BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 687 von 1030 ErsteErste ... 187587637677683684685686687688689690691697737787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 10299

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.298 Antworten · 399.191 Aufrufe

  1. #6861
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es geht eigentlich gerade eher um die Mosul und Kerkuk Frage. Und die Tatsache das die Kurden immer unter Fremdherrschaft standen und nie unabhängig waren. Darum geht es eigentlich.
    Die Geschichte hast du mir schon erzählt und das habe ich nachgeprüft ist einwandfrei korrekt. Ich habe es jetzt im falschen Kontext verstanden.

  2. #6862
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808
    aleppo,die nusra front stuermt die front der asadisten



    die rebellen erobern mit turkischer artilleriunterstuetzung mazr at shanin vom daesh...turkische artilleri bombt jetzt die region sawran einige rebellen sollen in der turkei sein um jarablus anzugreifen..



    drohnenaufnahme der eroberten gebiete im sueden von aleppo (al eis)


  3. #6863
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.972
    Auch nicht gerade sehr vertrauenserweckende Gestalten, die von der Al Nusra.

  4. #6864
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich manchmal was genau man da erobert? Die Städte gleichen einem Schrottplatz da kann ich doch auch ein Gebiet in der Wüste erobert und habe mehr davon?
    liefert aber gute youtube-videos. die fans der al-kaida müssen ja auch bei laune gehalten werden.

  5. #6865
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auch nicht gerade sehr vertrauenserweckende Gestalten, die von der Al Nusra.
    Al-Nusra gehört zur Al-Qaida.

    Wenn eine "Rebellengruppe" zusammen mit Al-Nusra (Al-Qaida) kämpft, dann sollte nicht mehr von Rebellen sondern von Terroristen gesprochen werden.

    Man kann nicht zusammen mit Al-Qaida in den Kampf ziehen und von sich behaupten, man wäre kein Terrorist.

  6. #6866
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Die FSA sind auch Terroristen arbeiten teilweise auch mit der Al Nusra zusammen.

    Auch:

    Die FSA nimmt nachweislich Minderjährige als Kindersoldaten auf.[65] FSA-Angehörige sollen nach Berichten der türkischen Tageszeitung Yurt Gazetesi[66] in Organhandel verwickelt sein.[67]
    Außerdem werden einzelnen FSA-Einheiten Übergriffe auf Christen vorgeworfen. Gemäß dem Fidesdienst der römisch-katholischen Kirche beklagt die syrisch-orthodoxe Kircheethnische Säuberungen gegen Christen“ in Homs durch die Faruq-Brigade.[68]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee

  7. #6867
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.792
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die FSA sind auch Terroristen arbeiten teilweise auch mit der Al Nusra zusammen.

    Auch:

    Die FSA nimmt nachweislich Minderjährige als Kindersoldaten auf.[65] FSA-Angehörige sollen nach Berichten der türkischen Tageszeitung Yurt Gazetesi[66] in Organhandel verwickelt sein.[67]
    Außerdem werden einzelnen FSA-Einheiten Übergriffe auf Christen vorgeworfen. Gemäß dem Fidesdienst der römisch-katholischen Kirche beklagt die syrisch-orthodoxe Kircheethnische Säuberungen gegen Christen“ in Homs durch die Faruq-Brigade.[68]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee
    Bedienen wir uns nach Ufologen und Parapsychologen wieder bei Quellen mit terroristischem Hintergrund?

    Es ist schon schon beinahe eine Körperverletzung, was du den Usern anbietest. Und vor allem verfassungschutzrechtlich verboten.

  8. #6868
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.635
    Die zweitwichtigste Stadt der IS im Süden,nach Palmyra ist heute Al-Qaryatayn gefallen.Diese FSA u. Al Nusra Offensive in Aleppo,naja die haben den Waffenstillstand gebrochen,das war wohl auch der russische Plan,dieser plötzliche Rückzug,des Friedenswillen bzw Waffenstillstand um diese Pseudodemokratischen Kräfte aus der Reserve zu locken und vor der Welt vorzuführen,was für gemässigte Rebellen es doch sind.Ich kann mir Vorstellen,das es dort jetzt so richtig heiß wird.Auf der politischen Bühne hat Assad wohl eher einen Sieg eingefahren.

  9. #6869
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bedienen wir uns nach Ufologen und Parapsychologen wieder bei Quellen mit terroristischem Hintergrund?

    Es ist schon schon beinahe eine Körperverletzung, was du den Usern anbietest. Und vor allem verfassungschutzrechtlich verboten.

    tiger, ich verstehe dein Problem nicht. Er hat eine Wiki-Quelle angegeben, wie kommst du auf Verfassungsschutz?

  10. #6870
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.898
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Die zweitwichtigste Stadt der IS im Süden,nach Palmyra ist heute Al-Qaryatayn gefallen.Diese FSA u. Al Nusra Offensive in Aleppo,naja die haben den Waffenstillstand gebrochen,das war wohl auch der russische Plan,dieser plötzliche Rückzug,des Friedenswillen bzw Waffenstillstand um diese Pseudodemokratischen Kräfte aus der Reserve zu locken und vor der Welt vorzuführen,was für gemässigte Rebellen es doch sind.Ich kann mir Vorstellen,das es dort jetzt so richtig heiß wird.Auf der politischen Bühne hat Assad wohl eher einen Sieg eingefahren.
    Was für ein Schwachsinn. Was für ein Plan. Was für Strategie.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17