern. Macht bedeutet nicht nur das Geldbeisitzen, sondern das Geld (Wert) aus dem NICHTS erschaffen. Wer hat diese Eigenschaft? Aus dem NICHTS zu erschaffen?!? Das ist eine Göttliche Eigenschaft! Das ganze System ist eine Blasphemie --> SHIRK!

    Jetzt stellt euch doch mal vor, auf einen 100 Dollar Schein, welcher mehr SCHEIN ist als SEIN, sozusagen wertlos, jedoch einen fiktiven Wert, einfach so mir nichts dir nichts, kreiert und danach noch auf diesen wertlosen Papier die Frechheit hat noch Zins zu verlangen. Das ist Gottlosigkeit²! Sowas hat die Welt noch nie gesehen, einmalig in der Geschichte!

    Und heute sitzen wir alle auf diesen (Öl/Gold) Berg.


    • Die Autoindustrie,
    • die Maschinenindustrie,
    • die Lebensmittelindustrie
    • unsere Heizungen
    • unsere Medikamente
    • usw, usf. die Liste ist endlos.


    …..ein Gefängnis sag ich euch!

    Jeder wird jetzt bezahlen, jeder! Gross und klein!
    Noch Fragen?

  4. #654
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    neue karte ist raus:


  5. #655
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Noch Fragen?
    Ja, was hast du genommen?

  6. #656
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du denkst zu viel in Kategorien wie "Recht" und "Unrecht". Ein schwaches Land muss den Bruch eines Rechts einfach hinnehmen und ein starkes Land nicht. ^^
    Das sehe ich anders.

    Alle Länder haben die gleichen Rechte und Pflichten.

    Die USA scheinen in Kategorien wie du zu denken, wo das Recht des stärkeren gilt. Deshalb starten Sie auch mal eine Invasion in Panama weil Sie dort irgendwelche US-Interessen sehen oder greifen mal eben Vietnam an und bewerfen das Land mit Brandbomben. Gibt noch unzählige weitere Beispiele.

  7. #657
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.

    Alle Länder haben die gleichen Rechte und Pflichten.

    Die USA scheinen in Kategorien wie du zu denken, wo das Recht des stärkeren gilt. Deshalb starten Sie auch mal eine Invasion in Panama weil Sie dort irgendwelche US-Interessen sehen oder greifen mal eben Vietnam an und bewerfen das Land mit Brandbomben. Gibt noch unzählige weitere Beispiele.
    Er glaub nicht an Gerechtigkeit, weil er nicht an einen Gerechten allmächtigen Gott glaubt. Daher die Schlussfolgerung! Doch die Geschichte spricht eine andere Sprache. Siehe der Pharao...Hatte "absolute" Macht und dennoch ging er unter. Ein Zeichen, unübersehbar. Sie spielen das runter und sagen, das wäre nur ein Märchen gewesen.

    Wenn man zu den Bestien gehört, diese sogar noch legitimiert ist es nicht besonders praktisch an Gerechtigkeit zu glauben. Doch sag das mal einen Afrikaner, der um sein Wasser gebracht wurde, sag ihm, er soll das gefälligst hinnehmen, seinen Rechtsbruch. Er soll sich damit verdammt nochmal abfinden.

    Nein, er wird sein RECHT bekommen! Just a matter of time.

  8. #658
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Rebellen schließen sich zusammen, um gegen Russische Invasoren vorzugehen.

    Syrien: Russlands Luftangriffe vereinen Rebellen - SPIEGEL ONLINE

  9. #659
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.452
    Ach ja wie alles schief kommen kann vor ein paar Monaten war die regional macht türkiye zuversichtlich das sie kürzen Prozess machen kann und jetzt sind sie wie immer am rumheulen.

  10. #660
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    Daesh, FSA, Al-Nusra, US-Koalition..

    Und einige reden über russische Invasion in Syrien??

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17