BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 674 von 1031 ErsteErste ... 174574624664670671672673674675676677678684724774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.333 Aufrufe

  1. #6731
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    So wie man Palmyra befreit,innerhalb von zwei Stunden wurden aus deinen 100% nur noch 25%.Die Burg,der Airport und Al-Amiriyah sind befreit.Wann berichtet deine Quelle darüber?oder geht das nach dem Vorbild....Das Oberkommando der Islamisten gibt bekannt,wir siegen bis zur Niederlage,na dann...

    Ist Propaganda.

  2. #6732
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ist Propaganda.
    Natürlich und du berichtest live von der Front was?

  3. #6733
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Irgendwie Grotesk, eine wirklich große Offensive mit verdammt viel Feuerkraft, die Seit zwei Wochen andauert um eine Stadt, die von der ISIS innerhalb von wenigen Tagen eingenommen worden ist.
    Ich hab ja eher gedacht, das sich die ISIS Strategisch einfach zurück zieht, so wie in Ramadi.

    Um den Deir ez-Zor Flughafen wurde von den Daesh eine Offensive gestartet, eingeleitet mit einer Wirklich großen Explosion, weiß jemand was genaueres darüber?

  4. #6734
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ist Propaganda.
    Die Map scheint zu stimmen, der Flughafen wurde wirklich von Regierungstruppen befreit. Auch neutrale Quellen berichten darüber....

  5. #6735
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Die Map scheint zu stimmen, der Flughafen wurde wirklich von Regierungstruppen befreit. Auch neutrale Quellen berichten darüber....
    Andere Aktivisten berichten das diese Meldung nicht stimmt, wir sehen sowieso spätestens morgen was wahr war.

  6. #6736
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Die Map scheint zu stimmen, der Flughafen wurde wirklich von Regierungstruppen befreit. Auch neutrale Quellen berichten darüber....
    Ich kenne die Quelle woher du deine Maps kriegst die berichten dort nur Pro Assad das ist keine Neutrale Quelle. Regierungsnahe Journalisten sagen das es nicht stimmt.

  7. #6737
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Irgendwie Grotesk, eine wirklich große Offensive mit verdammt viel Feuerkraft, die Seit zwei Wochen andauert um eine Stadt, die von der ISIS innerhalb von wenigen Tagen eingenommen worden ist.
    Ich hab ja eher gedacht, das sich die ISIS Strategisch einfach zurück zieht, so wie in Ramadi.

    Um den Deir ez-Zor Flughafen wurde von den Daesh eine Offensive gestartet, eingeleitet mit einer Wirklich großen Explosion, weiß jemand was genaueres darüber?
    Die starten dort doch immer eine Offensive,die dann scheitert.Es sollen aber Elitetruppen dort hin versetzt worden sein,die sollen angeblich von dort aus nach Palmyra marschieren.

    Was ist denn so erstaunlich.........die haben die selbe Idiologie wie die Nazis,so kämpfen sie auch.Den Punkt zum Rückzug haben sie verpasst,überhaupt wohin zurückziehen,das ganze Gebiet steht unter direktem Feuer und unter Luft und Satelliten Überwachung, jetzt heisst es kämpfen und sterben.Es gibt Meldungen,das die Is die Kontrolle über den Flughafen zurück gewonnen hat.

  8. #6738

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.712
    Die Eine sagt sie haben die Stadt fast schon eingenommen, die andere sagt nene nix da.. Und ich sage euch - hoffentlich dauert diese Schlacht noch lange an damit beide Terroristenseiten sich in die Hölle schicken.. Zivilisten wirds dort wohl eh keine mehr geben

  9. #6739
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Die Informationen gestern haben höchstwahrscheinlich doch nicht gestimmt. Der Flughafen wird noch immer von der ISIS kontrolliert.
    Und laut einigen SAA Informanten ist erst heute der Stadtteil Al-Amariya im Norden von Palmyra erobert worden

    Auch wurde die Straße nach Dei ez-Zor nicht gekappt und Palmyra wurde nicht eingekreist.


    @Booldy, vor zwei Tagen habe ich gelesen das sich noch ca. 11 000 Zivilisten in der Stadt aufhalten, diese wurden aber von der ISIS aufgefordert die Stadt zu verlassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Diese Karte wird von SAA nahen Quellen verwendet, auch von militarymaps.info

    Hier sieht man aber das Al-Amariya doch nicht erobert worden ist.
    So much desinformation

  10. #6740
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Diesmal ne Frau die von hinten gefilmt wurde. xD

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17