BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 682 von 1034 ErsteErste ... 182582632672678679680681682683684685686692732782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.808 Aufrufe

  1. #6811
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Wenn Globalus sagt es ist türkischer Luftraum dann ist es auch türkischer Luftraum. Ich wäre vorsichtig an deiner stelle und würde ihm nicht widersprechen. Globalus kann leicht sauer werden und schlägt auch gerne mal zu.
    Na du Sonderschulen Version von Amphion. Hast dich im Thread geirrt?
    Wer bat dich um ein Video aus deinem Heimatdorf ?


    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Siehs als was du willst, interessiert mich nicht, da die Insel eh de facto griechisch sind. Ebenso der Luftraum.
    Schön. Weswegen gehst du dann auf die Aussage die genau Gegenteiliges behauptet ein ?
    Du glaubst dich also im Recht und suggerierst dabei eine gewisse Überzeugung von etwas wovon du im eigentlichen Sinne keine Ahnung zu haben scheinst. Wie sonst sollte man sich dieses Halbwissen erklären?

    Ich will es dir mal so erklären: Die Gier Griechenlands nach Rohstoffen würde den Sicheren Krieg mit sich bringen. Zumal die Türkei das Abkommen der Vereinten Nationen in hinbezug auf das Seerecht ohnehin nicht unterschrieben hat. Die Inseln interessieren niemanden.

    Deine Regierung würde das Land also "de facto" in den Krieg stürzen, natürlich vorausgesetzt man wünsche sich die Ausdehnung des Machtbereiches bis ans Türkische Festland. Da gibt es meines erachtens keinen Grund zum Witze reißen von wegen "alles was ich sehe gehört uns"und ähnliches. Es geht hier darum, dass "ihr" uns Allmählich auf die Pelle rückt und zwar Ungeachtet der Verhältnismäßigkeit.

    Du bist wohl ein Mensch der einen besonderen bezug zu seiner Religion hat, was ich durchaus zu schätzen weiß. Mir persönlich ist keine Weltreligion bekannt welche "die Gier" bzw das Trachten nach Fremder Menschen Eigentum als solches in irgendeiner Form gutheißen würde. Das solltest du deinen "Offiziellen" versuchen zu erklären bevor du irgendetwas nachplapperst und nebenbei noch die Arrogante Schiene fährst als hättest du den Totalen Durchblick.



  2. #6812
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Im griechischen luftraum?
    Dort Sowieso.

  3. #6813
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Schön. Weswegen gehst du dann auf die Aussage die genau Gegenteiliges behauptet ein ?
    Du glaubst dich also im Recht und suggerierst dabei eine gewisse Überzeugung von etwas wovon du im eigentlichen Sinne keine Ahnung zu haben scheinst. Wie sonst sollte man sich dieses Halbwissen erklären?
    So So, Ich habe also keine Ahnung und falle durch mein Halbwissen auf?? Du bist es eher der hier groß rumpallabert das dies und jenes eigentlich der Türkei gehören würde, was es wie gesagt de facto eben nicht tut. Entweder du leidest an Realitätsverlust oder du reimst dir nur bewusst das ein was du gerne hättest.
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich will es dir mal so erklären: Die Gier Griechenlands nach Rohstoffen würde den Sicheren Krieg mit sich bringen. Zumal die Türkei das Abkommen der Vereinten Nationen in hinbezug auf das Seerecht ohnehin nicht unterschrieben hat. Die Inseln interessieren niemanden.
    Hat sie nicht unterschrieben, wendet es aber selbst an. Sowas nennt man Heuchelei. Griechenland hat nunmal das Recht diesen Schritt zu tun, was absolut gar nichts mit Gier zu tun hat.Das die Türkei nunmal einen Nachteil hätte, ist nunmal das Pech der Türkei. Und als ob die Türkei immer wieder Rücksicht auf andere nimmt Dein Land ist wie ich bereits gesagt habe der Risikofaktor schlechthin, der die ganze Region im Krieg stürzen würde. Wären die Nachbarn der Türkei vom selben aggressiven Schlag wie die der türkischen Regierung, käme es echt zum sicheren Krieg. Finde persönlich aber, dass man nicht nur auf Deeiskalation setzen sollte, da man ja offenbar sieht zu was das ganze führt. Eine aggressive Türkei die denkt sie wäre das wiederauferstandene Osmanische Reich, welches tun und lassen kann was immer es möchte.
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Deine Regierung würde das Land also "de facto" in den Krieg stürzen, natürlich vorausgesetzt man wünsche sich die Ausdehnung des Machtbereiches bis ans Türkische Festland. Da gibt es meines erachtens keinen Grund zum Witze reißen von wegen "alles was ich sehe gehört uns"und ähnliches. Es geht hier darum, dass "ihr" uns Allmählich auf die Pelle rückt und zwar Ungeachtet der Verhältnismäßigkeit.
    Wurde bereits weiter oben geklärt.
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Du bist wohl ein Mensch der einen besonderen bezug zu seiner Religion hat, was ich durchaus zu schätzen weiß. Mir persönlich ist keine Weltreligion bekannt welche "die Gier" bzw das Trachten nach Fremder Menschen Eigentum als solches in irgendeiner Form gutheißen würde. Das solltest du deinen "Offiziellen" versuchen zu erklären bevor du irgendetwas nachplapperst und nebenbei noch die Arrogante Schiene fährst als hättest du den Totalen Durchblick.
    Was hast du gegen die griechische Regierung??Die untenrimmt doch seit Jahren ach was, seit Jahrzehnten keine Schritte, die die Türkei schaden würde. Also von welcher Gier sprichst du eigentlich?? Im Gegenteil diese fühlen sich sogar eingeschüchtert und erhöhen die Seemeilen nicht auf 12 weil die Türkei eben mit Krieg droht. An sich müssteste die griechische Regierung lieben, erst recht diese Pappenheimer die momentan regieren und absolut null die Interessen Griechenlands vertreten. Und den letzteren Teil lasse ich mal so stehen, soll sich jeder selber ein Bild machen, wer von uns beiden wie so ein selbstverliebtes arrogantes Arschloch rüberkommt Mr. Global Network aka "Gott", welches denkt einer Superrasse zu entstammen die über alle anderen stehe, erst recht über den niederen Nachbarn

  4. #6814
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.053
    @Greco
    Du diskutierst mit Global was bringt das?

  5. #6815
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    @Greco
    Du diskutierst mit Global was bringt das?

    Frage mich auch die ganze Zeit was mich geritten hat.

  6. #6816
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536

  7. #6817
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.258
    Der Waffenstillstand der YPG mit den Rebellen wurde im Norden gebrochen. Die Turkmenische Brigade hat heute einen Panzer der YPG Terroristen zerstört.



    Angeblich plant die YPG eine Offensive um Azez zu erobern.

  8. #6818

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    https://www.rt.com/news/337904-turke...-pilot-killer/

    Turkey detains alleged killer of Russian pilot downed over Syria border

  9. #6819

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    https://www.rt.com/news/337904-turke...-pilot-killer/

    Turkey detains alleged killer of Russian pilot downed over Syria border
    Jetzt auch beim Spiegel:

    Türkei verhaftet mutmaßlichen Mörder von russischem Piloten - SPIEGEL ONLINE

  10. #6820

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.787
    Der Urlaubssaisonnaht Offensichtlich traut man den Hoffnungen auf 1 Mil. Ukrainer nicht so richtig
    Ausserdem für viele Türken ist er ein Held, kann dem Erdogan Sympatie kosten

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17