BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 685 von 1031 ErsteErste ... 185585635675681682683684685686687688689695735785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 10308

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.307 Antworten · 400.311 Aufrufe

10 Dankes damit Methica mir eine Freundschaftsanfrage schickt. Sagen wir 15.

Sag mal, Izdajnik, hast du das wirklich nötig?

Dass dich das alles so mitnimmt...

Ihr habt beide gut argumentiert von der jeweiligen Seite aus, wenn ich von den kleinen Ungezogenheiten absehe.

Man muss kann doch ne Diskussion, wenn man sich nicht einigen kann, einfach an der Stelle abbrechen und dann beizeiten ohne Beleidigungen, Mobbing o.Ä. irgendwann weiter machen, wenn man alles mal sacken lassen hat.

Persönlich und grob werden, ist echt unnötig.
    Und ich mag es echt nicht, wenn man versucht andere gegen jemanden aufzuwiegeln.

Das sollte dir doch echt zu niedrig sein und passt nicht zu jemandem, der so gern liest.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Sag mal, Izdajnik, hast du das wirklich nötig?

Dass dich das alles so mitnimmt...

Ihr habt beide gut argumentiert von der jeweiligen Seite aus, wenn ich von den kleinen Ungezogenheiten absehe.

Man muss kann doch ne Diskussion, wenn man sich nicht einigen kann, einfach an der Stelle abbrechen und dann beizeiten ohne Beleidigungen, Mobbing o.Ä. irgendwann weiter machen, wenn man alles mal sacken lassen hat.

Persönlich und grob werden, ist echt unnötig.
    Und ich mag es echt nicht, wenn man versucht andere gegen jemanden aufzuwiegeln.

Das sollte dir doch echt zu niedrig sein und passt nicht zu jemandem, der so gern liest.
    Ich dachte, dass du mich endlich mehr beachtest, wenn ich etwas mehr Seselj bin. Jetzt hast du viel Text geschrieben, statt mir einfach ein Danke zu geben.

Speziell für dich geändert, hat mich hart getroffen, dass du ihn gscheit nanntest.

Kaum ist die Russische Luftwaffe nicht mehr so aktiv im Norden Syriens, verliert Assad immer mehr Territorium.
    In Latakia, östlich von Kinsabba haben die Rebellen mehrere Positionen erobert. Auch haben die Rebellen zusammen mit der Al-Nusra eine Offensive Südlich von Aleppo gestartet, dadurch haben Sie unter anderem Tel-Eis (bestätigt) und Birnah (nicht bestätigt) eingenommen, weiter nördlich Stürmt die FSA gerade al-Khadiya, ein Vorort von Khan Touman. Im Süden, östlich von Kafr Haddad haben die Rebellen drei Dörfer erobert.

Ich frage mich manchmal was genau man da erobert? Die Städte gleichen einem Schrottplatz da kann ich doch auch ein Gebiet in der Wüste erobert und habe mehr davon?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal was genau man da erobert? Die Städte gleichen einem Schrottplatz da kann ich doch auch ein Gebiet in der Wüste erobert und habe mehr davon?
    Siehe Kobane, man weiß nicht was schlimmer ist, es zu verlieren oder zu erobern. Letzendlich können Wiederaufbaumaßnahmen erst anlaufen wenn nicht mehr geschossen wird, tja

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir reden auch in der Türkei über Regionen/Provinzen. Fakt ist einfach, dass Kerkuk und Mosul einflussgebiete der Türken waren ob du das nun gerne hörst oder nicht und stand vom späten Mittelalter um das 15te bis zum Ende der Osmanischen Ära 1929 unter türkischer (Osmanischer) Herrschaft standen. Das dort Kurden ansässig waren das hat niemand abgestritten, auch nicht das sie die Mehrheit bildeten. Kontrolliert haben es aber die Türken. Nehmen wir einer deiner lieblingstaaten die Russische Föderation. Davor fielen Turkmenische Stämme in Kerkuk schon um 1055 ein unter den Seldschuken.

In der Türkei wollt ihr einen verklickern, dass ihr als Siedler Ostanatoliens ein Gebiet beansprucht das euch beim wahrsten Sinne des wortes nie gehört hat und die Siedlungen auch noch erst seit Republik Gründung stattfanden. Die Türken bzw. Turkmenen aber Gebiete beanspruchen das sie sogar selbst beherrschten. Die Briten haben selbst die Kurden verarscht mit ihrem Zahlengewusel und die Anzahl der Araber hochgehoben, damit die Provinzen Kerkuk und Mosul nicht an die Türken fallen oder unabhängig werden (Scharzhor, Botan, Kurdistan z.B.). Vor allem war nachdem Waffelstillstand und das ist überhaupt der größte Witz, Mosul unter Kontrolle der damaligen türkischen Armee und trotzdem kamen die Briten damit durch.

Gegenteil ist passiert die Briten forderten auch noch Hakkari.
    Also laut deiner Logik hätten die Briten anrecht auf Indien ?

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Also laut deiner Logik hätten die Briten anrecht auf Indien ?
    Du hast es immer noch nicht verstanden und viele haben es genauso wenig verstanden. Zu der Zeit des 20.Jahrunderts bevor das Britsh Empire Indien besetzte existierten in Indien Fürstentümer dutzende sogar.

In unserem Beispiel beanspruchst du selbst für deine Ethnie aber ein Gebiet was ihr jedoch weder durch einen Fürst kontrolliert habt, noch in der Geschichte jemals ein eigenständiger Staat, Emirat oder Sultanat war und immer unter dem Einfluss von regierenden Mächten stand ob nun durch Perser, Umayyaden und die letzten gut 800-900 Jahre durch die Türken (Osmanen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...BCrstenstaaten

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Kaum ist die Russische Luftwaffe nicht mehr so aktiv im Norden Syriens, verliert Assad immer mehr Territorium.
    In Latakia, östlich von Kinsabba haben die Rebellen mehrere Positionen erobert. Auch haben die Rebellen zusammen mit der Al-Nusra eine Offensive Südlich von Aleppo gestartet, dadurch haben Sie unter anderem Tel-Eis (bestätigt) und Birnah (nicht bestätigt) eingenommen, weiter nördlich Stürmt die FSA gerade al-Khadiya, ein Vorort von Khan Touman. Im Süden, östlich von Kafr Haddad haben die Rebellen drei Dörfer erobert.
    Nicht zu vergessen Tall Batal in Nord Aleppo an der Grenze zur Türkei.. Die FSA ist dort nur noch 8km von der strategisch wichtigen Grenzstadt Al-Rai entfernt

Die Kurden haben schon die Arschkarte gezogen.Auch die Aramäer welche deutlich mächtiger gewesen sind und Großreiche gegründet haben,haben heute nicht viel zu sagen.