BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 661 von 1029 ErsteErste ... 161561611651657658659660661662663664665671711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.912 Aufrufe

  1. #6601
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Siehe Antwort von "TsarSamuil" unter meinem Beitrag.

    Arab Uprisings 2011 | Slavic Nationalist Forum
    Oha, der ist ja ausführlich ... bin nicht sooo geübt in englisch, dauert ewas

  2. #6602

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    ...
    Übertreib nicht.

  3. #6603
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oha, der ist ja ausführlich ... bin nicht sooo geübt in englisch, dauert ewas
    ungebildeter alter Sack

  4. #6604
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oha, der ist ja ausführlich ... bin nicht sooo geübt in englisch, dauert ewas
    Das ist eigentlich nur Copy Paste von hier: https://www.rt.com/news/335605-russi...ration-videos/

    Vielleicht schreibt er noch seine Meinung.

  5. #6605
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ungebildeter alter Sack
    jbg nur Schul- und IT-englisch ... vor paar Jahren hatte unsere Firma uns Englischkurse angeboten, die teacher kamen in die Firma, Kaffe und Kekse gabs, alles ziemlich komfortabel nach paar Monaten wurde das wieder eingestellt, alles nicht mehr lernfähige Dumpfbacken

  6. #6606
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jbg nur Schul- und IT-englisch ... vor paar Jahren hatte unsere Firma uns Englischkurse angeboten, die teacher kamen in die Firma, Kaffe und Kekse gabs, alles ziemlich komfortabel nach paar Monaten wurde das wieder eingestellt, alles nicht mehr lernfähige Dumpfbacken
    Ich poste nun schon seit über 15 Jahren in englisch-sprachigen Foren und komme immer noch nicht ganz ohne dict.cc | Wörterbuch Englisch-Deutsch aus...

  7. #6607
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich nur Copy Paste von hier: https://www.rt.com/news/335605-russi...ration-videos/

    Vielleicht schreibt er noch seine Meinung.
    Der Iran wird in den kommenden Jahrzehnten Dutzende Milliarden Gewinn für die russische Wirtschaft bringen:

    Iran buys $21B in aircraft, sattelite equipment from Russia - Washington Times

    Das ist nur ein Beispiel. Jetzt kann man natürlich sagen, der Iran hätte auch ohne Intervention russische Dinge gekauft, aber das ist jetzt, wo die Sanktionen gefallen sind, nicht unbedingt der Fall. Es hätten auch europäische, chinesische, oder gar amerikanische Deals zustande kommen können. Aber nachdem Russland nun Assad für Iran an der Macht gehalten hat, zeigt sich der Iran sehr dankbar. Und wie viel hat der Einsatz Russland schon gekostet? Vergleichsweise wenig in jedem Falle.

  8. #6608
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Der Iran traut den USA keinen Millimeter. Möglichkeiten die Seiten zu wechseln gäbe es nun genug, seit Obama die Saudis brüskiert hat.

  9. #6609
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Der Iran traut den USA keinen Millimeter. Möglichkeiten die Seiten zu wechseln gäbe es nun genug, seit Obama die Saudis brüskiert hat.
    den russen auch nicht.. da ist nur geschäftliches klima..

  10. #6610
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Der Iran traut den USA keinen Millimeter.
    Ich lese auch immer wieder davon, dass der Iran Abmachungen mit Russland bricht, also ich glaube so ein toller Freund ist der Iran auch für Russland nicht. Aber wenn man den Westen und alle seine Verbündeten zum Feind erklärt bleibt halt nicht mehr sonderlich viel übrig zum Freund machen

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17