BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 689 von 1034 ErsteErste ... 189589639679685686687688689690691692693699739789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 10333

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.332 Antworten · 401.636 Aufrufe

  1. #6881
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832
    die rebellen bekommen massive artilleriunterstuetzung durch die turkei im norden,tathumus wurden vom daesh befreit..nachstes und wichtiges ziel ist der grenzuebergang al- rai.. 4 doerfer sollen noch zwischen rebellen und al-rai sein..

    die gebietsgewinne der rebellen (in blau) gegen den daesh mit unterstuetzung der turkischen artillerie...


  2. #6882
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    Alawiten wenden sich offen gegen Baschar al-Assad

    Widerstand in der eigenen Volksgruppe: Vertreter der Alawiten distanzieren sich von Präsident Assad und bieten eine nationale Versöhnung an. Das könnte für den Staatschef gefährlich werden.
    Syrien: Baschar al-Assad ? Alawiten wenden sich offen gegen Staatschef - DIE WELT

    Wie es aussieht ist Assad bald Geschichte.

  3. #6883
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die rebellen bekommen massive artilleriunterstuetzung durch die turkei im norden,tathumus wurden vom daesh befreit..nachstes und wichtiges ziel ist der grenzuebergang al- rai.. 4 doerfer sollen noch zwischen rebellen und al-rai sein..

    die gebietsgewinne der rebellen (in blau) gegen den daesh mit unterstuetzung der turkischen artillerie...

    Während die Rebellen Al-Rai stürmen (nach einigen Quellen haben Sie schon den Bahnhof eingenommen), startet wohl die YPG eine Offensive auf Azaz, ich wusste ja das es Ihnen nicht schmeckt das die Rebellen so weit nach Osten vorstoßen.

    Im Süden scheinen die Rebellen die Daesh wieder unter Kontrolle zu haben, Tasil wird wohl als Nächstes erobert werden.


  4. #6884
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Während die Rebellen Al-Rai stürmen (nach einigen Quellen haben Sie schon den Bahnhof eingenommen), startet wohl die YPG eine Offensive auf Azaz, ich wusste ja das es Ihnen nicht schmeckt das die Rebellen so weit nach Osten vorstoßen.
    Die YPG ist nicht auf Azaz angewiesen.

    Militärisch gesehen macht es für die YPG viel mehr Sinn, wenn Sie von Tishrin aus richtung Westen vorrücken und Al-Bab einnehmen um einen Landkoridor zwischen Afrin und dem restlichen Teil von syrisch Kurdistan zu schaffen.

  5. #6885
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    403
    Neuste russische Kampfhubschrauber zufällig in Syrien gefilmt

    Syrische TV-Journalisten, die nach dem Abschuss des russischen Bombers einen Videobericht zur Rettung des überlebenden Piloten drehten, haben zufällig neue russische Kampfhubschrauber gefilmt.

    Die Ka-52 „Alligator“ und die Mi28N „Nachtjäger“ erscheinen (ab 00:50) nur für ein paar Sekunden im Bild, sind dennoch leicht zu erkennen. Nach Angaben des russischen Militärmagazins VPK wurde das Video auf dem russischen Luftwaffenstützpunkt Hmeimim in Latakia gefilmt.


    Der Angriffshubschrauber Ka- 52 ist mit Panzerabwehrraketen, Luft-Luft- und Luft-Boden-Raketen bewaffnet. Die Mi-28N ist zur Bekämpfung von Luftzielen und Kriegsgerät auf dem Boden bestimmt.

    © Sputnik/ Dmitriy Vinogradov
    „Fliegender Panzer“: Russische Helikopter Mi-24 im Syrien-Einsatz (Video)

    Die russische Luftwaffe fliegt seit dem 30. September auf Bitte der Regierung in Damaskus Angriffe gegen die Terrororganisationen Daesh und al-Nusra, die in den vergangenen Jahren weite Teile Syriens unter ihre Kontrolle gebracht hatten. Russische Jets haben laut Angaben aus Moskau bereits mindestens 2.700 Ziele zerbombt und Hunderte Dschihadisten getötet.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6886
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Mehreren Berichten zufolge wurde ein Syrischer Jet um Al-Eis abgeschossen. Es handelt sich vermutlich um eine Su-22.
    Laut der FSA ist der Pilot gefangen genommen worden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Angaben stimmen alle, nur das der Pilot das Pech hat das Ihn wohl die Nusra gefangen genommen hat, falls er nicht schon gelyncht worden ist.




  7. #6887
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Einer der Piloten ist beim sturz gestorben der andere wurde angeblich gefangen genommen. In einem Video ist zu sehen wie Zivilisten wetteifern den Piloten zu lynchen jeder diese Personen hat Familienmitglieder verloren an diese Terror Bomber. Scheinbar wurden die Rebellen mit Manpads ausgestattet.

  8. #6888

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Einer der Piloten ist beim sturz gestorben der andere wurde angeblich gefangen genommen. In einem Video ist zu sehen wie Zivilisten wetteifern den Piloten zu lynchen jeder diese Personen hat Familienmitglieder verloren an diese Terror Bomber. Scheinbar wurden die Rebellen mit Manpads ausgestattet.
    Su-22 ist ein Einsitzer, wenn es stimmt das es zwei Piloten gab dann war es wieder eine Schulmaschine

  9. #6889
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Es gab widersprüchliche Berichte, wonach zuerst behauptet wurde das der Pilot tot wäre. Ich habe bis jetzt noch nichts über zwei Piloten gelesen.

  10. #6890
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256


    Im Netz sind einige Bilder aufgetaucht die Rebellen mit Manpads zeigen kein Wunder das Russland abzieht. Die Rebellen könnten gleich morgen ihre Unabhängigkeit ausrufen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17